“Top Lage für Stadtbesuch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Novotel Hamburg City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hamburg City Alster
4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 33 von 316 Hotels in Hamburg

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bei dem Check-Inn wurde wurde Wert darauf gelegt, dass dieser nicht vor 15.00 Uhr geschieht, wir konnten aber unser Gepäck vorläufig dort abstellen. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet u.a. mit Dusche und Bad und befand sich auf der Rückseite des Hotels, was wegen dem Strassenlärm
mit Sicherheit eine gute Wahl war.Das Zimmer war sauber, leider wurde bei der täglichen Reinigung das benutzte Kaffeegeschirr nicht gewechselt.
Das Frühstück war vielfältig und völlig ausreichend. Leider ist die Atmosphäre bei Anwesenheit von vielen Gästen doch etwas unruhig.
Das Hotel zeichnet sich durch eine sehr gute Lage aus und durch eine gute Anbindung an den ÖPNV und ist auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen.
Das Personal an der Reception verdient ein besonderes Lob, wegen dem Bahnstreik hatte wir ein paar Belege zu kopieren, das wurde prompt und sehr freundlich erledigt.
Fazit, wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Max-Wolfgang,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und vor allem für das Lob an unsere Rezeptionsmitarbeiter. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Sowohl positives als auch kritisches Feedback ist für uns sehr wichtig, um uns in diesen Bereichen verbessern zu können.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Uns hat gefallen, dass unser Sohn kostenfrei mit uns im Zimmer übernachten konnte. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist freundlich und das Essen ist sehr gut. Die Lage ist gut - direkt an der U-Bahn-Station der Linien 1 und 3. Wir konnten Abends auch schöne Spaziergänge an der Alster unternehmen, die zu Fuß zu erreichen ist.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter ReinhardBer,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Auch alle Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder bei uns willkommen heißen dürfen.
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten uns spontan für einen Kurztrip nach Hamburg entschieden und sind dabei auf dieses Hotel aufmerksam geworden.
Es handelt sich um ein vier Sterne Hotel und das Ambiente spricht für sich.
Das Personal ist sehr freundlich, die Lage des Hotels liegt verkehrsgünstig und direkt an einer U-Bahn Station.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Minuspunkte:
Das gebuchte Zimmer war für zwei Erwachsene und zwei Kinder etwas sehr klein, leider gibt es keinen Kleiderschrank.
Der Preis für das Frühstück in Höhe von 21€ pro Person finden wir sehr überzogen und es wurde nicht unbedingt mehr angeboten als sonstwo.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Andreas H,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Haus zu schildern. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns über jedes positives als auch kritisches Feedback, um auch künftig unsere Qualität stets zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Hamburg Reise wieder berücksichtigen.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

In diesem Hotel passt einfach alles. Super freundliches zu vorkommendes Personal, Sauberkeit, tolles Frühstück, geniale Verkehrsanbindung. Wir kommen gerne wieder und werden dieses Hotel sicherlich weiter empfehlen. Liebes Team vom Novotel Hamburg Alster macht weiter so. Ihr seid spitze.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrter Rainer F,
wow, was für eine tolle Bewertung! Herzlichen Dank dafür und vor allem über das Lob an alle Mitarbeiter. Dies ist eine große Motivation und Belohnung für alle, die tagtäglich daran arbeiten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihre nächste Reservierung!
Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.