“Beurteilung” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 35 von 317 Hotels in Hamburg
“Beurteilung”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Super hotel familienfreundlich .Super Frühstück. Der Aufenthalt hat uns allen sehr gefallen. Ideal mit U- bahnstation vor hotel Zimmer reichen auch zu zweit mit Kind .werden immer wieder das hotel wählen
Den die Freundlichkeit unf Service war toll.

Aufenthalt August 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Lage, nächste U-Bahn- Station unweit entfernt. Tolles Frühstück, mit Wartezeiten am Wochenende muss aber gerechnet werden. Auch die Kinder hatten ihren Spaß, da in der Hotelhalle kostenlos X-Box und Internet zur Verfügung stehen. Wir hatten zu viert ein Doppelzimmer mit Ausziehcouch. War vom Platzangebot ausreichend, für die Kleidung stand allerdings nur ein Mini-"Schrank", jedoch ohne Türen zur Verfügung, der für einen längeren Aufenthalt mit 4 Personen ungeeignet ist. Im Badzimmer sind Dusche und Badewanne vorhanden, das WC ist separat, allerdings jedoch ohne Handwaschbecken. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel, ansonsten kostenpflichtige Tiefgarage. Für einen Kurztrip jederzeit wieder gerne.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Monika M,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohlgefühlt haben und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr ausführliches Feedback. Es ist schön zu hören, dass wir mit der Zimmergestaltung von Novotel Ihren Geschmack getroffen haben.
Besuchen Sie uns bald wieder! Wir würden uns sehr freuen!
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn und 10 min. Fußweg zur Aussenalster, das Frühstück ist spektakulär, wirklich klasse. Alles gut! Die Aircon im Zimmer funktioniert wunderbar, Parktiefgarage direkt am Haus. Leider 17 Euro pro Nacht fürs Parken, aber das ist wohl so in Großstädten.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Bergsteiger123,
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder? Wir würden uns sehr freuen!
hanau
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

+ Das Stadtzentrum ist durch eine U-Bahn Station direkt vor dem Hotel gut zu erreichen. Familienfreundlich. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption und im Service.
_ Kein Kleiderschrank und sehr wenig Ablagefläche im Zimmer. Separates WC ohne Waschbecken. Badezimmer ohne Steckdose für einen Lockenstab, eigenen Fön ....Keine Haken für Handtücher. Auch die Reinigung des BZ ließ am Wochenende Wünsche offen.
Das Zimmer war für 3 Personen sehr beengt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt,in der "Stoßzeit" fehlten mehrmals die Croissants ( 20 Min.Wartezeit :-( ). Die elektronischen Türkarten funktionierten häufig nicht.
Für einen kurzen Aufenthalt mag dieses Hotel o.k. sein, für einen Aufenthalt von mehreren Tagen und 3 im Zimmer würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrter rota1,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr hilfreiches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir mit der Zimmergestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Ihren Hinweis über die Produkte am Frühstücksbuffet nehmen wir sehr ernst und haben dies bereits intern besprochen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel verfügt über einen sehr hohen Sandart zu einem fairen Preis. Es ist sehr modenr gehalten. Das Zimmer ist gross und besitzt über ein schönes Bad.

Es wurde ein kleines Wilkommensgeschenk bereitgelegt, was ich als sehr angenehm empfand.

Es war alles vorhanden was in einem Hotel dieser Klasse vorhanden sein muss. Jeglich Kosmetikmüsterchen, Minibar usw.

Zu all dem war es ein sehr ruhiges Hotel, ich konnte in der Nacht wunderbar schlafen.

Zwei kleine Punkte gibt es die man noch verbessern könnte:
Das Fenster konnte nur gekipt werden, das bei Temepraturen von über 30° Tagsüber in der Nacht nicht immer ganz angenehm war.
Das Frühstück kostet satte 20€ / Pro Person was selbst in teureren Ländern ein sehr hoher Preis wäre. Für mich unverständlich, ich erwarte ja keinen Kaviar zum Frühstück.

In anderen Hotels gab es teilweise sogar Lachs zum Frühstück und dieses war im Zimmerpreis inbegriffen, wie kommt man also auf die 20€?

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Moritz H,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause genommen haben. Leider konnten wir Sie nicht mit unserem Frühstücksangebot überzeugen. Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag auf, um unsere Qualität künftig zu verbessern.
Wir hoffen, dass wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen dürfen.
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel liegt verkehrsgünstig gelegen. Check-in möglich ab 15 Uhr am Anreisetag, Gepäck kann aber vorher problemlos abgegeben werden.

U- Bahnstation befindet sich direkt vor dem Hotel, es gibt sogar kostenfreie Parkplãtze an der Straße, Tiefgarage ist auch vorhanden, kosten aber natürlich extra (17€/24 Stunden).

Das Personal war Top, freundlich und zuvorkommend, Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Die Zimmer (Juniorsuite) sind modern und Geschmackvoll eingerichtet, Klima gibt es auch, da gab es aber auch gar Nichts zu meckern.

Das Frühstück wär sehr reichhaltig, ein wenig Wartezeit war vonnöten, war aber verschmerzbar.

Wir werden sicher beim nächsten Hamburgbesuch wiederkommen!

Kinder unter 16 übernachten kostenlos!

Zimmertipp: Juniorsuite - kann mit drei Erwachsenen (oder 2 Kindern und 2 Eltern) bewohnt werden
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Physiker4711,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus genommen haben. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rechtzeitig eine Juniorsuite, da diese in unserem Haus nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.