Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Novotel Hamburg City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hamburg City Alster
4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 33 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
hanau
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

+ Das Stadtzentrum ist durch eine U-Bahn Station direkt vor dem Hotel gut zu erreichen. Familienfreundlich. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption und im Service.
_ Kein Kleiderschrank und sehr wenig Ablagefläche im Zimmer. Separates WC ohne Waschbecken. Badezimmer ohne Steckdose für einen Lockenstab, eigenen Fön ....Keine Haken für Handtücher. Auch die Reinigung des BZ ließ am Wochenende Wünsche offen.
Das Zimmer war für 3 Personen sehr beengt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt,in der "Stoßzeit" fehlten mehrmals die Croissants ( 20 Min.Wartezeit :-( ). Die elektronischen Türkarten funktionierten häufig nicht.
Für einen kurzen Aufenthalt mag dieses Hotel o.k. sein, für einen Aufenthalt von mehreren Tagen und 3 im Zimmer würde ich es nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrter rota1,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr hilfreiches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir mit der Zimmergestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Ihren Hinweis über die Produkte am Frühstücksbuffet nehmen wir sehr ernst und haben dies bereits intern besprochen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

649 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    227
    328
    79
    13
    2
Bewertungen für
248
150
50
138
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Dieses Hotel verfügt über einen sehr hohen Sandart zu einem fairen Preis. Es ist sehr modenr gehalten. Das Zimmer ist gross und besitzt über ein schönes Bad.

Es wurde ein kleines Wilkommensgeschenk bereitgelegt, was ich als sehr angenehm empfand.

Es war alles vorhanden was in einem Hotel dieser Klasse vorhanden sein muss. Jeglich Kosmetikmüsterchen, Minibar usw.

Zu all dem war es ein sehr ruhiges Hotel, ich konnte in der Nacht wunderbar schlafen.

Zwei kleine Punkte gibt es die man noch verbessern könnte:
Das Fenster konnte nur gekipt werden, das bei Temepraturen von über 30° Tagsüber in der Nacht nicht immer ganz angenehm war.
Das Frühstück kostet satte 20€ / Pro Person was selbst in teureren Ländern ein sehr hoher Preis wäre. Für mich unverständlich, ich erwarte ja keinen Kaviar zum Frühstück.

In anderen Hotels gab es teilweise sogar Lachs zum Frühstück und dieses war im Zimmerpreis inbegriffen, wie kommt man also auf die 20€?

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrter Moritz H,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause genommen haben. Leider konnten wir Sie nicht mit unserem Frühstücksangebot überzeugen. Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag auf, um unsere Qualität künftig zu verbessern.
Wir hoffen, dass wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen dürfen.
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Osnabrück, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig gelegen. Check-in möglich ab 15 Uhr am Anreisetag, Gepäck kann aber vorher problemlos abgegeben werden.

U- Bahnstation befindet sich direkt vor dem Hotel, es gibt sogar kostenfreie Parkplãtze an der Straße, Tiefgarage ist auch vorhanden, kosten aber natürlich extra (17€/24 Stunden).

Das Personal war Top, freundlich und zuvorkommend, Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Die Zimmer (Juniorsuite) sind modern und Geschmackvoll eingerichtet, Klima gibt es auch, da gab es aber auch gar Nichts zu meckern.

Das Frühstück wär sehr reichhaltig, ein wenig Wartezeit war vonnöten, war aber verschmerzbar.

Wir werden sicher beim nächsten Hamburgbesuch wiederkommen!

Kinder unter 16 übernachten kostenlos!

Zimmertipp: Juniorsuite - kann mit drei Erwachsenen (oder 2 Kindern und 2 Eltern) bewohnt werden
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Physiker4711,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus genommen haben. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rechtzeitig eine Juniorsuite, da diese in unserem Haus nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kirchdorf
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön und modern! Die Lage ist tiptop. Mit der U-Bahn vor dem Hotel ist alles sehr gut und schnell erreichbar.
Leider ist das Familienzimmer knapp vom Platz!
Gerne gehen wir wieder ins Novotel City Alster!!!



Zimmertipp: Familienzimmer für 4 Personen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Martin M,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Großbeeren
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Super Stadthotel für City Besuche.Nahe zur U-Bahn und auch zu Fuß ist die City schnell erreichbar,
Sehr zu empfehlen. Hotelpersonal durchweg freundlich. Sauberkeit voll in Ordnung. Service sehr gut.
Durch die City Nähe perfekt zum Stadtbummeln zu Fuß.


  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter 45er89zt ,
haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte und das Lob an alle Mitarbeiter.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.