“Tolles Hotel und sehr zentral!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Novotel Hamburg City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hamburg City Alster
4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 33 von 316 Hotels in Hamburg
Kirchdorf
“Tolles Hotel und sehr zentral!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön und modern! Die Lage ist tiptop. Mit der U-Bahn vor dem Hotel ist alles sehr gut und schnell erreichbar.
Leider ist das Familienzimmer knapp vom Platz!
Gerne gehen wir wieder ins Novotel City Alster!!!

Zimmertipp: Familienzimmer für 4 Personen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Martin M,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Großbeeren
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Super Stadthotel für City Besuche.Nahe zur U-Bahn und auch zu Fuß ist die City schnell erreichbar,
Sehr zu empfehlen. Hotelpersonal durchweg freundlich. Sauberkeit voll in Ordnung. Service sehr gut.
Durch die City Nähe perfekt zum Stadtbummeln zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter 45er89zt ,
haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte und das Lob an alle Mitarbeiter.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Usa
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Freundlicher Empfang und Zimmer ohne Beanstandung. Gute Lage und Anbindung an opnv. Ein positives Highlight innerhalb der Accor gruppe. Auch bei fruehanreise war Zimmer verfügbar uns auf wünsche wurde eingegangen

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Jan T,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf TripAdvisor.de. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und wir ihre Wünsche erfüllen können. Wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder? Wir würden uns sehr freuen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern (3+4 Jahre) in diesem Hotel für zwei Nächte.
Das Hotel ist zweckmässig gut eingerichtet, hat aber wenig, was uns wirklich begeistert oder überrascht hat.
Positive Punkte:
- Super Nahe zur U-Bahn womit man rasch bei den Sehenswürdigkeiten ist
- Kleine gut eingerichtete Spielecke
- Gut mit dem Auto erreichbar und mit Tiefgarage (17 Euro pro Tag)
- Gutes Frühstückbuffet (20 Euro pro Erwachsene, Kinder bis 16 Jahre gratis)

Sehr geehrter 74_RK,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unseren Serviceleistungen begeistern können.
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ja, ich bin LeClub Mitglied und sammle Treuepunkte. Na und. Mir gefallen die Häuser halt. Mir gefällt die Freundlichkeit, die Sachlichkeit, die vielen Kinder am Wochenende, die Gediegenheit , ja ich bekenne mich zur Mittelklasse!

Wir waren jetzt schon zum 4. Mal in Hamburg im Novotel Alster, und es ist sein Geld wert. Wenn am Wochenende voll ist, dann gibt es manchmal Schlangen vor dem Frühstück (obwohl das Frühstück mit 20 € schon unverschämt teuer ist, aber die Leute machen es mit...) das Personal macht mit einem Bienenfleiss auch daraus ein entspanntes Erlebnis.

Zimmer sind immer noch prima, doch so gaaaaanz langsam meldet sich der eine oder andere Neugestaltungsbedarf.

Im Restaurant gibt es jetzt auch gluten- und wasnochalles-frei....ächz. Die Küche ist aber ordentlich, nette Weine gibts auch, Fussball konnten wir gucken.

In die U Bahn fällt man praktisch rein. Was soll ich ich noch sagen. Man macht keinen Fehler und man weiss was man kriegt.

Sehr geehrter Jewgenij,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Es ist schön zu hören, dass wir wieder fast alles richtig gemacht haben und Sie sich erneut bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne annehmen, um Ihnen auch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen zu können.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen!
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 29 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.