“gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Novotel Hamburg City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hamburg City Alster
4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 33 von 316 Hotels in Hamburg
Bernried am Starnberger See, Deutschland
“gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel ist gepflegt, das Personal sehr freundlich.Das Frühstücksbuffet abwechslungsreich,qualitativ sehr gut, es wird immer nachgelegt. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, durch die schalldichten Fenster hört man aber fast nichts. Ideal die Lage direkt an einer u-Bahnstation, 2 Haltestellen vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Jimmili,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Hamburg besuchen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel liegt 10m Fußweg von der Aussenalster Nahe des Szeneviertels an der langen Reihe an einer grossen Strasse. U-Bahn in der Nähe sowie die Aeskolp Klinik und ein Hallenbad.
Im Entré wird viel wert auf moderne Technik gelegt mit aktiven Spielekonsolen für die Jüngsten und digitalem Conciergeservice. Bar und Restaurantbereich machen einen hochwertigen Eindruck. Das Frühstück vielseitig und mit hochwertigen Speisen. Schöne Aussicht darf man nicht erwarten. Zweckmässige Zimmer man t modernem Fernseher. Angeblich überall kostenloses WLAN hat bei mir nicht funktioniert. Zugang zu den Etagen nur mit Zimmerkarte. Betten OK, mein Zimmer hatte Dusche und Wanne getrennt, allerdings war die Duschtür nicht dicht. Angenehm war das getrennte WC.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Sehr geehrter Christian W,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Eindruck von unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Über Ihre Hinweise bezüglich der Funktion des kostenfreien Wlan und der undichten Duschtüre haben wir bereits die zuständigen Abteilungen informiert.
Wir hoffen sehr, dass Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg erneut berücksichtigen.
Ihr Team vom NOvotel Hamburg Alster
Möhlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Sehr freundliche Angestellte, Besonders lobend war die Allergiebezeichnung in der Restaurantkarte!!!
Super schöne Saunaanlage!
sehr gute Anbindung an Stadt!!
leider direkt an stark befahrener Strasse, wo man nur mit geschlossenem Fenster schlafen konnte! (einziger negativer Punkt)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter SwissCo,
haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihrem Besuch in unserem Haus. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider kann es auf Grund unserer zentralen Lage zu akustischen Beeinträchtigungen kommen. Wir hoffen aber, dass es Sie nicht abhalten wird, uns erneut bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg zu berücksichtigen.
Brilon, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

seit zwei Jahren bin ich geschäftlich in Hamburg und im Novotel Alster untergebracht. Das Frühstück ist sehr umfangreich, die Zimmer gemütlich und ruhig. Die Crew sehr zuvorkommend und auch einen Morgenmuffel bring die Stefanie, mit Kaffee oder frisch gepressten Orangensaft jeden am Frühstückstisch zum lachen. Das Hotel ist sehr zentral, für Unternehmungen sehr günstig gelegen :)
Vielen Dank an alle, bis Ende 2014 darf ich noch bei euch bleiben.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrte Lotte H,
vielen Dank für Ihre netten Worte und das große Lob an alle Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin von unseren guten Serviceleistungen überzeugen können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (13 und 11 Jahre) in einem DZ im Novotel.

Pluspunkte: Schickes Ambiente in öffentlichen Bereichen und in den Zimmern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fußläufig zur "Langen Reihe" mit vielen Bistros, Restaurants und kleinen Geschäften und zur Aussenalster; U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Qualität des Frühstücksbuffets. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Minuspunkte: Bei Vollbelegung am Wochenende (mehrere Reisebusse) Frühstücksbereich zu klein und zu wenig Personal. Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder etwas zu klein.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geehrte d-gr-Familie,
vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Größe unserer Familienzimmer sowie unseres Frühstücksbereiches nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Um Sie von unserer guten Qualität erneut überzeugen zu können, freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 14 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.