“Nachösterliche Stadttour HH” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 33 von 316 Hotels in Hamburg

Königsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Tolles Familienhotel mit attraktiven Familienpaketen bei 2 Kindern. Bei 3 Kindern wird man leider ganz schön ausgenommen und bezahlt exorbitant mehr für das 3. Kind. Alles andere als soziale "Familienpolitik" vom Novotel. Leider ein generelles Problem der Novotel-Gruppe.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter FamuBusinessReisen,
vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Preisgestaltung unserer Familienangebote nicht entsprochen zu haben. Bei Novotel schlafen 2 Kinder im Alter bis zu 16 Jahren im Zimmer der Eltern kostenfrei. Bei 3 Kindern erhalten unsere Familien das zweite Zimmer zum halben Preis.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ein tolles Familienhotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Man erreicht die meisten
Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten! Zu empfehlen ist das überaus reichhaltige
Frühstücksbuffet. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit.
In der Beurteilung gebe ich gerne ein "sehr gut". Ich kann das Novotel Hamburg Alster
mit gutem Gewissen empfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag auf der Lübecker Straße, dadurch war es Abends ein wenig lauter. Beim nächsten Mal ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Harald L,
vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass wir Sie mit unserer Lage, direkt an der U-Bahn Station Lübecker Str., und vor allem mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob auch an alle Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Beste Bewertungen für Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit des Zimmers, Auswahl am Frühstücksbüffet und Verkehrsanbindung zur Stadtmitte (U-Bahn direkt vorm Hotel).
Unserem Wunsch ein Zimmer der Straße abgewandt zu bekommen, wurde umgehend entsprochen. Schnelles Check-in/check-out.
Der Wellness-Bereich ist relativ klein (nur 5 Ruheliegen), dafür aber bis in die Ecke sauber und behaglich.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer in der 5. Etage, wo sich der Wellness-Bereich befindet. Zudem ein ruhige ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte Tina S,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in Hamburg besuchen!
Wächtersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ein sehr angenehmes Haus, nicht direkt im Zentrum aber mit Top Verkehrsanbindung. U-Bahn U1 und U3 Stationen liegen praktisch direkt vor der Haustüre. Alle Hotspots der City werden somit in kürzester Zeit erreicht.

Alle Mitarbeiter des Hauses, ob an der Rezeption, der Bar, dem Houskeeping oder auch im Restaurant sind sehr kompetent, freundlich, aufgeschlossen und nett.

Die Zimmer sind für einen Städtetrip ausreichend groß. Sauberkeit des Hauses ok, es gibt nichts zu bemängeln.
Wenn man allerdinsg ein Zimmer zur Strasse hat, ist ein erholsames Schlafen mit gekipptem Fenster wegen des Strassenlärms nicht gut möglich. Ggf. ein Zimmer nach "hinten" raus buchen.

Die Preise für Speisen und Getränke im Restaurant und der Bar (und der Minibar) sind wie üblich in Hotels nicht besonders günstig, aber angemessen.
Das Frühstück ist zwar nicht billig, aber absolut Top, was Angebot und Darbietung der Speisen und Getränke betrifft.

Waren schon mehrfach in diesem Haus und werden es auch immer wieder gerne buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Reiner H,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das große Lob an alle Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit fast allen Leistungen überzeugen konnten. Jedoch möchten wir uns für die Lärmbelästigung durch den Strassenverkehr entschuldigen. Auf Grund unserer zentralen Lage kann es hier zu akustischen Beeinträchtigungen kommen.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserer Qualität überzeugen können.
Nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Auf vorab gesendete Wünsche wurde nicht eingegangen, Bett viel zu hart, Doppelbett nur 1 Matratze und 1 Bettdeck, T-Garage viel zu teuer (Novotel Suite ein paar Meter weiter kostet 10 anstatt 17, Lage an sehr großer Keuzung, Zimmer zu klein und nicht ansprechend, keine Ablage (Schrank) nur für Bügel, Fitnessraum ein Witz, Laufband kaputt, Frühstück ganz gut ("frische" Säfte fehlen z.b. O-Saft, Smoothie o.ä., sehr haustierfreundl., vor Ort bemühtes Personal

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrte Anja L,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Haus genommen haben. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern. Daher sind wir für jede Anregung dankbar. Ihre Anmerkung bezüglich des defekten Laufbandes wurde bereits an unsere technische Abteilung weitergeleitet. Weiterhin bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht mit der Gestaltung unserer Zimmereinrichtung überzeugen konnten. Selbstverständlich erhalten unsere Gäste auf Wunsch eine zusätzliche Bettdecke.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden, damit wir Sie von unserer Qualität überzeugen können.
Gevelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Von der Lage bis hin zum Service und Ambiente bleiben keine Wünsche unerfüllt. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich, abwechslungsreich, gesund, frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Einrichtung des Foyers ist auf dem neusten Stand und sehr anspruchsvoll dekoriert. Die Zimmer sind geräumig, sauber und das Bad ist schön modern mit einem separaten WC. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna, einem Dampfbad und einer Ruhelounge. Für ein wenig Sport am Tag, stehen Laufbänder und Fitnessfahrräder zur Verfügung. Diese sind ebenfalls auf dem neusten Stand. Alles in einem ein wohl fühl Ambiente, das wir gerne wieder einmal buchen werden!!!!

Aufenthalt März 2014, Paar
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte Tanja K,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Es ist für das gesamte Team wichtig, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.