“pro und contra” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Novotel Hamburg City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hamburg City Alster
4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 32 von 316 Hotels in Hamburg
Nrw
“pro und contra”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Auf vorab gesendete Wünsche wurde nicht eingegangen, Bett viel zu hart, Doppelbett nur 1 Matratze und 1 Bettdeck, T-Garage viel zu teuer (Novotel Suite ein paar Meter weiter kostet 10 anstatt 17, Lage an sehr großer Keuzung, Zimmer zu klein und nicht ansprechend, keine Ablage (Schrank) nur für Bügel, Fitnessraum ein Witz, Laufband kaputt, Frühstück ganz gut ("frische" Säfte fehlen z.b. O-Saft, Smoothie o.ä., sehr haustierfreundl., vor Ort bemühtes Personal

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Anja L,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Haus genommen haben. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern. Daher sind wir für jede Anregung dankbar. Ihre Anmerkung bezüglich des defekten Laufbandes wurde bereits an unsere technische Abteilung weitergeleitet. Weiterhin bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht mit der Gestaltung unserer Zimmereinrichtung überzeugen konnten. Selbstverständlich erhalten unsere Gäste auf Wunsch eine zusätzliche Bettdecke.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden, damit wir Sie von unserer Qualität überzeugen können.

Gevelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Von der Lage bis hin zum Service und Ambiente bleiben keine Wünsche unerfüllt. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich, abwechslungsreich, gesund, frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Einrichtung des Foyers ist auf dem neusten Stand und sehr anspruchsvoll dekoriert. Die Zimmer sind geräumig, sauber und das Bad ist schön modern mit einem separaten WC. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna, einem Dampfbad und einer Ruhelounge. Für ein wenig Sport am Tag, stehen Laufbänder und Fitnessfahrräder zur Verfügung. Diese sind ebenfalls auf dem neusten Stand. Alles in einem ein wohl fühl Ambiente, das wir gerne wieder einmal buchen werden!!!!

Aufenthalt März 2014, Paar
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte Tanja K,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Es ist für das gesamte Team wichtig, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel liegt sehr angenehm an der Haltestelle der U-Bahn. Es ist nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfreich. Die Zimmer, superior sind sauber und gut ausgerüstet, bei superior Minibar im preis inbegriffen

Zimmertipp: Superior ist der preis wert
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Taebireib,
vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 13 Jahre) hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Sofa gebucht. Das stets gut gesäuberte Zimmer war ausreichend groß und durch die Lage zur Hofseite auch angenehm ruhig. Die Betten hatten die richtige Härte und von weiteren Hotelbewohnern war kaum etwas zu hören. Das die Toilette ein separater Raum ist, ist eigentlich eine gute Idee, jedoch fehlte uns dort ein Waschbecken. Für ein Wochenende kann man gut aus Koffern leben, ansonsten würden mich die fehlenden Kleiderschränke stören.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, ausreichend und schmeckte gut. Das Personal war sehr freundlich und kompetent , besonders hat uns das eingespielte "Frühstücksteam" gefallen. Die Einweisung, das Nachfüllen des Buffets, der Kaffee und das Abräumen klappte perfekt und unauffällig.

Durch die Lage direkt an der U-Bahn Station ist das Hotel ein perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung Hamburgs mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für Zugfahrer (wie uns) ist das Hotel vom Hauptbahnhof sehr schnell und unkompliziert erreichbar. Wie die Parkplatzsituation vor Ort ist, kann ich nicht einschätzen.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Wer mit offenem Fenster schläft, der sollte sich ein Zimmer zur Hofseite geben lassen. Vorne ist ein ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Chorknabe,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder? Wir würden uns sehr freuen!
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 14 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.