“Günstig gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 317 Hotels in Hamburg
Basel, Schweiz
“Günstig gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel liegt sehr angenehm an der Haltestelle der U-Bahn. Es ist nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfreich. Die Zimmer, superior sind sauber und gut ausgerüstet, bei superior Minibar im preis inbegriffen

Zimmertipp: Superior ist der preis wert
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Taebireib,
vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 13 Jahre) hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Sofa gebucht. Das stets gut gesäuberte Zimmer war ausreichend groß und durch die Lage zur Hofseite auch angenehm ruhig. Die Betten hatten die richtige Härte und von weiteren Hotelbewohnern war kaum etwas zu hören. Das die Toilette ein separater Raum ist, ist eigentlich eine gute Idee, jedoch fehlte uns dort ein Waschbecken. Für ein Wochenende kann man gut aus Koffern leben, ansonsten würden mich die fehlenden Kleiderschränke stören.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, ausreichend und schmeckte gut. Das Personal war sehr freundlich und kompetent , besonders hat uns das eingespielte "Frühstücksteam" gefallen. Die Einweisung, das Nachfüllen des Buffets, der Kaffee und das Abräumen klappte perfekt und unauffällig.

Durch die Lage direkt an der U-Bahn Station ist das Hotel ein perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung Hamburgs mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für Zugfahrer (wie uns) ist das Hotel vom Hauptbahnhof sehr schnell und unkompliziert erreichbar. Wie die Parkplatzsituation vor Ort ist, kann ich nicht einschätzen.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Wer mit offenem Fenster schläft, der sollte sich ein Zimmer zur Hofseite geben lassen. Vorne ist ein ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Chorknabe,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder? Wir würden uns sehr freuen!
Biberach (Riss), Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

große, gut ausgestattete Zimmer mit eigenem WC. Angenehme Betten und wenig Lärm. Hotel leigt günstig direkt an der U-Bahn. Frühstück Novotel-typisch umfangreich aber teuer. Kleiner aber netter SPA-Bereich mit Sauna.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Straße sind bei geöffnetem Fenster ziemlich laut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Mister-ABC,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir hatten ein Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa gebucht. D.h. wir hatten zusätzlich auch die Mini-Bar und das Premium Internet inklusiv.Das Zimmer was angenehm gross, das Sofa praktisch; die Walk In Dusche auch nett. Der grösste Mangel war das Fehlen eines Kleiderschracks. Frühstück könnte auch besser sein. Ich war schon in besseren Novotels gewesen. Eigentlich ist das Hotel eher für Familien mit Kinder gedacht. Demzufolge für andere Ziel-Gruppen nicht unbedingt empfehlenswert. Nicht zuletzt ist das Hotel unweit des Zentrum und die U-Bahn Station für 2 Linien genau vor dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter GioPepo,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserer Zimmereinrichtung sowie unserem Frühstück nicht überzeugen konnten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Servicequalität zu verbessern, daher sind wir für jede Anregung dankbar. Daher würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist für Geschäftsreisende und Touristen ideal (ich war mehrfach geschäftlich dort und habe jetzt ein paar Freunden Hamburg im Winter gezeigt):
- direkt an wichtigen Verkehrsstraßen
- U-Bahn(en) vor dem Haus.
Die unmittelbare Umgebung ist reines Wohngebiet und abends sonst tot.
Zimmer, Frühstück und Wellnessbereich sind top.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Maxim G,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.