“Städtetrip” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 36 von 316 Hotels in Hamburg

Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben Silvester 2013/14 in diesem schönen Hotel in Hamburg verbracht. Hervorzuheben sind: die Lage direkt an den U-Bahnen U1 und U3, der stets freundliche Service (auch im Restaurant, wenn man nach 22:00 noch etwas Essen möchte!), die sauberen Zimmer und nicht zuletzt das hervorragende Frühstücksbuffet. Für ein Hotel dieser Kategorie sehr umfangreich und abwechslungsreich (zum Beispiel: Obstsalat frisch zubereitet, nicht aus der Dose!!!). Zwei Minuspunkte müssen erwähnt werden: Eine Kleiderstange von ca. 30cm ist kein wirklicher Ersatz für einen Kleiderschrank, das bequeme Doppelbett würde noch besseren Schlafkomfort bieten, wenn man sich nicht die knapp bemessene Bettdecke teilen müsste. Ansonsten ein perfekter Kurzaufenthalt, gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte c_und_r, wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und es Ihnen bei uns gefallen hat. Selbstverständlich erhalten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zusätzliche Bettdecke. Ihre Anmerkung bezüglich des fehlenden Kleiderschranks haben wir an die Produktabteilung von Novotel weitergeleitet, so dass bei künftigen Renovierungen hierauf geachtet werden kann.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.