“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Novotel Hamburg City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hamburg City Alster
4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 34 von 317 Hotels in Hamburg
Schorfheide, Germany
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Da mein Kind während des Aufenthaltes bei Ihnen krank wurde, musste ich Freitagnacht einen Arzt aufsuchen. Da wir mit der Bahn angereist waren, bestellte ich mir für die Fahrt zum Krankenhaus ein Taxi. Ihre Rezeptionsmitarbeiter schickten mich mit meiner Tochter zum AZ ...(Name wie der Stadthalter Hamburgs), da es von Ihnen aus das nächstgelegenste war. Leider erfuhr ich dort in der Notaufnahme, als das Taxi leider schon weg war, dass dort keine Kinder behandelt würden, da es dort keinen Kinderarzt gibt. So musste ich wieder ein Taxi bestellen und in die Universitätsklinik nach Eppendorf fahren und das mit einem Kind, das erbrochen hatte.
Ein Hotel, das viele Familien beherbergt, sollte für Notfälle wissen, wo Kinder behandelt werden können. Es sind bestimmt viele Ihrer Gäste so ortsunkundig wie wir.
Ich habe am nächsten Tag an der Rezeption den Hinweis hinterlassen.
Ansonsten können wir uns was Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft angeht über Ihre Mitarbeiter nicht beklagen und wäre unser Aufenthalt nicht durch das Erkranken unserer Tochter getrübt gewesen, hätte es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrte Karin B,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass es Ihrer Tochter wieder besser geht. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mehrere Krankenhäuser anfahren mussten, um eine Behandlung für Ihre Tochter zu bekommen. Grundsätzlich wird unseren Gästen in Notfallsituationen das nächstgelegene Krankenhaus empfohlen, um zu gewährleisten, dass die medizinische Versorgung gegeben ist. Jedoch werden wir künftig auch die Uni Klinik Eppendorf als Alternative mit angeben, damit Sie als Eltern selbst entscheiden können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

St. Gilgen, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist verkehrsgünstig an einer Hauptstraße gelegen. Daher sind manche Zimmer etwas lauter, obwohl hochwertige Fenster verwendet werden. Die Zimmer sind sauber, aber ein wenig ungünstig angelegt, sodass sie kleiner wirken als sie tatsächlich sind. Im Hotel gibt es für Gäste Zugang zu allgemeinem WLAN, das allerdings keine Geschwindigkeitsrekorde bricht. Das Frühstück ist gut und frisch. Vom Hotel aus kann man fussläufig die Langereihe erreichen und ist damit sofort bei unzähligen Restaurants und Bars angekommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
h3737, General Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr HeffeterF,
vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat, jedoch finden wir es schade, dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat. Wir bieten unseren Gästen seit dem 01. Oktober 2013 kostenfreien Wlan Zugang an, um Mails abzurufen. Wenn Sie eine Leitung mit höherer Leistung benötigen, haben Sie die Möglichkeit, unser Premiumpaket für einen geringen Aufpreis hinzu zu buchen. Da Ihre Punktevergabe für unser Hotel nicht gerade positiv ausfiel, würden wir gerne mehr von Ihnen erfahren, wie wir uns verbessern können.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter h3737-gm@aacor.com kontaktieren würden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir waren als 3 köpfige Familie über das Wochenende im Hotel. Der Service der Mitarbeiter(innen) kann in den höchsten Tönen nur gelobt werden. Freundlichkeit und Service waren die ganze Zeit über 1A. Das Zimmer war top in Schuß und für uns 3 vollkommen ausreichend. Leider fehlte ein richtiger Schrank, aber für 2 Tage kein Problem. Wir können das Hotel nur empfehlen und auch der nächste Hamburg Besuch wird nur dort gebucht. Super Familienfreundlich!

Aufenthalt November 2013, Familie
h3737, General Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte Familie K.,
haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Selbstverständlich werden wir Ihr Lob an die betreffenden Mitarbeiter weitergeben.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel!
Bamberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Erst haben wir nicht das was wir gebucht haben aber nach dem die Reception schriftlich die Bestätigung gesehen haben war alles ok. Ich denke es war ein Software fehler weil wir online gebucht haben.

Gruß
Emanuel Paul

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Modernes Hotel in zentraler Lage. Zimmer sind modern eingerichtet, ansprechend und trotz zentraler Lage sehr ruhig. Lediglich das Badezimmer könnte ein wenig geräumiger sein. Die Organisation beim Frühstück ist optimierungsfähig.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Nr. 30 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 35 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.