Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kinderfreundliches Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Novotel Hamburg City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hamburg City Alster
4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 33 von 316 Hotels in Hamburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kinderfreundliches Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ordentliches Hotel in guter Lage, nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof. Die Kinder waren ueber das Wochende frei. Das Zimmer ist etwas klein, aber fuer den Preis absolut ok.
Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, die Mitarbeiter wirklich sehr freundlich. Es gibt ein Parkhaus, wir haben jedoch direkt hinter dem Hotel problemlos einen Parkplatz gefunden.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

628 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    221
    317
    75
    13
    2
Bewertungen für
238
145
49
135
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Vom Flughafen braucht man mit dem ÖPNV bis zur U-Bahnstation direkt vor der Tür nur c.a. 25 Minuten. In nur 10 bis 15 Minuten ist man auch schon am Hauptbahnhof oder an den Landungsbrücken. Wenn man nicht im Hotel essen möchte (was aber sowohl vom Service, als auch von der Qualität der Speisen wirklich gut war - nur ein bisschen teuer), erreicht man in 5 Minuten zu Fuß die "Lange Reihe", wo sich eine Vielzahl von Restaurants aller Richtungen befinden. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet, es gibt Badewanne und Dusche und die Toilette ist in einem separaten Raum untergebracht. Minibar und Flachbildfernseher sich natürlich auch vorhanden. Nur der Teppich hat sieht schon stellenweise ein wenig mitgenommen aus. Vor dem Hotel verläuft eine der Hauptverkehrsachsen Hamburg, bei meinen bisherigen Aufenthalten hat mich das aber nie gestört. Wer geräuschsensibel ist, sollte ein Zimmer in der 4. oder 5. Etage wählen. Auch das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und versucht auf Sonderwünsche (wie z.B. Zimmerlage) einzugehen. Das Hotel ist somit eine gute Wahl, wenn man nichts dagegen hat, auch mal 3 oder 4 Stationen mit der U-Bahn zu fahren, alle anderen nehmen besser ein Hotel direkt im Zentrum.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moers, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Kann das Hotel nur weiterempfehlen, nette Mitarbeiter lassen es einem an nichts fehlen. Leicht zu finden mit der U-Bahn. Bettqualität super, haben sehr gut geschlafen. Auch am Sonntag das Frühstück bis 13 Uhr ist eine sehr gute Sache. Wir kommen wieder ins Novotel!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Hotellage ist super wenn man nicht direkt an der Reeperbahn wohnen moechte :-) Das Hotel liegt zwar an einer stark befahrenen Strasse aber es ist zum Glueck nichts zu hoeren durch die schalldichten Fenster. Die Zimmer sind super gemuetlich und sauber. Kleiner Punktabzug da die Muelleimer nicht geleert waren und das Fruehstueck an sich sehr teuer ist (20€). Kann auch sein das es wegen der Harley Davidson Days einen Preisaufschlag gab aber fuer 20€ kann man sich definitiv draussen satt fruehstuecken fuer weniger Geld. Bahnhaltestelle direkt vor der Tuer man erreicht alles sehr schnell! Im Grossen und ganzen ein super Hotel und nur zu empfehlen, gerne wieder!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Hotel ist sauber und in Ordnung

Was negativ aufgefallen ist:

- Internet kostet 9,-€ / erinnert mich an die 90er Jahre als noch nach Minuten abgerechnet wurde
- Frühstück ist mit 20,-€ total überteuert / Auswahl ist zwar riesig, aber die Qualität eher Mittelklasse ( Beispiel: Lachs ohne Ende, aber in billigen Öl versenkt und einfach hingestellt ) - 12,-€'wären angemessen

Rest in Ordnung - eben nix besonderes

Aufenthalt Juni 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Grosses Zimmer mit separatem Raum (Suite). Gute Schallisolierung. Das Zimmer, speziell der Teppich, war schon etwas abgenützt. Ich vermute, die letzte Renovation ist schon ca 10 Jahre her. Frühstücksbüffet ist mit 20 EUR viel zu teuer; Orangensaftkonzentrat und kalte Pancakes passen einfach nicht in diese Preisklasse. Zwei mal wollte man uns mit den Kids (2 und 4) mitten in den Frühstücksraum setzen wo wir (und die anderen Gäste) uns sicher nicht wohl gefühlt hätten. Die Adresse eines Kinderarztes musste die Dame an der Reception zuerst mühsam aus dem Internet raussuchen. Ich hätte als Hotel eine Liste der wichtigsten Adressen griffbereit. Wir würden das Hotel als Familienhotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.