“Novotel verkehrsgünstig gelegen.” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 317 Hotels in Hamburg
Bremen
“Novotel verkehrsgünstig gelegen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich war geschäftlich aufgrund einer Tagung im Novotel. Das Hotel der Arcor Gruppe mit der typischen Einrichtung. Bei den Zimmern sollte man auf ein Zimmer nach hinten achten. Vorne läuft eine große Hauptverkehrsstraße am Hotel vorbei.
Gut gefallen hat mir das Restaurant und der Service. Auch wenn man merkt das der Service noch nicht eingespielt ist. Leckeres frisches Essen, bemühtes Personal.
Das Zimmer war recht klein. Kein Schrank - mit einer Garderobe im Eingang, wie üblich bei Novotel.
Perfekt auch der Anschluss an U-Bahn. Direkt vor dem Haus - Haltestelle Lübecker Straße.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel, ohne Verpflegung.
Das Hotel an sich ist schön, unser Zimmer war allerdings nur in Ordnung. Es war sehr klein und es gab keinen Schrank (ok, braucht man bei 2 Nächten auch nicht unbedingt, aber wenn man länger bleibt wäre ein Schrank von Vorteil).
Super fand ich aber, dass der Safe kostenlos ist.

In der Lobby gab es eine Xbox Kinect, das war lustig ;)

Das Essen war sehr teuer, deshalb haben wir auch nicht im Hotel gegessen.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht allen Wünschen nachzukommen.

Zur Lage: Nicht direkt zentral, aber eine Ubahn-Station ist direkt vor dem Hotel so das man überall schnell hinkommt.

Insgesamt für die Aufenhaltsdauer sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bülach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wer ein günstiges, aber keineswegs billiges, famlienfreundliches Hotel mit gutem ÖV-Anschluss sucht, sollte hier richtig sein. Weder Zimmer, Frühstücksbuffet noch Service liessen irgendwelche Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Mein Freund und ich müssen hier mal ein Lob an das Hotel aussprechen! Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl! Wir waren das erste Mal in Hamburg und wussten nicht, welches Hotel wir wählen sollen! Auf Grund von Empfehlungen haben wir uns dann für das Novotel Hamburg Alster entschieden! Die Lage ist Top! Die Zimmer sind sehr sauber und haben einen angenehme Größe für zwei Personen! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker! Das Personal im Frühstück und auch das Personal an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und höflich! An der Rezeption wird man bestens informiert und sogar darauf hingewiesen, welche Bahnen wann nicht fahren! Vielen Dank dafür! Somit waren wir noch rechtzeitig beim Musical Tarzan!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren mit Familie und Freunden am Wochenende im Novotel. Lage etwas abseits vom Zentrum, aber mit nahegelegener U-Bahnstation gute Verbindung in die City, auch zu Fuss erreichbar. Viel Verkehr, aber die Fenster schalldicht.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet das keine Wünsche übriglässt.
Mit City-Break Rate gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.