“Musicalbesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Novotel Hamburg City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hamburg City Alster
4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 37 von 317 Hotels in Hamburg
Simmerath, Deutschland
“Musicalbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Für eine Nacht hatten wir das Familienzimmer gebucht. Wollten nach unserem Urlaub auf Zingst noch das Musical " König der Löwen " anschauen und nicht spät in der Nacht in die Eifel zurück fahren. Und auch nach meinem 5. Besuch in Hamburg wird es nicht mein letzter gewesen sein.
Sehr freundliche und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer reichte für zu Übernachten ,mehr Zeit hatten wir auch nicht, wollte ja meiner Familie was von Hamburg zeigen.Selbst die Hauptverkehrsstrasse hörte man nicht. Optimale Anbindung an das ÖPNV !!!
Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen !!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bochum, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Unser zweiter und nicht letzter Besuch in diesem Hotel. Sehr gute Anbindung an ÖPNV (U1,U3).
Nach Zimmer zur Rückseite fragen (ruhig; Hauptverkehrsstraße vorn, bei offenem Fenster laut).
Zimmer sauber und gut, allerdings würde bei längerem Aufendhalt ein Schrank für die Wäsche fehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Sehr gut geführtes Hôtel. Kann ich nur Empfehlen. Toller Service Super Produkt und Preis Leistungs Verhältnis . Gute und schnelle Verbindung zum Einkaufen , Hafen und Miniatur Wunderland. Besonders raffiniert ist die X Box und Kinect für die Jungs .

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bielefeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren nun zum dritten Mal im Novotel Alster und es hat uns wieder gut gefallen. Wir werden auch im nächsten Jahr das Hotel wieder aufsuchen. Etwas Pech hatten nur unsere Freunde; das Zimmer war nicht ganz so in Ordnung, konnte aber sofort getauscht werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Wuppertal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Im Hotel wurden wir freundlich empfangen. Wir waren mit unserem Hund und Baby dort. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet könnten aber ein wenig größer sein. Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm und wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Positiv: Freundliches Personal nicht nur am Frontdesk, auch Frühstück-Service, Reinigungspersonal etc., alles sauber und gepflegt, gutes Frühstücksbuffet (sonntags bis 13 Uhr!), schöner Saunabereich, Welcome Cocktail gratis, Lage perfekt an der U1 und U3. Umzug in größeres Zimmer problemlos nachdem wir uns über die Zimmergröße und schlechtes Handynetz beschwert hatten,

Negativ: Zunächst bekamen wir ein inakzeptabel kleines Zimmer (Raum Nr.102!), schlechtes Handynetz in vielen Räumen, WLAN kostenpflichtig, Frontdeskdame wies uns beim Check-In nicht auf den Wellnessbereich hin, keine Bademäntel im Zimmer, k(l)eine Schränke, Toilette mit schlechter Lüftung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Uedem
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Schöner Aufenthalt im Novotel , direkte Verbindung zu den U-Bahnen U1 & U3 , Toll das man Sonntag morgens bis 13 Uhr frühstücken kann. Wer mit Kinder reist findet dort sogar auf grossen Bildschirmen Kinderspiele. Kostenloser Internetzugang im Hotel Foyer ( zeitlich begrenzt ) . Parken in der Hoteleigenen Tiefgarage

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.