“Gutes Hotel mit bester Anbindung zur Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Novotel Hamburg City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hamburg City Alster
4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 32 von 316 Hotels in Hamburg
Unna, Deutschland
“Gutes Hotel mit bester Anbindung zur Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel entsprach unserer Erwartungen, gutes Frühstück, schönes Zimmer, und sehr kinderfreundlich. Sonntags besteht die Möglichkeit bis mittags zu frühstücken. Wir würden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg sofort wieder buchen. Von Vorteil ist auch die Nähe zur Innenstadt, U-Bahn-Anbindung am Hotel. Aber auch zu Fuß ist die City gut zu erreichen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Hohendorf, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren von der ersten Minute bis zur letzten Minute bei unserem ersten Aufenthalt in ihrem Hotel begeistert. Schon bei der Ankunft die früher als 15 Uhr war, wurden wir sehr lieb und nett empfangen. Wir wurden liebevoll begrüßt es wurden uns alles erklärt. Das Zimmer war super,war sauber, alles top.
Am nächsten morgen beim Frühstück liebe freundliche Bedienung, das Buffet eins A und die Abwicklung beim Auschecken wieder wie bei der Anreise sehr freundlich alles einfach alles stimmte in alles Beriechen.
Wir empfehlen gerne weiten und kommen auf jeden Fall wieder in ihr Hotel wann immer wir mehrere Tage in Hamburg sind.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße aber super. da Klimaanlage im Zimmer war und so das Fenster zu ...
  • Aufenthalt November 2012, Familie
Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Bei insgesamt guter bis sehr guter Qualität aller Leistungen fiel die Lautstärke des vor dem Hotel auch nachts stark fließenden Verkehrs unangenehm auf; allerdings ist einzuräumen, dass das Fenster die Geräusche recht wirkungsvoll gedämpft hat. Der laute Verkehr ist also keine Qualitäts-, sondern eine Standortfrage, die jeder Gast bei der Hotelwahl selbst zu beantworten hat.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Durch die zentrale Lage, mit dem Nahverkehr braucht man zwei Haltestellen zum Hbf/Stadtmitte, und dem tollen Komfort, ist das Haus nur zu empfehlen. Sehr freundliches, aufmerksames Personal, ein Frühstück, das keine Wünsche offen läßt, runden den sehr positiven Eindruck ab. Die Sauberkeit des Zimmers und der Sanitärenanlage war sehr gut. Gerne buche ich das Haus bei meinem nächsten Aufenthalt in der Hansestadt erneut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Santa Cruz, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ein Hotel mit etabliertem Standard - seit Jahren mache ich durchweg positive Erfahrungen mit der Unterbringung von Geschäftsleuten im Novotel in verschiedenen Städten und Ländern.
Umso erfreulicher war es, den sehr hohen Servicelevel selbst zu erleben bei unserem eigenen Aufenthalt in einer Juniorsuite des Hotels.
Ich kann das Haus, sowie Novotel generell, nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Monchengladbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

im großen und ganzen sehr gut.
In der letzten Nacht wurden wir von Kleinkindern so gegen 24.00 Uhr geweckt, weil sie meinten sie müssten um diese Zeit Verstecken spielen. Dies war nicht so schön, wir wissen aber dass das Hotel nichts dazu kann.
Die Bedingungen beim Frühstück waren alles sehr aufmerksam, trotz des Betriebes und hatten immer noch ein persönliches Wort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bad Honnef
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Bereits zum zweiten Mal waren wir Gäste im Novotel Hamburg City Alster und haben das Familienarrangement (Kind mit im Zimmer der Eltern) gebucht. Das Hotel ist sehr zentral an der U-Bahnstation Lübecker Str. gelegen. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, geschmackvoll eingerichtet und bot auch für drei Personen genügend Platz. Angenehm war auch der Wasserkocher und die kostenlose Auswahl an Tee und Kaffee auf dem Zimmer.Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, von Fischspezialitäten bis zu Kuchen wurde alles angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 14 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 27 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.