“immer wieder gern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Novotel Hamburg City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hamburg City Alster
4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 32 von 316 Hotels in Hamburg
Leipzig, Germany
“immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

wir haben nicht eine Sekunde unseres Aufenthaltes in Hamburg bereut, dieses Hotel gewählt zu haben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte stets gute Tipps für unsere Unternehmungen

• Aufenthalt August 2012, Familie

Pfungstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Insgesamt ausgezeichnetes Hotel. Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Höflichkeit, Personal, Service (insbes. Frau Weiss!), Restaurant - es gibt nur Positives zu berichten. Besonders hervorzuheben ist, dass das Personal und die Küche für Vegetarier bereit waren, Speisen zusammenzustellen.
Der Empfang war trotz vieler Gäste herzlich, freundlich und sehr bemüht, keine Wartezeiten entstehen zu lassen.
Auch die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln macht dieses Hotel besonders interessant (U-Bahn-Haltestelle vor dem Haus.)
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Brig, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir hatten 3 Zimmer reserviert für unseren Aufenthalt. Gleich an der Rezeption erhielten unsere beiden Kinder jeweils ein Holzspielzeug zum Zusammenbauen. Ebenfalls in der Lobby eine Spielecke für die Kinder und eine XBOX für die grösseren Kinder. Es war schwer am Abreisetag unsere Kinder von der Spielecke wegzureissen. Hotel liegt direkt am Ausgang der Linie U1. Alle 3 Zimmer waren sehr gut. Alles war sauber. Frühstück war echt super. Es hatte wirklich alles was man sich wünscht. Das Hotel hat uns ebenfalls um unsere 6 grossen Koffer gekümmmert, welche wir vom Hotel aus zurück in die Schweiz schicken lassen haben. Alles hat geklappt. Danke an die ganze Rezeption. Freuen uns schon, wenn wir wieder mal in Hamburg sind, dort zu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Heinsberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wie gewohnt war das Novotel für Familienreisen sehr gut gerüstet. Einzig wurde bei einer Reinigung das Nachfüllen des Toilettenpapiers vergessen, aber an der Rezeption war man sehr behilflich und konnte uns direkt mit Ersatz aushelfen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hückelhoven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel entspricht voll und ganz der Novotel Philosophie. Kennt man die Zimmeraufteilung und die Ausstattung aus anderen Novotel Hotels, findet man sich hier sofort zurecht. Dies mag für Manche einen Mangel an Kreativität darstellen, aber für jemanden der viel unterwegs ist, ist das sehr angenehm.
Die Zimmerausstattung ist als gut zu bezeichnen. Das Frühstückbuffet ist sehr vielfältig, der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist genial. Man fällt sozusagen direkt aus der U-Bahn Station "Lübecker Strasse" ins Hotel. Somit ist das Hotel sehr für Städtetrips geeignet, bei denen man viel mit dem ÖPNV entdecken möchte.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 14 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.