Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr freundlich, leider diesmal unerwartet schmutzig und eklig !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Novotel Hamburg City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hamburg City Alster
4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 315 Hotels in Hamburg
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr freundlich, leider diesmal unerwartet schmutzig und eklig !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Dieses Wochenende waren wir zum 4. Mal in diesem Hotel, an welches wir eine gute Erinnerung hatten, welche aber auch schon ein paar Jahre zurückliegt.
Bei der Ankunft war scheinbar alles wie immer, Die Mitarbeiter sehr höflich und freundlich.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung an der Rezeption.

Das Doppelzimmer im 5. Stock war auf den ersten Blick auch in Ordnung, schon nach den ersten paar Minuten wurde es allerdings anders.
Beim Betreten der sehr kleinen und engen, seperaten Toilette gleich neben der Eingangstür fiel der Blick sofort auf einige gelbliche Tropfen einer nicht näher erforschten Flüssigkeit an der Wand, schräg oben neben dem Spüler welche verdächtig nach Urin aussahen.
Tropfen und sehr sehr viele Spränkler der gleichen Sorte befanden sich auf dem Fussboden und dem kleinen Hygieneeimer sowie der Klobürste.
Das große Badezimmer war Sauber, an dem Bodylotion Fläschchen auf dem Waschbecken jedoch befanden sich schmierige Abdrücke einer ekligen braunen Masse, die dem Geruch nach keine Schokolade war !
Das war echt sehr Ekelig, die anderen Dinge, wie z.B. die verdreckte Minibar und die fettigen Stirnabdrücke am Fenster waren dagen ja echt Kleinigkeiten, die ich im Einzelnen nie erwähnt hätte.
Aber an sonsten war alles Andere in bester Ordnung, Frühstück bis um 13.00Uhr, gut und reichhaltig.
Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
Mein Tip, Neue Zimmermädchen auf der 5. Etage und alles wäre wieder gut.
Wir werden uns trotzdem nicht wieder hier niederlassen, damit wir solchen Ekelattacken entgehen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

618 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    215
    314
    74
    13
    2
Bewertungen für
236
143
49
131
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist von der Ausstattung und der Lage her gut! Leider läßt der Service teilweise zu wünschen übrig. So muß man um eine volle Rolle Toilettenpapier bitten, da beide hängende Rollen leider fast am Ende waren. Gleiches gilt für die Seife und das Duschzeug, das - wie auch schon beim letzten Aufenthalt zwei Wochen zuvor - nicht nachgelegt wird. Anscheinend muß an solchen Luxusartikeln - wie Toilettenpapier - gespart werden.
Die Rezeption war diesmal um einiges überlastet - so signalisierte das Telefon, daß eine Nachricht vorhanden sei. Bei telefonischer Rückfrage am späten Abend an der Rezeption bekam ich die Auskunft, daß man mir da auch nicht helfen könne. Ich solle doch am nächsten Tag nachfragen. Am nächsten Tag wußte auch niemand, worum es eigentlich ginge.
Highligt war, daß die Sauna, welche seit 10:00 Uhr laufen sollte um 11:00 Uhr gerade mal 25 Grad nach eigenem Thermometer angezeigt hat. Bei Nachfrage an der Rezeption erfuhr ich dann, daß man die Sauna eingeschaltet und sie sich wohl von allein wieder abgeschaltet habe. Eine glatte Notlüge.
Sorry Leute, Service geht anders!
Nehmt Euch ein Beispiel an den Damen des Frühstücksservices. Insbesondere die Mitarbeiterin mit langen Dunklen Haaren und süddeutschem Dialekt wuppt den Laden mit Fleiß, Charme und Herzlichkeit! Hierfür ein dickes Dankeschön.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miami, Florida
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Angenehmer Aufenthalt , sehr freundliches Personal, sauber und man kann vom Hotel aus die U-Bahn gut erreichen.Man bekam sogar einen Hauscocktail gratis(ohne alkohol) , dieser hat auch sehr gut geschmecktDas Zimmer ist sehr schön und man hat auch genügend Handtücher. Der Fernseher war auch schön groß und hatte auch ein gutes Bild. An ihm befand sich auch eine Uhr, so konnte man auch, wenn man den TV aus hatte sehen, wie veil Uhr es war.
Was allerdings im Badezimmer nicht so gut war, dass es keine zusätzliche Steckdose gab, z.B. um ein Glätteisen einzustecken. Das Frühstück war sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlensee, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten uns für unser verlängertes Wochenende für dieses Hotel entschieden, da es z.T. günstiger war als manches 3-Sterne-Hotel in Hamburg, da hier ein Kind völlig kostenlos untergerbracht war und auch für das Frühstück nichts in Rechnung gestellt wurde (auf Leistungen der verschiedenen Anbieter achten!!). Die Lage war perfekt! Die U-Bahn-Haltestelle befindet sich direkt vor der Hoteltür. Mit der U3 ist man in ca. 10-15 Minuten an den Haltestellen Rathaus, Baumwall (Bahnmuseum, Dungeon),Landungsbrücken (König der Löwen-Musical, Hafenrundfahrten), St. Pauli (Reeperbahn), etc. Das Auto wurde während unseres Aufenthalts nie bewegt. Es waren bei unserer Ankunft einige freie Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden. Das Personal war super nett, der Service im Restaurant freundlich, vorausschauend und fix. An Sonn- und Feiertagen kann man bis 13 Uhr frühstücken. Hier hat man sich auf die Bedürfnisse der Gäste eingestellt, das ist TOP! Wir frühstückten einmal um 11 Uhr und das Buffet war perfekt! Es gab zu jeder Zeit alles! Obwohl wir ein Zimmer zur viel befahrenen Straße hatten, war es nachts ruhig. Die Zimmer waren einwandfrei, sauber, mit Safe & Minibar. Auch ein Wellness-Bereich ist in der 5. Etage vorhanden. Dieses Hotel ist perfekt für ein Wochenende. Gerne kommen wir wieder!

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dägeling
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Bei dem Hotel handelt es sich um ein 4 Sterne Hotel. Es liegt relativ zentral. Die Tagung, an der ich in diesem Hotel teilgenommen habe ging einen Tag.

DasCatering war unzureichend.

Im gesamten Tagungsbereich war nur sehr unzureichender Handsempfang, es soll augenscheinlich der Gast dazu genötigt werden, den hoteleigenen W-Lan Zugang, der natürlich nicht kostenlos ist zu nutzen. Nachteil: Auch telefonieren konnte man nicht. Ein sehr großer Nachteil.

Das Hotel roch teils "unangenehm". Das Parkhaus ist zu eng, mit meinem SUV hatt ich große Probleme.

Mir fällt leider nix großartiges positives zum Hotel ein.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Angenehmes Hotel mit großem Zimmer für 2 Erwachsene und 2 große Jugendliche, gut geschlafen, gut gefrühstückt. Da Kinder gratis preislich unschlagbar

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.