“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Novotel Hamburg City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hamburg City Alster
4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 42 von 317 Hotels in Hamburg
Miami, Florida
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Angenehmer Aufenthalt , sehr freundliches Personal, sauber und man kann vom Hotel aus die U-Bahn gut erreichen.Man bekam sogar einen Hauscocktail gratis(ohne alkohol) , dieser hat auch sehr gut geschmecktDas Zimmer ist sehr schön und man hat auch genügend Handtücher. Der Fernseher war auch schön groß und hatte auch ein gutes Bild. An ihm befand sich auch eine Uhr, so konnte man auch, wenn man den TV aus hatte sehen, wie veil Uhr es war.
Was allerdings im Badezimmer nicht so gut war, dass es keine zusätzliche Steckdose gab, z.B. um ein Glätteisen einzustecken. Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Erlensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten uns für unser verlängertes Wochenende für dieses Hotel entschieden, da es z.T. günstiger war als manches 3-Sterne-Hotel in Hamburg, da hier ein Kind völlig kostenlos untergerbracht war und auch für das Frühstück nichts in Rechnung gestellt wurde (auf Leistungen der verschiedenen Anbieter achten!!). Die Lage war perfekt! Die U-Bahn-Haltestelle befindet sich direkt vor der Hoteltür. Mit der U3 ist man in ca. 10-15 Minuten an den Haltestellen Rathaus, Baumwall (Bahnmuseum, Dungeon),Landungsbrücken (König der Löwen-Musical, Hafenrundfahrten), St. Pauli (Reeperbahn), etc. Das Auto wurde während unseres Aufenthalts nie bewegt. Es waren bei unserer Ankunft einige freie Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden. Das Personal war super nett, der Service im Restaurant freundlich, vorausschauend und fix. An Sonn- und Feiertagen kann man bis 13 Uhr frühstücken. Hier hat man sich auf die Bedürfnisse der Gäste eingestellt, das ist TOP! Wir frühstückten einmal um 11 Uhr und das Buffet war perfekt! Es gab zu jeder Zeit alles! Obwohl wir ein Zimmer zur viel befahrenen Straße hatten, war es nachts ruhig. Die Zimmer waren einwandfrei, sauber, mit Safe & Minibar. Auch ein Wellness-Bereich ist in der 5. Etage vorhanden. Dieses Hotel ist perfekt für ein Wochenende. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Dägeling
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Bei dem Hotel handelt es sich um ein 4 Sterne Hotel. Es liegt relativ zentral. Die Tagung, an der ich in diesem Hotel teilgenommen habe ging einen Tag.

DasCatering war unzureichend.

Im gesamten Tagungsbereich war nur sehr unzureichender Handsempfang, es soll augenscheinlich der Gast dazu genötigt werden, den hoteleigenen W-Lan Zugang, der natürlich nicht kostenlos ist zu nutzen. Nachteil: Auch telefonieren konnte man nicht. Ein sehr großer Nachteil.

Das Hotel roch teils "unangenehm". Das Parkhaus ist zu eng, mit meinem SUV hatt ich große Probleme.

Mir fällt leider nix großartiges positives zum Hotel ein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Angenehmes Hotel mit großem Zimmer für 2 Erwachsene und 2 große Jugendliche, gut geschlafen, gut gefrühstückt. Da Kinder gratis preislich unschlagbar

• Aufenthalt April 2012, Familie
St. Georg
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 98 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, HRS, ACCOR, Weg, Agoda, Unister, Venere, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.