“Toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Novotel Hamburg City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hamburg City Alster
4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 32 von 316 Hotels in Hamburg
Dillingen
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Angenehmer Aufenthalt, sehr freundlich und unkompliziert, sauber,gut zu erreichen mit der U-Bahn.
Vom Hauptbahnhof 1 Station ca 800 Meter, kann man auch mal zu Fuß gehen. Zimmer sehr schön. Bar die ganze Nacht geöfnet!!!!!
....................................................................
Von hier aus können Sie die schöne und interessant Stadt Hamburg gut erobern!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Stadel b. Niederglatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Gute, ruhige Lage direkt an U-Bahn Lübeckerstrasse. Helle Zimmer mit vollständiger Einrichtung. Bad separat vom WC, letzteres eher klein und eng. Manko: WLAN ist kostenpflichtig. 2 kostenlose Internet-Stationen mit Drucker in der Lobby. Grosse, helle Bar mit Fussball-TV. Manko: Grossbildschirm ist so plaziert, dass man ihn nur aus wenigen Barplätzen sehen kann. Restaurant und Frühstücksbuffet sind einwandfrei.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Trotz eines nur kurzen Aufenthaltes waren wir von dem Hotel sehr angetan. Das Zimmer entsprach durchaus unseren Erwartungen. Die Ausstattung war angemessen. Besonders gut gefiel uns die Trennung von Badezimmer und WC. Die Betten, insbesondere die Matratzen waren ausgezeichnet. Sehr gut hat uns auch das reichhaltige Frühstücksbufett und der freundliche Service gefallen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Was ist der Hauptgrund für den Aufenthalt in einem Hotel? Genau, man will eine gute Nachtruhe. Könnte man eigentlich im Novotel Hamburg auch haben, insbesondere, wenn man - wie wir - ein Hotel zur Hotel-Rückseite erhält. Man sollte allerdings vorher darauf achten, ob das (recht weiche) Bett auch richtig arretiert ist, denn sonst ... . OK, das "Lifting"-Event hatten wir noch tagsüber und fanden es da ganz lustig. Was aber in der kalten Februar-Nacht dann gar nicht schön war, war die nachlassende Heizungstemperatur im Zimmer während der Nacht (eigentlich regelbar - und tagsüber erfolgreich - über die etwas laute Klimanlage), so dass man wegen kühler Temperatur erwachte. Und richtig veräppelt kam man sich vor, wenn man das Angebot des kostenlosen Frühstückes zwischen 3.00 Uhr und 6.30 Uhr morgens!!!! ausprobieren wollte und von dem auf Nachfrage am Vorabend ob dieser seltsamen Offerte geantwortet wurde, dass es dort für Frühaufsteher umsonst dasselbe gäbe wie beim späteren 18-Euro-Frühstück - mit Ausnahme warmer Speisen. Nachdem wir durch die Kälte im Zimmer eh wach waren, haben wir es getestet - Fazit: vergessen Sie das 18-Euro-Frühstück: wenn das Frühstück fast identisch sein soll, gibt es dann auch nur Kaffee oder Tee (gibt's auf dem Zimmer sowieso) und ungetoastetes ALDI-Toastbrot mit Marmelade. OK, hätte man vielleicht ahnen können, wenn man weiß, das Novotel zur französischen Accor-Gruppe gehört und die Franzosen bekanntlich zum Früchstück noch nichts runterkriegen. Abgesehen von diesen Minuspunkten war eigentlich alles Sonstige okay, d.h., die Toilette ist sehr eng und die Toilettenartikel werden offensichtlich nicht aufgefüllt. Und in der Sauna - mit Kamera und viel zu heiß - gibt es nur drei Liegen im Ruheraum- wenn man zu zweit geht und es ist schon ein Pärchen da, ist das etwas dumm. Wenn 6 Leute Ruhe suchen, ist es noch dümmer.
Tja, ist so Einiges dumm gelaufen im Novotel, aber sonst war alles gut. Voila

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Novotel Hamburg Alster ist meine zweite Übernachtungsadresse in Hamburg.
Typisch Novotel sind alle Zimmer weltweit ziemlich standardisiert. Dadurch weiß man worauf man sich einlässt, Highlights sind aber nicht zu erwarten. Dennoch spricht mich die moderne Einrichtung an. Positiv zudem die Möglichkeit sich einen Instantcafe, Tee oder heiße Schokolade selbst zuzubereiten.
Die Lage ist in Ordnung. Die Alster ist Fußläufig ein paar Minuten entfernt. Um Hamburg zu entdecken empfehle ich die Ubahn direkt vor der Haustür. Trotz Anbindung an eine Hauptstraße sind die Zimmer ruhig. Auf Wunsch kann man auch ein Zimmer in Richtung abseits der Straße beziehen.
Positiv empfinde ich, dass jedes Zimmer eine Badewanne und eine Dusche hat.
Auch wenn es sich um ein "Standard" vier Sterne Hotel handelt bin ich gerne hier.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und lecker. Am Wochenende jedoch ziemlich überfüllt, da es dort großen Wert auf die Familien legt.

Zimmertipp: Ein ruhiges Zimmer nach hinten heraus sollte gewüscht werden, damit man auch mal ohne Hauptstraßenlä ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 14 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.