“Schönes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Novotel Hamburg City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hamburg City Alster
4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 32 von 316 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Hotel hat uns gut gefallen. Es liegt sehr zentral und die U-Bahn ist direkt am Hoteleingang, eine Fahrradstation befindet sich ebenfalls ca. 200 m vom Hotel entfernt. Personal sehr freundliche, Zimmer schön und sauber! Waren 2 Erwachsene und 2 Kinder und hatten ein Doppelzimmer mit Schlafcouch was für 1-2 Nächte völlig ok ist!! Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Sehr schönes Hotel. Gute Kinderspielecke u.a. auch mit Spielekonsolen!
Leider waren, in beiden Zimmern (wir hatten zwei) einmal die Tassen und Gläser nicht gereinigt. Kaffee etc. wurde in beiden Zimmern nicht aufgefüllt. Allerdings nach Rücksprache mit der Rezeption umgehend erledigt!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Die U-Bahnstation ist fast vor der Tür und die Alster einen mittelkurzen Fussweg entfernt. Zurück geht´s übrigens bergauf- glaubt ,man ja kaum in Hamburg, dieser platten Stadt...

Leckeres Frühstücksbuffet , besonders die verschiedenen ausgefallenen Marmeladensorten hatten es uns angetan.
Im Empfangsbereich ist der Sohn kaum aus der Kinderecke mit Wii-Spiel nach dem Checkin wegzukriegen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr stylisch und die Mitarbeiter sehr nett. Direkter U-Bahn Anschluss. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen! Essen in der Bar war sehr gut. Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und selbst bei der Anzahl an Zimmer war der Raum nicht zu voll.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Haben das Hotel sechs Monate vorher gebucht und um ein ruhiges Zimmer gebeten, da die Zimmer zur Straßenseite vom Verkehrslärm beeinträchtigt werden. Wir hatten 2x telefonisch unseren Zimmerwunsch mitgeteilt und 1x direkt vor Anreise angerufen. Dieses wurde nicht umgesetzt!
An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, daß dieses mal vorkommen kann, bzw. der Zimmerwunsch wurde nicht gelesen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen an einer Umsteigehaltestelle, wo sich 2 U-Bahnlinien kreuzen, ein Eingang ist direkt vor dem Hotel. Dadurch ist man im Nu fast überall in der Stadt.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und alles hübsch gestaltet, man fühlt sich also erstmal wohl.
Aber dann das: Wenn zur Frühstückszeit Stoßzeit ist, sind nicht genug Plätze im Restaurantbereich. Und: Man wird platziert, wie früher im Osten. Das fanden wir echt von vorgestern. Am Sonntag standen wir, aber auch viele andere Gäste also erstmal ca 10-15 Minuten in einer Schlange und warteten darauf, dass irgendein Tisch frei wird. Da geht man doch am Abend vorher schon mit einem schlechten Gefühl ins Bett, weil man Sorge haben muss, dass man dann morgens erstmal hungrig rumstehen muss.
Das ist ein absolutes No Go, zumal das Hotel 4 Sterne hat. So etwas ist uns noch nirgends untergekommen, auch nicht in Jugendherbergen oder Hostels mit Massenabfertigung.
Außerdem waren die Preise in der Bar eindeutig zu gesalzen. So kostet 1 Glas normaler Wein durchschnittlich 8 Euro, und unter 7,50 Euro kriegt man keinen offenen Wein (zur Erinnerung: Das ist der Preis für 1 Glas, nicht für 1 Flasche).

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem. Das Frühstück war umfangreich. Da das Hotel direkt an einer U-Bahnstation liegt - nur 2 Stationen vom Hauptbahnhof entfernt - konnte man alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell und bequem erreichen. Da wir mit einem kleinem Haustier unterwegs waren, fanden wir das Hundeauslaufgebiet auf der anderen Straßenseite ideal.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 29 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.