“Ordentliches Hotel für den Kurzurlaub in Hamburg mit Familie” 4 von 5 Sternen

Novotel Hamburg City Alster
4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 35 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ordentliches Hotel für den Kurzurlaub in Hamburg mit Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

positiv:
- Gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet
- Saubere Zimmer
- Freundliches und hilfsbereites Personal

negativ:
- Fehlender echter Kleiderschank im Zimmer; die vorhandene offene Regalablage und Kleiderstange sind eher ungünstig und unpraktisch.
- In der seperaten Toilette im Zimmer (die grundsätzlich gerade bei einem Aufenthalt mit Kindern recht praktisch ist, weil man sich im Bad nicht in die Quere kommt) wurde eine Waschgelegenheit vermisst. Nach dem Toilettenbesuch mit ungewaschenen Händen ins "Badezimmer" gehen zu müssen ist eher unhygienisch.
- Zimmer liegen teilweise zu einer stark befahrenen Straße. Das Schlafen bei geöffnetem Fenster ist hier sehr schwierig (bei geschlossenem Fenster ist es allerdings ausreichend ruhig)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Relativ neues Business- und Familienhotel. Angenehme, moderne Zimmer mit gutem Komfort. Viele Kinder in allen Bereichen (kostenfrei im Zimmer der Eltern). Die Kinder fallen aber keineswegs unangenehm auf. Sehr freundlicher, guter Service. Zentrale Lage. Eine U-Bahn-Station liegt direkt vor der Tür. Die Platzierung beim Frühstück ist angenehm, die Buffet-Qualität sehr brauchbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Leider war das Türschloss defekt, eine Reparatur während unseres Aufenthaltes war wohl nicht möglich. Das Öffnen des Zimmers von außen war nicht ohne Probleme möglich. Ansonsten war alles hervorragend, insbesondere das Frühstück.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir haben bei Ihnen zwei Tage vorher reserviert und auch eine Bestätigung bekommen.
Bei der Anreise wurde uns gesagt es wäre ein "Systemfehler aufgetreten" und kein Zimmer mehr frei. Da der Fehler allerdings schon während des Tages aufgetreten ist hätte man uns schon früher informieren sollen um uns eine adequates Hotel zu buchen. So sind wir umsonst in Ihr Hotel angereist, und natürlich auch ziemlich verärgert gewesen. Nach längeren warten an der Reception haben wir dann noch ein Zimmer in einem anderen Hotel bekommen.

Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Sehr gutes Hotel mit einer guten Lage zum Zentrum. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorzu heben. Da wird das leichte Chaos an der Rezeption mal hingenommen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir (36,32,7,5) übernachteten auf unserem Städtetrip nach Hamburg zwei Nächte im Novotel Alster. Der Empfang war freundlich, die Zimmer typischer Novotel-Standard. Das ganze Hotel macht einen vorzüglichen Eindruck, alles sehr sauber, das Frühstück sehr gut. Für die kleinen gab es eine Spielecke mit X-Box. Die Reception hatte sehr gute Mitarbeiter, die uns immer sehr ausführlich in Sachen Wegerklärung geholfen haben. Das Hotel liegt direkt vor der U-Bahn-Station 'Lübecker-Strasse'. Die Verbindung in die Innenstadt könnte nicht besser und schneller sein. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, sowohl für Familien wie auch Geschäftsleute ist es eine sehr gute Wahl. Dass die Kinder bei Novotel gratis übernachten und frühstücken können ist genial.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.