“Unser Aufenthalt in HH” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Unser Aufenthalt in HH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Ich fand den Aufenthalt in HH sehr schön! Ein tolles Hotel, freundlich und mit wunderbarem Frühstück, das wir aus Berlin-Tiergarten von Ihren Novotels kennen.

NICHT GUT finde ich, dass ich nach der Buchung gefragt wurde, ob ich sonst noch etwas auszurichten hätte, und als ich etwas anmerkte, wurde es nicht beantwortet/ beachtet. Konkret wies ich darauf hin, dass unser Sohn während des Aufenthalts in Hamburg Geburtstag hatte und war gespannt, ob irgendetwas passieren würde. Ich denke, das hat keinen interessiert bzw. das Hotel in HH wusste definitiv nicht davon. Ich habe vor Ort nichts dazu gesagt, denn es war ja nichts Zentrales mit Blick auf die Buchung und das Hotel in HH. Nur sollte man dann keine automatischen Mails mit Anfragen versenden...finde ich. Trotzdem HAPPY EASTER!

• Aufenthalt April 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Novotel Hamburg Alster liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße, allerdings haben wir keinerlei Verkehrslärm in unserem Zimmer wahrgenommen. Die Lobby ist weitläufig, eine gemütliche Bar rundet das Ganze ab. Unser Zimmer war großzügig geschnitten, sauber und verfügte über die übliche Ausstattung eines Hotels dieser Kategorie. Überraschend gut war das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Alles in allem ein durchaus empfehlenswertes Hotel für einen Aufenthalt in Hambur.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen, denn hier stimmt eigentlich fast alles. Super Lage außerhalb des Zentrums aber durch den direkten U-Bahnzugang ist man in ca. 10 min im Zentrum von HH. Im Hotel selbst gibt es bis auf das etwas überteuerte Frühstück nichts auszusetzen. Die Temperatur im Zimmer kann man ja schliesslich selbst seinen Gepflogenheiten anpassen. Waren schon zum zweiten in Novotel und werden dort auch sicher wieder landen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 29 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.