Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“naja...da ist noch Luft nach oben...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Hamburg Mitte

Speichern Gespeichert
Grand City Hotel Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Grand City Hotel Hamburg Mitte
3.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstr. 45, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |  
Hotelausstattung
Nr. 157 von 317 Hotels in Hamburg
Leverkusen, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“naja...da ist noch Luft nach oben...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

dass dieses Hotel an eine Hauptstr im Innenstadtbereich liegt war aus der Buchung und Hotelbeschreibung ersichtlich die Zimmer sind nur in der Etage 10 bis 13 und daher nur mit Aufzug erreichbar leider waren die Aufzüge zu meinem Besuch häufige defekte dies war problematisch Zimmer sind klein aber modern eingerichtet mit Klimaanlage und schönen Bart frühstück ist ok für den Preis kann man nicht viel mehr erwarten Rezeption nett für eine Nacht okay mehr auf keinen Fall

Aufenthalt Juli 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

65 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4
    32
    19
    8
    2
Bewertungen für
5
37
1
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Hotel wird dem Namen nicht gerecht. Veraltet, renovierungsbedürftig, ohne Charme. Das Hotel ist sauber, die Bedienung freundlich, aber es ist hässlich, der Aufzug eng und laut, vor allem aber sind zwar drei Aufzüge vorhanden, von denen aber nur einer von den Kunden benutzt werden darf, ständiges warten inklusive.

die dusche roch modrig, es läuft Wasser aus (haben auch andere Kunden moniert), das Zimmer ist sehr eng, die Lüftung zu laut. Checkout bereits um 11h. Der Preis ist angesichts der Leistung deutlich zu hoch. Gerade mit einem inklusiven Frühstück oder late checkout hätte man zumindest versuchen können, nur der Konkurrenz mitzuhalten

Aufenthalt Juni 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ich war im Mai 2014 zweimal Gast im Grand City Hotel in Hamburg (es waren Geschäftsreisen), und habe 3 Zimmer im Hotel nacheinander bewohnt. In allen drei Zimmern ist im (recht kleinen) Badezimmer während und sogar nach dem Duschen das Wasser unter der Duschwanne auf den Boden ausgelaufen. Ich habe dies auch öfters an der Rezeption gemeldet, anscheinend ist dies dem Personal ein durchaus bekanntes Problem. Ich habe auf die Hinweise unterschiedliche Reaktionen gehabt, teilweise freundliche, teilweise weniger freundliche, und die sinngemäß folgende Erklärung bekommen: die Reparatur der Duschen (also dass sie nicht mehr auslaufen) könnten sie nur für viele Zimmer auf einmal in Auftrag geben, aber dazu ist das Hotel zu gut besucht und deswegen könnte es nicht zur Reparatur kommen. Das sei dann halt Pech für die Gäste. Ich persönlich finde diese Aussage unerhört und werde auch nicht mehr in diesem Hotel Gast sein, wenn sich's vermeiden läßt. Ich muss aber sagen, dass man mir irgendwann ein anderes Zimmer gegeben hat, aber da lief die Dusche genauso aus und das erste Zimmer wurde am gleichen Abend aber schon wieder weiter vergeben. Obwohl ich ausdrücklich auf die auslaufende Dusche hingewiesen habe. Sehr gastfreundlich...

Weitere Beobachtungen, die zu der Anzahl der vergebenen Punkte beitragen:
- teilweise winzige Zimmer, konnte nicht mal meinen Koffer auf dem Boden öffnen, Einrichtung aber recht neu und sauber
- Fenster zugesperrt
- Hotel befindet sich in einer häßlichen Gegend von Hamburg, gräßliche Aussicht
- Gästeaufzug kaputt, nur dunkler Lastenaufzug verfügbar, was bei über 10 Stockwerken gar nicht ok ist, Treppe ist da ja keine Alternative
- Fußbodenheizung im Bad teilweise kaputt, auf 16 Grad kalten Steinfußboden zu treten ist nicht angenehm
- Kleiderbügel scheinen Mangelware zu sein
- sauberes Handtuch außerhalb der Housekeeping-Zeiten zu bekommen ist unmöglich
- bei Geschäftsreise wurde der Betrag für die Übernachtung schon 3 Wochen vorher versehentlich abgebucht
- das mitgebuchte Frühstück wurde vergessen und musste mich erst mit dem Personal streiten, bis sie nachgesehen haben, dass ich tatsächlich Frühstück gebucht habe
- Frühstück und Internetverbindung waren aber gut

Zimmertipp: Zimmer in einem anderen Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben die Stadt Hamburg im Rahmen eines Städtetrips besucht. Vorab muss man wirklich sagen, dass das Personal, stets freundlich war! Leider hielten wir uns aber auch nicht mehr als nötig in dem Gebäude auf. Das Bad im Zimmer ist sehr klein, wird aber den Ansprüchen eines 3* Hauses gerecht. (Ich als Eigentümer würde aber die gesetzliche Gewährleistungspflicht der einzelnen Gewerke in Anspruch nehmen, da gewisse bauliche Mängel bestehen) Auch die Sauberkeit der Räume war gut. Ein weiteres Plus war das kostenfreie W-LAN, die Lage war auch ok.

Vergleicht man aber den bezahlten Preis 110 €/Nacht ohne Frühstück und ohne Parken mit anderen Hotels, ärgert man sich dann doch, nicht woanders hingegangen zu sein.

Meiner Meinung nach handelt es sich hier, eher um ein Boarding Haus/Hostel als um ein Hotel. elementare Eigenschaften fehlen einfach:

Minibar
Safe
Aufenthaltsbereich in der Lobby
zweiter Nachttisch
etc.

Gleich zu Beginn wird man mit einer "Arbeitsamt" Atmosphäre empfangen, was sicherlich nur am Treppenhaus liegt. Die Erwartungen, die man von den Bildern im Internet hat, werden sofort bei Ankunft revidiert. Wir sind erst einmal am Gebäude vorbei gefahren, weil wir nicht glauben konnten, dass sich das Hotel, in diesem Gebäude befinden könne. Um Fair zu sein, sollte man auch ein Bild von außen mit bei der Internetpräsentation angeben. Der Fotograph hat gute Arbeit geleistet, da die Bilder mehr versprechen als sie tatsächlich halten können. In dem Hotel herrscht eine allgemein dunkle Atmosphäre. Die Musik am Empfang, war bei Ankunft relativ laut. Ebenso irritieren waren die Schilder zum Restaurant (auch wenn es noch keins gibt).

Ich werde darauf verzichten, näher auf die zu großen Kissen, den alten Fahrstuhl einzugehen. Jedoch möchte ich noch anmerken, dass man als großer Mensch 1,85+ Probleme haben wird, ausgestreckt im Bett zu schlafen. Es ist schlicht und ergreifen zu kurz.

Letztendlich fehlt es dem Hotel wirklich an Seele. Leider wurden unsere Erwartungen überhaupt nicht erfüllt und ich sehe einen riesigen Nachholbedarf im Bereich des Managements. Zumindest der von uns bezahlte Preis steht in keinem Verhältnis (Mir ist bekannt das Messe war)

Freundliche Grüße

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustrelitz, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Unterkunft war gut. Die Kopfkissen sind gut zum Fernsehen, aber leider zu dick um darauf zu schlafen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal an der Rezeption und die Servicekräfte beim Frühstück waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksangebot war ausreichend, frisch und lecker.
Leider gibt es in Ihrem Hotel kein Restaurant, in dem man abends speisen kann. Auch sind wenig Hinweise für den Gast vorhanden, wo man am Abend etwas essen oder ein Glas Wein trinken kann.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Parken ist einem Parkhaus möglich.

Zimmertipp: Im zwölften Stock hat man eine schöne Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

gutes Hotel, Zimmer sind sauber und neu eingerichtet, der Service ist sehr gut.
Lediglich der 10 minütige Fußmarsch zur nächsten s Bahn bzw. zum Bahnhof wahr etwas zu weit.
Sehr gutes Frühstück. Der Lärm von der gegen über liegenden Baustelle war etwas Störend

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stechlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Zimmer absolute klasse, das Frühstück reichhaltig genug, das Personal wunderbar freundlich. Der Fussboden im Zimmer sehr hygiensch, kein Teppischboden, aber sehr fusswarm. Im 12. Stock super Aussicht. Die Fasade ist zwar nicht gerade einladend, aber davon sollte man sich nicht beirren lassen. Lieber aus nicht so toll, dafür innen sehr schön, so ist es mir lieber. Hab es auch schon andersherum erlebt.

Zimmertipp: Zum Kanal die Zimmer 1204 1206 in dieser Richtung.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand City Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand City Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Amsinckstr. 45, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 157 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 171 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand City Hotel Hamburg Mitte 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand City Hotel Hamburg Mitte

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand City Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.