Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Im Bau, aber trotzdem wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Hamburg Mitte

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand City Hotel Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand City Hotel Hamburg Mitte
3.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstr. 45, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |  
Hotelausstattung
Nr. 164 von 316 Hotels in Hamburg
Stechlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Im Bau, aber trotzdem wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Zimmer absolute klasse, das Frühstück reichhaltig genug, das Personal wunderbar freundlich. Der Fussboden im Zimmer sehr hygiensch, kein Teppischboden, aber sehr fusswarm. Im 12. Stock super Aussicht. Die Fasade ist zwar nicht gerade einladend, aber davon sollte man sich nicht beirren lassen. Lieber aus nicht so toll, dafür innen sehr schön, so ist es mir lieber. Hab es auch schon andersherum erlebt.

Zimmertipp: Zum Kanal die Zimmer 1204 1206 in dieser Richtung.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

75 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    36
    21
    9
    3
Bewertungen für
6
40
1
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Banjole
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel liegt nicht weit vom Hauptbahnhof weg und ist sehr gut mit dem Bus zu erreichen (Linie 3). Zur Innenstadt sind es nur wenige Minuten. Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock mit herrlichem Ausblick. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, die Betten sehr bequem und alles sehr sauber. Der äussere Eindruck vom Hotel ist nicht sehr einladend, aber das täuscht. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
Kurzum wir waren diese drei Tage rundum zufrieden und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Danke nochmals an das freundliche Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel war völlig in Ordnung. Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten bis zur S- Bahn. Von dort kann man bequem alle Ziele erreichen. Zimmer war nicht das größte, jedoch sauber und mit Hafenblick ;-) Frühstücksbuffet war auch gut.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen mit dem MetroBus an der Lippeltstraße an ( Station direkt vor dem Hotel - TOP ). Von außen sah das Hotel leider nicht direkt einladend aus. Aber davon darf man sich absolut nicht beirren lassen. Der Eingangsbereich ist einfach, vielleicht ein bisschen veraltet. Aber der Service sowie die Zimmer sind absolut in Ordnung! Die Zimmer sind neuwertig (kein Teppichboden, sehr gut!!!) und das Bad komplett neu renoviert. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt und absolut freundlich & für alle Fragen offen!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Durch die Bewertungen anderer Besucher waren wir bei dem äusseren Eindruck nicht überrascht. Aber Rezeption, Frühstücksraum und das Zimmer im 11.OG waren für unseren Zweck schon in Ordnung. Wenn man den ganzen Tag in Hamburg unterwegs ist, ist das Hotel nicht schlecht.

Zimmertipp: Strassenabgewandtes Zimmer ist deutlich ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cochem, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben über das Internetportal "Groupon" einen Gutschein gekauft für 3xÜF.
Das Hotel von aussen wirkt sehr dreckig und schäbig.
Der Innenteil ist dann aber auch nicht viel besser.
Der Empfang war nett und höflich aber auch keine Besonderheit. Die Zimmer waren für den Preis ok. Schön renoviert aber im 12.Stock.
Die Aufzüge eine Katastrophe. Alt, wackelig, die Türen schließen nicht richtig also nix für Menschen mit Aufzugangst.
Das Frühstück ist jetzt auch nicht wirklich ein Highlight.
Die Mitarbeiter sind nett, reden aber auch nicht all zuviel. Man sollte Ihnen vielleicht mal sagen wie man Bistroschürzen richtig bindet ;)
Das Frühstück war ok für den Preis den wir bezahlt haben durch Groupon. Das Rührei war zwar jeden Tag kalt und der Kaffee auch aber man kann ja auch nicht alles haben ( naja eigentlich echo, wenn es unsere Flitterwochen waren aber naja)

Im Großen und ganzen kann ich nur von meiner Seite aus sagen, dass ich so wie das Hotel jetzt ist nicht noch einmal dahin fahren werde.
Unsere Flitterwochen waren daher auch schon etwas betrübt gewesen aber naja das macht dann die Stadt Hamburg wieder weg.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Für einen Städtetrip nach Hamburg sehr zu empfehlen!
Nicht von der schäbigen äusseren Fassade beirren lassen. Hotel ist innen sehr modern ausgestattet.Zimmer mit Holzfussboden und neu eingerichtet.Top Blick von den oberen Etagen über Hamburg.Fenster leider nur zum Kippen und die Strasse vor dem Hotel ist etwas laut!
Frühstück sehr lecker und von allem genug da! Freundliches Personal!
Parken kann man in der Tiefgarage des Hotels (10€ pro Tag)oder in den umliegenden Strassen (man muss etwas suchen) umsonst!
Die Linie 3 (Bus) fährt direkt vor dem Hotel ab und bringt einen in 5 min zum Hauptbahnhof und in 7 min zum Rathaus.Der Bus fährt die ganze Nacht! Es lohnt sich auf jeden Fall ein Tagesticket zu nehmen!

Zimmertipp: Obere Etage!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand City Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand City Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Amsinckstr. 45, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 164 von 316 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 118 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand City Hotel Hamburg Mitte 3*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand City Hotel Hamburg Mitte

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand City Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.