Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurztripp im Januar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Hamburg Mitte

Speichern Gespeichert
Grand City Hotel Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grand City Hotel Hamburg Mitte
3.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstr. 45, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |  
Hotelausstattung
Nr. 160 von 316 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurztripp im Januar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel war völlig in Ordnung. Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten bis zur S- Bahn. Von dort kann man bequem alle Ziele erreichen. Zimmer war nicht das größte, jedoch sauber und mit Hafenblick ;-) Frühstücksbuffet war auch gut.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

62 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4
    30
    18
    8
    2
Bewertungen für
5
35
1
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen mit dem MetroBus an der Lippeltstraße an ( Station direkt vor dem Hotel - TOP ). Von außen sah das Hotel leider nicht direkt einladend aus. Aber davon darf man sich absolut nicht beirren lassen. Der Eingangsbereich ist einfach, vielleicht ein bisschen veraltet. Aber der Service sowie die Zimmer sind absolut in Ordnung! Die Zimmer sind neuwertig (kein Teppichboden, sehr gut!!!) und das Bad komplett neu renoviert. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt und absolut freundlich & für alle Fragen offen!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Durch die Bewertungen anderer Besucher waren wir bei dem äusseren Eindruck nicht überrascht. Aber Rezeption, Frühstücksraum und das Zimmer im 11.OG waren für unseren Zweck schon in Ordnung. Wenn man den ganzen Tag in Hamburg unterwegs ist, ist das Hotel nicht schlecht.

Zimmertipp: Strassenabgewandtes Zimmer ist deutlich ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cochem, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben über das Internetportal "Groupon" einen Gutschein gekauft für 3xÜF.
Das Hotel von aussen wirkt sehr dreckig und schäbig.
Der Innenteil ist dann aber auch nicht viel besser.
Der Empfang war nett und höflich aber auch keine Besonderheit. Die Zimmer waren für den Preis ok. Schön renoviert aber im 12.Stock.
Die Aufzüge eine Katastrophe. Alt, wackelig, die Türen schließen nicht richtig also nix für Menschen mit Aufzugangst.
Das Frühstück ist jetzt auch nicht wirklich ein Highlight.
Die Mitarbeiter sind nett, reden aber auch nicht all zuviel. Man sollte Ihnen vielleicht mal sagen wie man Bistroschürzen richtig bindet ;)
Das Frühstück war ok für den Preis den wir bezahlt haben durch Groupon. Das Rührei war zwar jeden Tag kalt und der Kaffee auch aber man kann ja auch nicht alles haben ( naja eigentlich echo, wenn es unsere Flitterwochen waren aber naja)

Im Großen und ganzen kann ich nur von meiner Seite aus sagen, dass ich so wie das Hotel jetzt ist nicht noch einmal dahin fahren werde.
Unsere Flitterwochen waren daher auch schon etwas betrübt gewesen aber naja das macht dann die Stadt Hamburg wieder weg.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Für einen Städtetrip nach Hamburg sehr zu empfehlen!
Nicht von der schäbigen äusseren Fassade beirren lassen. Hotel ist innen sehr modern ausgestattet.Zimmer mit Holzfussboden und neu eingerichtet.Top Blick von den oberen Etagen über Hamburg.Fenster leider nur zum Kippen und die Strasse vor dem Hotel ist etwas laut!
Frühstück sehr lecker und von allem genug da! Freundliches Personal!
Parken kann man in der Tiefgarage des Hotels (10€ pro Tag)oder in den umliegenden Strassen (man muss etwas suchen) umsonst!
Die Linie 3 (Bus) fährt direkt vor dem Hotel ab und bringt einen in 5 min zum Hauptbahnhof und in 7 min zum Rathaus.Der Bus fährt die ganze Nacht! Es lohnt sich auf jeden Fall ein Tagesticket zu nehmen!

Zimmertipp: Obere Etage!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die oben abgegebene Bewertung zu "Zimmer", Schlafqualität" und "Preis-Leistungsverhältnis" bezieht sich auf die erste Nacht. Wir trafen ein winziges Zimmer an, in dem die twin beds (auf unseren Wunsch so angeordnet) den größten Teil des Raumes einnahmen und jeweils viel zu schmal waren (ca. 70 cm) zum Liegen/Schlafen.
Wir konnten die 3 restlichen Tage in einer "Junior Suite" verbringen (Zuzahlung € 20/Nacht), in der man wohnen und schlafen konnte. Hier zeigte sich die Hotelleitung sehr gesprächsbereit und entgegenkommend.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Macht in diesem Fall vieles kaputt. Das Gebäude lässt das Schlimmste erwarten. Von außen eine riesige Katastrophe. Von innen ist es jedoch viel besser. Die Zimmer sind nicht super, aber doch wesentlich moderner als die Fassade und der Eingangsbereich. Diesen muss man zwischen Tiefgarage, Harley-Shop und Bushaltestelle erstmal finden. Frühstück wär ganz ok, Personal bis auf eine Ausnahme an der Rezeption sehr nett.

Vom Hotel aus lässt sich die Innenstadt schnell per Pedes, Bus und Taxi erreichen. Für Geschäftsreisen genau das Richtige. Für Kurzaufenthalte in jedem Fall auch geeignet. Tiefgarage gibt es auch.

Aufenthalt April 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GCHHamburgMitte, General Manager von Grand City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und der damit verbundenen konstruktiven Kritik.

Während der 2 Bauphase, wird neben der Hotelzimmererweiterung, dann unter anderem die Aussenfassade in Angriff genommen, sodass wir uns nach Abschluss der Arbeiten dann auch rein äusserlich entsprechen positiv darstellen werden können.


Mit freundlichen Grüssen

Das gesamte Team vom Grand City Hotel Hamburg Mitte
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Grand City Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand City Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Amsinckstr. 45, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 160 von 316 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 124 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand City Hotel Hamburg Mitte 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand City Hotel Hamburg Mitte

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand City Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.