“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Hamburg Mitte

Grand City Hotel Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand City Hotel Hamburg Mitte
3.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstr. 45, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 175 von 317 Hotels in Hamburg
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Grand City Hotel in Hamburg Mitte ist ein schönes Hotel, wenn es auch von außen nicht den Eindruck macht. Unser Zimmer war sehr klein, aber dafür schön und auch immer sauber. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Wir sind ein Paar, dass sich hauptsächlich die Stadt Hamburg ansehen wollte und für diesen Zweck war das Zimmer ideal. Wer mehr Zeit auf dem Zimmer verbringen möchte sollte vielleicht ein größeres Zimmer suchen. Das Frühstücksbuffet beinhaltet alles was man für ein ausgiebiges Frühstück benötigt. Für den Fall, dass wir nochmals nach Hamburg gehen sollten, werden wir schauen, ob das Grand City wieder ein Zimmer frei hat.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

GCHHamburgMitte, Manager von Grand City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit verbundene positive Feedback zu unseren Serviceleistungen, zeigen diese doch das wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Während der 2 Bauphase, wird neben der Hotelzimmererweiterung unter anderem die Aussenfassade in Angriff genommen, sodass wir uns nach Abschluss dieser Arbeiten dann auch rein äusserlich entsprechend positiv darstellen werden können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Da es keine "Note" gut gibt, bewerte ich mit befriedigend, da zum "sehr gut" doch noch Kleinigkeiten fehlen.
Bei offenem Fenster zu schlafen ist wegen der stark befahrenen Straße leider unmöglich, allerdings gibt es eine Klimaanlage (wer das mag).

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt, und das sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Service, zimmer und fruehstueck prima. Sehr freundliches personal, besonders im fruehstuecksbereich. Gewoehnungsbeduerftig ist die unterbringung des hotels in der 10. - 12. Etage in einem sonst sehr unbewohnt scheinenden buerohochhaus. Empfang und fruehstueck sind im erdgeschoss. Dies sollte aus der hotelbeschreibung hervorgehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

GCHHamburgMitte, Manager von Grand City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die damit verbundene konstruktive Kritik zu unseren Serviceleistungen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir haben das Hotel über Hotels.com gebucht, weil wir zu einem Kurztrip nach Hamburg eine günstige Übernachtung gesucht haben. Die Bewertungen waren soweit ok - und meine Erwartungen entsprechend angemessen für ein 3 Sterne Haus.

TOP: Der Empfang war freundlich und wir konnten vorzeitig unser Zimmer beziehten. Wir reisten mit Baby und uns wurde ein Kinderbett angeboten - die Zimmer sind aber so klein, dass wir dies ablehnten - der Kinderwagen hatte schon kaum Platz. Aber zum "nur übernachten" war das Zimmer ok.

Das Zimmer war renoviert und machte insgesamt einen guten Eindruck... leider wurde hier aber weniger auf Qualität geachtet: die Dämmung ist schlecht, der Fussboden ist uneben und knarrt und die Handtuchhalter hängen viel zu hoch. Meinen Lockenstab konnte ich nur im Flur anschliessen, da im Badezimmer nur eine Steckdose für Rasierapparate mit weniger Watt zur Verfügung stand.

Grosses Minus, was ich in anderen 3 Sterne Hotels zumindest angeboten bekam: Hilfe beim Gepäck - hier Fehlanzeige.

Weiteres Minus: Die Kissen sind eine Katastrophe! Dicke Knäule... wir haben ohne Kissen geschlafen. Fenster lassen sich nicht öffnen (nicht einmal kippen) und die Klimaanlage bläst auf kleinster Stufe viel zu heftig, um mit einem Kleinkind dort übernachten zu können.

Schade... für einen Übernachtungspreis von fast 90 Euro zzgl. Garage (pro Tag 10 Euro) und OHNE FRÜHSTÜCK -und das mitten in der Woche- eindeutig zu teuer - aber in der Gegend sollte jeder Hotelgast sein Auto lieber gut verstaut in der Garage wissen... denn nach 20 Uhr sind hier Drogenabhängige und Dealer und Damen aus dem Rotlichtmillieu unterwegs...

Mein persönliches Fazit: lieber nicht noch einmal.

• Aufenthalt August 2013, Familie
GCHHamburgMitte, General Manager von Grand City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die damit verbundene konstruktive Kritik zu unseren Leistungen.

Unglücklicherweise konnten wir sie nicht gänzlich zufrieden stellen und das tut uns leid.

Leider haben Sie uns zu verschiedenen Punkten, Kissen (auf Nachfragen bieten wir kleinere Kissen an) oder die angesprochenen Fenster (1 Fenster in jedem Zimmer lässt sich kippen, angesprochen, denn dann hätten wir diese Tehem direkt vor Ort klären können.

Das Thema Klimaanlage werden wir prüfen, denn neben der Temperaturregelung lässt sich auch die Lüftergeschwindigkeit regeln.

Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr schönes, von innen frisch renoviertes Hotel.
Bitte nicht von der Außenfassade abschrecken lassen ;-)
Das Zimmer ist modern eingerichtet, alles wie gesagt ganz neu.
Von der Ausstattung her ist alles in Ordnung (WLAN, Safe, Minibar, TV, Schallschutzfenster)
Einzig ein Paar Garderobenhaken haben wir vermisst.
Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
Mit dem Bus der Linie 3 erreicht man das Hotel in wenigen Minuten.
Kurzum ein perfektes Hotel für einen Städtetrip.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundenen positiven Äusserungen zu unseren Leistungen.

Diese haben uns sehr gefreut.

Recklinghausen Süd, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Zimmer war sehr schön, modern und sauber,dass Frühstück lecker und reichlich, für jeden was dabei. Nettes Personal, der Blick über Hamburg war super, und die Stadt schnell zu Fuß oder Bus zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene positive Feedback zu unseren Serviceleisutngen, zeigt uns dieses doch das wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Toller Blick auf die Speicherstadt, super Frühstück, schöne Zimmer und sehr nettes Personal. Man ist schneller vom Bahnhof zum Hotel gelaufen als mit der S-Bahn. Gern wieder. Bis zur Speicherstadt ist es zu Fuß ca. eine halbe Stunde und bis in die Innenstadt auch.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die damit verbundenen positiven Äusserungen zu unseren Leistungen.

Das gesamte Team vom Grand City Hotel Hamburg Mitte

Sie waren bereits im Grand City Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand City Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Amsinckstr. 45, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 175 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand City Hotel Hamburg Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Hamburg Mitte

Wenn Sie Grand City Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.