“Immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Hamburg Mitte

Grand City Hotel Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand City Hotel Hamburg Mitte
3.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstr. 45, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 179 von 316 Hotels in Hamburg
Rodgau, Deutschland
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr schönes, von innen frisch renoviertes Hotel.
Bitte nicht von der Außenfassade abschrecken lassen ;-)
Das Zimmer ist modern eingerichtet, alles wie gesagt ganz neu.
Von der Ausstattung her ist alles in Ordnung (WLAN, Safe, Minibar, TV, Schallschutzfenster)
Einzig ein Paar Garderobenhaken haben wir vermisst.
Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
Mit dem Bus der Linie 3 erreicht man das Hotel in wenigen Minuten.
Kurzum ein perfektes Hotel für einen Städtetrip.

• Aufenthalt August 2013, Paar
GCHHamburgMitte, Manager von Grand City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundenen positiven Äusserungen zu unseren Leistungen.

Diese haben uns sehr gefreut.

Recklinghausen Süd, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Zimmer war sehr schön, modern und sauber,dass Frühstück lecker und reichlich, für jeden was dabei. Nettes Personal, der Blick über Hamburg war super, und die Stadt schnell zu Fuß oder Bus zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene positive Feedback zu unseren Serviceleisutngen, zeigt uns dieses doch das wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Toller Blick auf die Speicherstadt, super Frühstück, schöne Zimmer und sehr nettes Personal. Man ist schneller vom Bahnhof zum Hotel gelaufen als mit der S-Bahn. Gern wieder. Bis zur Speicherstadt ist es zu Fuß ca. eine halbe Stunde und bis in die Innenstadt auch.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die damit verbundenen positiven Äusserungen zu unseren Leistungen.

Italienische Alpen, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses hotel liegt nur 10 gehminuten vom hauptbahnhof entfernt neben einer straße. Von außen sieht es aus wie ein großer langer hausblock...der noch teilweise in bauphase befindet... Tiefgarage dabei mit direkten lauten krachendem aufzug zu den zimmern... Die zimmer sind sehr gut eingerichtet mit modernen standards und supertollen ausblick über die stadt hamburg mit ihren wasserstraßen... Reception sehr nett und aufmerksam gewesen...

Aufenthalt April 2013, Paar
GCHHamburgMitte, General Manager von Grand City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrte Mary P.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und den damit verbundenen positiven Äusserungen.

Das Thema Aufzug werden wir prüfen und entsprechende Massnahmen einleiten.

Während des 2. Bauabschnitts, wird neben der Hotelzimmererweiterung, die Fassade sowie alle weiteren Dinge abgearbeitet, sodass wir uns nach Abschluss der Arbeiten dann auch in diesen Bereichen entsprechen positiv darstellen werden können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist von der Lage her gut.
Es handelt sich um ein altes Gebäude, welches zur Zeit unseres Aufenthaltes gerade renoviert wurde. Das Zimmer war gut. Es war modern eingerichtet, man hatte ausreichend viel Platz und es war sauber.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften unser Auto am Abreisetag noch den ganzen Tag in der Garage stehen lassen.
Was den Preis angeht, fand ich das Preis-Leistungsverhältnis etwas zu hoch. Um diesen Preis findet man normalerweise Zimmer mit Frühstück.

• Aufenthalt April 2013
GCHHamburgMitte, General Manager von Grand City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Samy M.,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und den damit verbundenen positiven Äusserungen zu unseren Serviceleistungen.

Diese haben uns sehr gefreut!

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren letztes Wochenende dort, haben 140 Euro pro Nacht bezahlt und waren geschockt, als wir das Hotel von außen sahen. Eine alte Westplatte einer ehem. Computer Firma umgebaut zu einem "Grand" Hotel. haha. Im Treppenhaus ebenfalls noch genau zu sehen. Zimmer sind bereits renoviert und schön. Das Frühstück mit 13 Euro ist schlechte, als das vom Hostel um die Ecke. Es wird nicht abgeräumt, nicht nachgelegt, Angebot ist 60er-Jahre-Jugendherberge. Mit Grand-Hotel hat das nichts zu tun. Also für 70 Euro pro Nacht inkl. Frühstück wäre es ok, aber in diesm Zustand geht es gar nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
GCHHamburgMitte, General Manager von Grand City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und den damit verbunden Äusserungen zu unseren Leistungen.

Ihre Anmerkung zum Frühstück haben wir zum Anlass genommen und mit der involvierten Abteilung gesprochen, um hier unsere Mitarbeiter weiter zu sensibilisieren, damit wir unsere Leistungen stetig weiter entwickeln zu können.

Ihre Äusserungen zum Thema "Grand Hotel" basieren auf einem Missverständnis, da wir nicht als "Grand Hotel" agieren oder werben, sondern lediglich der Name unseres Hauses "Grand City Hotel Hamburg MItte" lautet. Das es hier zu Missdeutungen kam, tut uns leid.

Während des 2. Bauabschnitts wird neben der Hotelzimmererweiterung, dann unter anderem die Aussenfassade in Angriff genommen, sodass wir uns dann auch rein äusserlich entsprechend positiv darstellen werden können.

Schöneiche bei Berlin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotelhochhaus stößt ab - von außen. Plattenklotz im Hamburger Niemandsland mit dem Charme eines leergezogenen Neubaublocks in der Ex-DDR. Lassen Sie sich davon aber nicht abschrecken. Die Zimmer sind wirklich OK. Neue Inneneinrichtung und eine moderne Sanitärzelle überzeugen. Die Betten sind in Ordung, wobei die Kissen als besonders gut hervorzuheben sind. Der Fernseher ist groß und hat viele internationale Kanäle und Kabelradio. Das Frühstück ist Standard für die Hotelkategorie (Kontinentalfrühstück). Keine Extras. Kommen Sie da zur rushhour können die Brötchen schon mal alle sein und der Kaffe findet erst auf Bestellung den Weg zu Ihrem Tisch. Parken können Sie in der Kopfsteinpflasterstraße neben dem Hotel. Parken (10€) und WLAN (5€) kosten bei Buchung eines Standardzimmers extra - das geht heute einfach garnicht mehr. Deshalb auch nur 3 von 5 Punkten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
GCHHamburgMitte, General Manager von Grand City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und den damit verbundenen konstruktiven Äusserungen.

Ihre Äusserungen zum Frühstücksservice werde ich intern diskutieren und die involvierten Mitarbeiter nochmals sensibilisieren, das Frühstücksbuffet zeitnah aufzufüllen sowie noch aufmerksamer zu sein, damit Wartezeiten beim Kaffeeservice erst gar nicht entstehen.

Während des 2 Bauabschnitts, wird neben der Hotelzimmererweiterung unter anderem die Aussenfassade in Anfgriff genommen, sodass wir uns nach Abschluss der Arbeiten dann auch rein äusserlich entsprechend positiv darstellen werden können.

Unser Ziel ist alle unsere Gäste zufriedne zustellen. Das ist uns in Ihrem Fall leider nicht ganz gelungen, und dafür möchten wir uns entschuldigen.

Das gesamte Team vom Grand City Hotel Hamburg Mitte

Sie waren bereits im Grand City Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand City Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Amsinckstr. 45, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 179 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand City Hotel Hamburg Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Hamburg Mitte

Wenn Sie Grand City Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.