“Schade...es war super kalt...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Hamburg Mitte

Grand City Hotel Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand City Hotel Hamburg Mitte
3.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstr. 45, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 188 von 316 Hotels in Hamburg
Bernkastel-Kues, Deutschland
“Schade...es war super kalt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren Anfang März in Hamburg und es war super kaltes Wetter, Schnee, Eis usw. Da freut man sich doch auf nichts anderes als eine schöne heiße Dusche und ein warmes Zimmer... (Nach einer langen und verschneiten Anreise)
Leider war die an der Rezeption schön angesprochene Fußbodenheizung defekt und die Heizung vom Zimmer funktionierte auch nicht... Nachdem wir das Problem an der Rezeption bekannt gegeben hatten bekamen wir einen kleinen Heizofen (man kennt ihn aus dem Badezimmer zu Hause)
Dieser lief un unterbrochen den ganzen Tag und die ganze Nacht...keine schönen Einschlafgeräusche und das schlimmste war, dass am Morgen natürlich die Fenster beschlagen waren und das Wasser nur so am Rahmen stand...Ganz schlecht für Asthmatiker...

Das Bad war leider viel zu klein bzw. schlecht erdacht...man hatte überhaupt keinen Platz.

Das Zimmer ansonsten war sehr schön und völlig ausreichend...

Vom Housekeeping Service waren wir sehr entäuscht...an einem Tag wurde gar nicht gereinigt und keine Handtücher gewechselt und am anderen Tag sagte die Dame, nachdem wir Sie drauf aufmerksam gemacht haben, dass das Zimmer nun gereinigt werden kann :" Nein ich habe Feierabend"... wow krass da fiel uns nichts mehr ein.

Das Frühstück war ok... Verbesserungsvorschlag wäre über die Brot und Brötchenwahl nocheinmal nachzudenken.

Außenfassade und Flure waren nicht wirklich ansprechend...schade... könnte man verbessern.

Service der Rezeption war teilweise sehr nett und freundlich und teilweise unfreundlich und uninteressiert.

Preis/Leistung geht durch die Mängel leider überhaupt nicht...

• Aufenthalt März 2013, Paar
GCHHamburgMitte, General Manager von Grand City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrte Steffi H.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und der damit verbundenen konstruktiven Kritik.

Ich habe ihre Anmerkungen zum Anlass genommen, Meetings mit den involvierten Abteilungen abzuhalten um meine Mitarbeiter weiter zu sensibilisieren und um derartige Vorfälle für die Zukunft ab zu stellen.

Sehr geehrte Frau H., unser Ziel ist es allen unseren Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall nicht in vollem Umfang gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen.

Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Der Preis und die Lage sowie die neurenovierten Zimmer (wenn auch klein) sind gut.
Die Aussenfassade und die Flure/Aufzug sind von 1970 und eigentlich eher als "abschreckend" zu bezeichnen!
Der Frühstücksraum ist sehr eng, wenn alle Gäste gleichzeitig kommen.
Das Personal ist freundlich und bemüht.
Obwohl man die 6-spurige Amsinckstraße vor dem Hotel hat, ist nachts keine Lärmstörung --> weniger Verkehr und Straßenlärm "zerschallt" zur gegenüberliegenden offenen Seite.
Warum auf den Tischen in der Lobby Barkarten stehen, wenn die Rezeptionnisten sagen, dass es keinen Barservice gibt, bleibt ein Geheimnis.

• Aufenthalt April 2013, Business
GCHHamburgMitte, General Manager von Grand City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und der damit verbundenen konstruktiven Kritik.

Während der 2 Bauphase wird neben der Hotelzimmererweiterung z.B. die Fassade in Angriff genommen, sodass wir uns dann auch von aussen entsprechend positiv darstellen werden können.

Das Thema Barservice werde ich bei den involvierten Mitarbeitern ansprechen. Wir haben zur Zeit zwar keine Bar im eigentlichen Sinne, bieten jedoch im Lobbybereich Getränke an. Daher logischerweise die Karten und der Kühlschrank.

das gesamte Team vom Grand City Hotel Hamburg Mitte
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

an den drei Tagen, die wir dort verbrachten mangelte es uns an nichts. Alles hat dem entsprochen, wie es beworben wurde! Das Frühstück war reichlich und gut.
Das einzige, was ich mir anders vorstellte (kann aber auch daran liegen, dass ich mich evtl. nicht ausreichend vorab darum gekümmert habe), war die Entfernung bzw. die Anbindung zum Stadtzentrum. Man musste doch einige Meter bis zur nächsten U-Bahn oder S-Bahn Station gehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
GCHHamburgMitte, Manager von Grand City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrte Frau Klimper,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt hier bei uns und die damit verbundenen positiven Äusserungen, zeigen uns diese doch das wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Es tut uns leid, dass Ihnen der Weg zur S-Bahnstation nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Alternativ wäre auch die 20m entfernte Busstation für den Weg in die Stadtmitte möglich gewesen. Hier werde ich meine Mitarbeiter nochmals sensibilisieren unsere Gäste auch auf diese Möglichkeit bei Anreise zu hinzuweisen.

Leipzig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel befindet sich in Mitten der Phase der Renovation. Die Zimmer sind klein aber für wenige Nächte ausreichend. Die enge Badezimmerausstattung ist neuwertig und elegant. Das Restaurant war nur zum Frühstück eingedeckt. Ein reichhaltiges Frühstück entspricht dem Hotelstandard. Der Service ist ausgezeichnet. Die MitarbeiterInnen waren super freundlich. Ein Grandhotel will es aber noch werden. Die Raumtemperatur lässt sich über die Klimaanlage nur schwer regeln. Bei der Anfahrt mit dem PKW gelingt nicht immer der 1. Versuch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
GCHHamburgMitte, Manager von Grand City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Herr Münch,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die damit verbundene konstruktive Kritik, zeigt uns diese doch das wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Ihre Äüsserungen zur Klimaanlage sowie zur Zufahrt Tiefgarage haben wir aufgenommen und werden diese prüfen inwiefern wir hier für unsere Gäste Optimierungsmöglichkeiten möglich sind.

Während des 2. Bauabschnittes wird neben der Hotelzimmererweiterung auch die Fassade in Angriff genommen, sodass wir uns dann auch rein äusserlich entsprechend positiv darstellen werden können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wenn man um die Ecke kommt und sein Hotel sieht - will man definitv nach Hause. EIn 70er Jahre Plattenbau sehr schäbig. Auch die Eingangssituation ist nicht gerade einladend. Das waohl ehemalige Bürogebäude ist in den Etagen 10, 11 und 12 zu einem Hotel umfunktioniert. Alles in trockenbau deshalb SEHR hellhörig. Wer sich ein bisschen auskennt, sieht, dass ein schneller und günstiger Ausbau erfolgte - aber es sieht ganz nett aus, die Zimmer sind klein, aber sauber. Beim Frühstück ging ständig etwas aus, Saft, Rühei, Brötchen,... und wurde, wenn überhaupt, erst nach sehr langer Wartezeit aufgefüllt, zumindest das Rührei. DIe Lage ist etwas abseits, mit Hamburgcard über den Bus direkt vor der Tür aber recht gut zu erreichen. Allerdings nichts für Nachtschwärmer, die um die Häuser ziehen und sich nicht nach einem Fahrplan richten möchten. AUch doof nach einer Shoppingtour erstmal mit dem Bus zurück, ablegen aufhübschen und erst wieder in den Bus. Ab 23.00 Uhr wird das Hotel geschlossen. Man kann klingeln, dann öffnet die Rezeption. Es war in Ordnung allerdings werden wir beim nächsten Besuch nicht wieder da Station machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

GCHHamburgMitte, Manager von Grand City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die damit verbundene konstrukitve Kritik.

Insbesondere Ihre Äusserungen zum Thema Frühstück, haben wir aufgenommen und werden diese Abteilungsintern besprechen um auch hier unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern.

Während des 2. Bauabschnitts werden dann auch die von Ihnen angesprochenen Punkte z.B. Eingang oder Fassade etc... in Angriff genommen, sodass unser Haus sich auch in diesen Punkten entsprechend attraktiv präsentieren wird.

Herdecke, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Die Zimmer sind sehr sehr klein, das Bad ziemlich eng. Keine Ablagen. Alles aber sauber. Hatten zuerst ein Zimmer in dem die Heizung nicht funktionierte,war aber kein Problem ein neues zu bekommen. Das Äußere des Hotels ist richtig gruselig, unter Grand versteht man etwas anderes. Die Dame an der Rezeption war super nett. Schade nur das beim Frühstück anscheinend gespart werden musste, denn um 09:15 Uhr gab es schon kein Brot und keine Croissant mehr.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
GCHHamburgMitte, Manager von Grand City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Sehr geehrte Ute,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und den damit verbundenen Aufenthalt.

Gerne haben wir Ihre konstruktive Kritik aufgenommen und werden diese Abteilungsintern zur Sprache bringen, um insbesondere das von Ihnen angesprochene Thema fehlende Ware auf dem Frühstücksbuffet, zukünftig abzustellen. Dies entspricht nämlich ganz und gar nicht den üblichen Standards unseres Hauses.

Im 2. Bauabschnitt wird sich aus das Thema Aussenfassade verändern, sodass wir uns auch dann äusserlich entsprechend positiv darstellen werden.

Das gesamte Team vom Grand City Hotel Hamburg Mitte

Sie waren bereits im Grand City Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand City Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Amsinckstr. 45, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 188 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand City Hotel Hamburg Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Hamburg Mitte

Wenn Sie Grand City Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.