“Preisgünstig mit schönen Zimmern aber Mängel beim Service.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Hamburg Mitte

Grand City Hotel Hamburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand City Hotel Hamburg Mitte
3.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstr. 45, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 184 von 317 Hotels in Hamburg
Gera, Deutschland
“Preisgünstig mit schönen Zimmern aber Mängel beim Service.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren als Touristen in Hamburg und haben ein Zentrums und Bahnhofsnahes Hotel zu günstigen Preisen gesucht und sind so auf dieses Hotel gekommen.

Zuerst die guten Seiten des Hotels:
Die Zimmer und Gänge sind frisch renoviert und in einem sehr sauberen Zustand. Im Zimmer gibt es einen großen Flachbildfernseher mit gestochenem Bild, ein Doppelbett in Standardgröße einen kleinen Schreibtisch und einen schönen geräumigen Kleiderschrank mit
Safe, eine gut funktionierende Klimaanlage und ein sehr schönes Bad mit Fussbodenheizung. W-Lan ist verfügbar kostet aber extra. Frühstück hatten wir nicht gebucht so dass wir keine Aussage zum Restaurant treffen können. Die Ausicht aus den Oberen Etagen über Hamburg ist sehr schön, besonders die Zimmer mit Blick Richtung Straße. Die Zimmer sind auch ausreichend Leise man hört zumindest in den Oberen Stockwerken bei geschlossenem Fenster die Straße und die Eisenbahn nicht. Auch Lärm aus andren Zimmern war nicht zu hören. Aber es war auch recht leer und nicht viel belegt, so da man immer ein Zimmer als "Puffer" freilassen konnte.

Nun die negativen Punkte:
Das Hotel liegt sehr nahe an in einem Problembezirk von Hamburg (Hammerbrook) und es ist nicht die sicherste Gegend. Es gibt nur eine einigermassen sichere Route zu Fuss von der City zum Hotel die einen etwas größeren Umweg macht (5-7 Minuten mehr). Es gibt aber eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel so dass man auch den Bus nutzen kann. (ca. 10-15 Minuten Takt tagsüber). Die nur 2 gehminuten entfernte S-Bahn Station Hammerbrook sollte man nicht nutzen.
Weiterhin gibt es beim Service in diesem Hotel doch einige Mängel:
1. Bei der Buchung wurde schon ein Flüchtigkeitsfehler gemacht,es war zu kurz Reserviert und der Monat verwechselt.(evtl Tippfehler), aber ein Anruf geügte und es war korrigiert.
2. Das Zimmer wurde 2 mal (von 10 Nächten) vergessen zu reinigen (wir hatten nur bis ca. 10Uhr morgens das "Bitte nicht stören Schild" an der Tür) und waren dann bis zum frühen Abend in Hamburg unterwegs. Nach der Rückkehr am Abend war das Housekeeping schon im Feierabend so dass es nicht mehr gereinigt werden konnte, beim 2. Mal wurde, nach Beschwerde an der Rezeption, dann gegen 18:30 doch noch gereinigt, während wir zum Abendessen waren.
3. Bereitstellung neuer Handtücher an einem Tage der vergessenen Zimmerreinigung hat über 30 Minuten gedauert.
4. Verbrauchsmaterialien im Bad wurden oft vergessen nachzufüllen (z.B. die Papierhandtücher/Tachentücher und einamal gab es nur kleine Handtücher.
5. Zur Krönung stand einmal nach unserer Rückkehr die Zimmertüre einen Spalt breit offen. Die Tür hatte geklemmt und war nach der Reinigung nicht ins Schloss gefallen. Gefehlt hat dann aber Gott sei Dank nichts aus dem Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
GCHHamburgMitte, Manager von Grand City Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für die Buchung bei uns im Haus und das positive Feed Back zu unseren Zimmern.

Gerne haben wir Ihre Hinweise zum Thema Zimmerreinigung aufgenommen und Abteilungsintern besprochen um derartige Vorfälle für die Zukunft auschliessen zu können.

Ziel ist es alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Dies ist uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Ihre Hinweise helfen uns die Kinderkrankheiten so kurz nach der Eröffnung auszumerzen und so unsere Qualität und Serviceleistung stetig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen

Nr. 12 von 317 in Hamburg
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 96 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Grand City Hotel Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand City Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Amsinckstr. 45, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 184 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand City Hotel Hamburg Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo, Venere, Weg, Odigeo, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Hamburg Mitte

Wenn Sie Grand City Hotel Hamburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.