“Für Männerkurztrip in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Hotel Lumen
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 19, 20099 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 201 von 316 Hotels in Hamburg
Essen, Deutschland
“Für Männerkurztrip in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel war sauber. Im Flurbereich wurden gerade die Teppiche auf der Treppe erneuert. Frühstück ausrechend. Abends war lange Musik zu hören. Wahrscheinlich von einem Varieté. Ein Abend war lautes Hämmern zu hören. Unter dem Hotel macht ein neues Kasino auf. Nach Fertigstellung werden die Geräusche verschwunden sein. Etwa 500 Meter entfernt kann ein Garagenplatz gemietet werde. Es ist aber immer lästig gewesen. Den Zufahrtsschlüssen vorher und nachher immer abzuholen bzw. abzugeben.
Die Lage war sehr zentral.
Würde das Hotel als Mann wieder Buchen. Für Frauen ist die Umgebung sehr Gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Zofingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Preiswertes Hotel. Bin über E-Booker darauf gestossen, ich hatte für obiges Hotel ein Zimmer für zwei Nächte gebucht, die Unterkunft war dann aber tatsächlich in einem Nebenhaus, mit dem schönen Namen Hotel Residence...effektiv war mein Zimmer eine Dachkammer im 5 Geschosse des Hauses. Da auf der Hinterseite wenistens relativ ruhig.

Der Fernesehr hatte keinen störungsfreien Empfang - das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet...und ehrlich gesagt, habe ich schon ordernlicher gereinigte Zimmer gesehen, dazu bei jedem Ausgang aus dem Haus einen Kontakt zu einem Gelangweilten Herr an der Reception...um den Schlüssel zu deponieren.

Frühstück morgens zwischen 07:00 h und 11:00 h - nun da ich heute bereits vor sieben Uhr abreisen musste (mein Flug ging) ging ich lehr aus. Nun das Frühstücksbuffet am Sonntag war soweit okay...auch wann die Sitzgelegenheit und Tischhöhe so ausgelegt sind, dass man nicht zu lange sitzen bleibt...

Es gibt vermutlich tatsächlich bessere Häuser in Hamburg und für mich war das wohl die einzige Buchung in diesem Hotel....

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Lumen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lumen

Anschrift: Steindamm 19, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 201 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lumen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Orbitz, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lumen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lumen Hamburg
Lumen Hamburg
Lumen Am Hauptbahnhof Hamburg
Lumen Hotel Hamburg
Hotel Lumen Am Hauptbahnhof Hamburg
Hamburg Hotel Lumen
Hamburg Lumen

Wenn Sie Hotel Lumen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.