Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yoho

Speichern Gespeichert
Yoho gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yoho
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Yoho
3.5 von 5 Hotel   |   Moorkamp 5 | Hamburg, 20357 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 146 von 316 Hotels in Hamburg
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie, inkl zwei Kindern (3 &5) im YoHo im September 2012. Wir waren super zufrieden und der Service, insbesondere die Rezetionistin sind super! Selten einen Hotelmpfang erlebt, wo die Leute so natürlich, echt und freundlich sind. Ein warmes und herzliches Willkommen an einem verregneten Tag in Hamburg. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

32 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    10
    14
    6
    2
    0
Bewertungen für
1
5
7
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Maintal, Deutschland
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Eine Empfehlung von Bekannten, die in Hamburg leben und ein wirklich guter Tipp !
Fußläufig zum Kneipenviertel und zur Ub bahn und doch super ruhig. Sehr schick, eine Kombi aus Nobelhotel und "Jugendherberge" - PC in der lobby, kleine Zimmer - aber alles da und angenehm gestyled !
Und natürlich der HAMMER: Das angeschlossene arabische Restaurant - auf gar keinen Fall verpassen !!!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bludenz, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ich war im Januar 2012 für 2 Nächte im Yoho und bin alles in allem zufrieden. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber angemessen ausgestattet, das Hotel ist sauber und die Angestellten sehr freundlich. Internetzugriff funktioniert entweder über den PC an der Reception oder via an der Reception ausgehändigtem Code. Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Das hoteleigene Restaurant Mazza bietet sehr gute orientalische Küche an, was allerdings fehlt, ist eine Hausbar oder eine Lounge um zwischendurch einfach mal kurz auszuruhen oder einen Kaffee zu nehmen. Das Hotel liegt zwischen den beiden U-Bahnstationen Christuskirche und Schlump (jeweils 5 min Gehdistanz) und ist somit vom Zentrum aus in kürzester Zeit zu erreichen. Preis für mein Einzelzimmer mit Frühstück war knapp über EUR 90,--.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Zimmer sind eher klein, aber sehr funktional eingerichtet. Das Interieur ist geschmackvoll und hochwertig mit Zitaten aus den 60er-Jahren. Es fehlt nichts - außer vielleicht eine Minibar. Bei Bedarf also Snacks, Getränke und Gläser mitbringen. Na gut: Shampoo etc. muss man auch dabei haben. Besonders toll sind die gemütlichen Betten mit den weichen Kissen und kuscheligen Decken. Das Personal ist patent, schnell und freundlich, der Parkplatz hinter dem Haus ist gratis. Und man kann bis 12 Uhr bleiben. Was will man mehr?! Wir kommen sicher wieder her - schon wegen des orientalischen Restaurants "Mazza" im selben Gebäude.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
391 "Hilfreich"-<br>Wertungen 391 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ich kam leider sehr spaet an, gegen 23h, was ich aber für eine Dienstreise nicht außergewöhnlich finde. Die Zimmer waren ok, einfach und modern eingerichtet, und ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer erwischt - gut. Nicht so toll fand ich hingegen, dass ich um diese Uhrzeit im gesamten Hotel nichts mehr zu trinken ( auch kein Wasser) bekam, und sich der Versuch, Internetzugang zu bekommen als schwierig gestaltete. Die Login-Seite wollte sich partout nicht aufrufen und die Dame an der Rezeption auch nicht einsehen, dass das an deren Einstellungen lag. es ging dann nach austricksen auf systemebene doch, aber irgendwie hatte ich das Gefühl vermittelt bekommen, der Dame auf die nerven zu gehen. Schade. And norddeutsche Trockenheit bin ich gewohnt, aber das war anders

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Insgesamt kann ich über das Hotel sehr viel Positives berichten. Das Gebäude, in dem das Hotel untergebracht ist, hat definitiv Charme. Allerdings sind die Gänge sehr nüchtern, sie erinnern fast an ein Krankenhaus. Die Zimmer sind aber nett eingerichtet, genauso wie das Badezimmer. Allerdings fand ich die Zimmer etwas klein und es gab nur wenig Stauraum. Das Personal war auch freundlich. Ich hatte leider keine Zeit zum Frühstücken, aber es sah sehr reichlich und lecker aus.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der U Bahn Christuskirche in einer wunderschönen schneeweissen Villa. Der Empfang ist unfassbar freundlich und alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Zimmer sind winzig, aber modern und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Bad ist hochmodern und schön. Free W Lan ist im ganzen Hotel verfügbar. Einziger Nachteil: Der Fernseher ist sehr alt und winzig. Im Hotel befindet sich ein Restaurant namens Mazza, welches für 12 Euro ein tolles Frühstück anbietet.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Yoho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Yoho

Anschrift: Moorkamp 5 | Hamburg, 20357 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 146 von 316 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Yoho 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yoho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Yoho Hotel Hamburg
Hotel Yoho Hamburg
Yoho Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Yoho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.