“sehr hilfsbereites personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Hamburg St. Pauli Messe

ibis budget Hamburg St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Hamburg St. Pauli Messe
1.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 64, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 71 von 316 Hotels in Hamburg
Hildesheim, Germany
“sehr hilfsbereites personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

es war mein eigenes verschulden,das ich die parkuhr nicht richtig bedient habe. für die ausfahrt aus der tiefgarage wurde mir freundlicherweise ein ausfahrtschein ausgehändigt ....das habe ich so noch nie erlebt...danke nochmal !!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Nachdem ich im Frühjahr mit dem ibis Hotel in Berlin zufrieden war, wollte ich auch in Hamburg wieder in einem Hotel der ibis-Kette übernachten. Durch Zufall bin ich auf die Günstigvariante ibis budget gestoßen. Schließlich hat mich der Preis überzeugt, dieses zu buchen.

Die Lage dirket bei der Reeperbahn ist gut, die U-Bahn in 5 Minuten erreichbar. Das Hotel ist modern und nett eingerichtet. Auch die Zimmer sind sauber und modern. Das Frühstück ist absolut ok und unterscheidet sich kaum vom Angebot anderer ibis-Hotels. WLAN hat prima funktioniert.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist also durchaus in Ordnung. Allerdings sollte man sich beim Buchen der "Günstigvariante" über die Unterschiede zu einem herkömmlichen ibis-Hotel im Klaren sein: Die Betten bieten eine deutlich geringere Schlafqualität, es gibt keinerlei Stauraum für Kleidung etc., das Badezimmer ist im Hotelzimmer integriert und kein eigener Raum. Bleibt man nur ein, zwei Nächte, spielt dies alles im Regelfall keine Rolle. Bei einem längeren Aufenthalt sollte man m.E. aber schon die Überlegung anstellen, ob man in das "normale" ibis Hotel nebenan investieren möchte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
76661 Philippsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Freundliches Personal, saubere Zimmer-leider keine Fächer oder Schublade n zum Verstauen von Bekleidung.
Da ich jedes 2te Wochenende in HH bin bin ich auf die Möglichkeit angewiesen einen Koffer oder auch anderes Gepäck vor Ort zu deponieren.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im ibis budget Hamburg St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Hamburg St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 64, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 34 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Hamburg St. Pauli Messe 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Hamburg St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hamburg St. Pauli Messe

Wenn Sie ibis budget Hamburg St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.