“DB” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Hamburg St. Pauli Messe

ibis budget Hamburg St. Pauli Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Hamburg St. Pauli Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 64, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 72 von 316 Hotels in Hamburg
Bad Sachsa, Germany
“DB”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, jedoch erscheinen die Räume durch den Laminatfussboden sehr kühl , Teppich ist wohnlicher. Der Eingangsbereich ist gemütlich ausgeführt worden. Ansonsten keinerlei Anmerkungen

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Wehretal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ausgezeichnete Lage, Tiefgarage sehr günstig und gut zu fahren, Zimmer hell und freundlich, Sanitäranlagen sind gut (Handbrause in Dusche!), Schlafkomfort leider nicht so gut (wenn Ärger mit Rücken!) immer noch Schaumstoffmatratze auf Hartfaserplatte, den ganzen Vormittag (bis 15.30!) niemand vom Hausservice auf dem Flur gesehen, gab den Tag keine frischen Handtücher mehr (weil dann müde und Schild vor der Tür), es gibt auch leider keine Snack´s für Zwischendurch (außer Schoki ausem Automat)

Fazit: geht für Kurzaufenthalt, nix für länger als 2 Nächte

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Hatten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Super Hotel, einfach, praktisch und sauber. Besonders gut hat mir die Top Lage gefallen.
Das Frühstück war auch sehr gut. Das Parkhaus direkt nebenan zu einem angemessenem Preis. Wir konnten das Messezentrum zu Fuß erreichen und auch das Nachtleben war gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Wahlstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich war sehr überrascht, hat alles super geklappt und lief reibungslos. Wir kommen gerne wieder. Zimmer war sauber, die Lage für uns perfekt. Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Gute Parkplatzsituation, man kann von der Tiefgarage direkt auf die Zimmeretage kommen. Frühstück haben wir wegen Zeitmangel leider nicht testen können. Beim nächsten mal bestimmt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Pulheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren für eine Nacht im ibis budget, da wir König der Löwen und natürlich Hamburg sehen wollten. Wir waren überrascht, wie nah das Hotel an den Sehenswürdigkeiten lag. Wer gerne spazieren geht, konnte alles zu Fuß erreichen. Es ist aber auch eine U-Bahn-Station direkt um die Ecke. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber. Positiv fanden wir auch, dass im Zimmer kein Teppich sondern Linoleum o.ä. verlegt war, was besser sauber zu halten ist. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und schauten somit auf ein schönes Miethaus gegenüber. Geräusche gab es überhaupt keine. Weder von draußen, noch vom Flur. Nur das Bett hat ein wenig geknarxt. Toll finde ich auch, dass der Brausekopf nicht fest an der Decke installiert, sondern abnehmbar und zudem schön groß ist. Wir haben zwar kein Frühstück gebucht, aber der Frühstücksraum sieht sehr modern aus mit seiner Theke und ist riesig, im Vergleich zu anderen ehemaligen Etap-Hotels. Alles in allem: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schwabmünchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir haben im Dezember 2012 zwei Nächte im Ibis budget Hamburg St. Pauli Messe übernachtet. Das Hotel liegt in äußerst günstiger Lage in einer Parallelstraße zur Reeperbahn. Die St. Pauli-Landungsbrücken, wo u.a. auch die Schiffe zum Musical-Theater im Hafen ablegen, sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Weitere Sehenswürdigkeiten wie der Michel, die Speicherstadt/HafenCity, das Rathaus und die Innen- und Außenalster sind ebenfalls zu Fuß bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Neben dem Hotel befindet sich ein Parkhaus, in dem man als Hotelgast zu verbilligten Konditionen für 6 Euro/Tag parken kann. Das Parkhaus verfügt über einen direkten Zugang zum Hotel.

Wegen der Zimmer steigt man nicht in diesem Hotel ab. Sie sind steril eingerichtet und sehr klein. Man hat schon Mühe zwei Koffer/Reisetaschen dort unterzubringen ohne darüber zu stolpern. Im Zimmer befindet sich ein Waschbecken. Zum Duschen steht eine Kunststoff-Duschkabine zur Verfügung und das WC ist ebenfalls in einer Kunststoff -Kabine untergebracht. Die Zimmer verfügen über einen Fernseher und kostenlosen, jedoch langsamen WLAN-Empfang.

Wer für einen Städtetrip in Hamburg ist und nur einen Platz zum Schlafen sucht, ist hier prima aufgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Es besteht die Möglichkeit im Hotel für 7,50 Euro zu frühstücken (Buffet). Wir hatten am Frühstück nichts auszusetzen. Auch hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im ibis budget Hamburg St. Pauli Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Hamburg St. Pauli Messe

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 64, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 45 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 65 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Hamburg St. Pauli Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Hamburg St. Pauli Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hamburg St. Pauli Messe

Wenn Sie ibis budget Hamburg St. Pauli Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.