“Ein traumhaftes altes Haus mit gelungener Kombination von ländlicher Idylle und modernem Flair.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altes Fährhaus

Altes Fährhaus
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Altes Fährhaus
Altes Fährhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estedeich 94 | Hamburg - Cranz, 21129 Hamburg, Deutschland (Harburg)   |
Nr. 216 von 317 Hotels in Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht, haben die Zeit jedoch sehr genossen. Die Betreiber und Angestellten sind herzlich, aufmerksam und offen. Das Frühstück ist dem Preis angemessen und die Zimmer gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich kann dieses kleine Hotel empfehlen. Es bietet persönlichen Service, ein super Frühstücksbuffet, jeden Morgen gibt es etwas Neues. Eine Fähre fährt Samstags und Sonntags von einer Anlegestelle hinter dem Hotel aus nach Blankenese. Bushaltestelle für regelmässige Busse nach Altona direkt vor dem Hotel. Obwohl es ein kleines Dorf ist, fand ich es laut, es fahren viele Traktoren und so herum. Man sollte ein Zimmer im hinteren Teil verlangen. Das Bad war kleiner, als es mir lieb war. Aber das Zimmer war sehr gemütlich. Ich fand den Obstgarten so schön, es ist toll, die Früchte einfach vom Baum pflücken zu können. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen! Fantastisches Fischrestaurant nebenan.

Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Zimmer stark renovierungsbedürftig. Tür mit Aufbruchspuren - nur Notdurftig "repariert"
Sicherheitsstandard ist gleich null: Keine Rauchmelder, kein Hinweis auf Feuermelder aber Gardinen die über die Elektroheizung und Leuchten mit Glühlampen hängen, eingeschaltete Heizlüfter auf dem Teppichboden
Einbruchgefahr: Schlüssel für spät anreisende Gäste in der Zeitungsrolle. Zimmertüren nur mit primitiven Bartschlüssel
Frühstück für den Preis eine Katastrophe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Wir waren vom 26/09 - 27/09/2009 1 Einzelzimmer + 1 Doppelzimmer zur Übernachtung
im Hotel. 3 Personen+ 1 Hund.
Wir waren sehr überrascht von der Sauberkeit der Zimmer insbesondere die sanitären
Anlagen die waren in einem " TIP TOP Zustand ". Zimmer sind einfach aber zweckmäßig
eingerichtet. Die Freundlichkeit des Personal´s war überaschend ( hier möchte ich
betonen nicht aufgesetzt ) sehr gut. Die Außenanlage- Terrasse - Parkplatz -das ganze
Umfeld hat einfach gepaßt

• Aufenthalt September 2009, Familie
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Wir haben zwei Nächte im Alten Fährhaus verbracht und waren von dem netten Personal und dem herrlichen frischen Ambiente sehr angetan. Die frischen Produkte aus dem Alten Land in Verbindung mit einer kreativen und leichten Küche haben uns total angesprochen. Es ist einfach herrlich an der Este zu sitzen, den Booten und dem leisen Treiben zuzuschauen.
Das Essen ist absolut gut und die Preise sind angemessen. Eine halbe Stunde Fahrt von Hamburg ist lohnenswert. Das ist man aus der Stadt nicht unbedingt gewohnt!

• Zufrieden mit — dem netten Service
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Altes Fährhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Fährhaus

Anschrift: Estedeich 94 | Hamburg - Cranz, 21129 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hamburg
Altes Fährhaus Hamburg

Wenn Sie Altes Fährhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.