“Gutes Hotel für Business Trip oder Städtetour” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof

InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Glockengiesserwall 14/15, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |
Nr. 114 von 316 Hotels in Hamburg
“Gutes Hotel für Business Trip oder Städtetour”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel ist sehr standardisiert eingerichtet und bietet keine Nebenleistungen wie Fitnessraum oder Saunabereich. Das gebuchte EInzelzimmer im 7. Stock war absolut sauber und schön geräumig. Trotz Lage zur 4spurigen Hauptstraße hatte ich keine Lärmbelästigung und auch die Klima hat mich nicht gestört. Das Frühstück war in meinem Übernachtungspreis nicht inkludiert und schlug mit 15€ zu Buche, die ich trotz der durchaus vorhandenen reichlichen Auswahl (bis hin zur frisch aufgeschnittenen Wassermelone!) als teuer empfand. Der Hammer war für mich das inkludierte Ticket für dem gesamten Hamburger öffentlichen Nahverkehr für die Dauer des Aufenthaltes. Mit dem gegenüberliegenden Hauptbahnhof hat man damit quasi alle Möglichkeiten vor der Tür.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Die Lage des Hotels ist durch die Nähe des Zentrums sehr gut. Allerdings liegt ein Großteil der Zimmer in Richtung vierspuriger Hauptstraße. Da kann man nur mit geschlossenem Fenster (und lauter Klimaanlage) schlafen. Die Zimmerausstattung ist okay, aber ohne Besonderheiten, ebenso das Hotelambiente (eher Tendenz zu Dreisternehotel). Das Frühstück war bei meiner Buchung inklusive. Für eine Extraleistung wäre es bei der gebotenen Qualität (z. B. sehr dünner Kaffee, nur wenig frisches Obst bzw. Gemüse) zu teuer. Da gibt es im Umkreis des Hotels deutlich billigere (und sicherlich auch bessere) Angebote.
Lage des Hotels und Freifahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln machen das Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel und waren Hauptgrund für meine Buchung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Der größte in Wahrheit auch einzige Vorteil dieses Hauses ist die Lage. direkt neben dem Hauptbahnhof. Ich finde das Haus in allen Bereichen sehr abgewohnt, es ist nicht dreckig oder alt. Hat aber doch viele Flecken auf den Teppichen, viele Spuren auf den Wänden. Sehr negativ finde ich die Nutzung der Klimaanlage, welche sofort anspringt wenn man das Fenster schließt. lässt man es offen ist es Aufgrund der Hauptstrasse ziemlich laut. Leider ist es die Klimaanlage aber auch (man hört das sie arbeitet ca. 1 Meter vom Bett weg). Der Service ist wirklich gut und Dienstleistungsorientiert. Man hat mir erst ein reines Einzelzimmer gegeben, da ich aber lieber in einem Doppelbett schlafe, habe ich auf Nachfrage sofort und anstandslos ein neues Zimmer bekommen. Aber ich denke nicht, dass ich hier nochmal buchen werde.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel bietet alles, was für eine Städtetour gewünscht wird. Insbesondere die perfekte Lage und die freie Fahrt für den öffentlichen Nahverkehr machen das Hotel sehr attraktiv! Trotz der unmittelbaren Bahnhofsnähe sind die Zimmer absolut ruhig und bieten jeglichen Schlafkomfort. Wirwaren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und würden es immer wieder auswählen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lahr
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

freundlicher Service, schöne saubere Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Gegenüber HBF, sehr gute Lage. Service sehr kinderfreundlich. Zimmer schön sauber, geräumig und sehr gepflegt. Frühstück war gut. Vorteil in diesem Hotel gibt es inkl eine Karte für Bus und S-Bahn!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist gut für einen Shoppingurlaub und auch für Ausflüge mit den öffentlichen Verkehrsmitteln geeignet. Vom Straßenverkehr war im Zimmer nichts zu hören. Das Frühstücksbuffet war stets gut gefüllt, auch wenn man mal später kam.
Die Rezeption war freundlich und stets hilfsbereit. Im nächsten Jahr kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Glockengiesserwall 14/15, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Nr. 66 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof 4*
Das InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof liegt zentral in der Stadt zwischen Bahnhof, Mönckebergstraße, Kunsthalle und Alster. Die gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel ermöglicht eine schnelle und bequeme Erreichbarkeit der wichtigsten Orte. Dazu zählen Fischmarkt, Hafen, Reeperbahn, die vielen Museen sowie zahlreiche Einkaufszentren und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Messegelände liegt mit einer Entfernung von nur 2 km in unmittelbarer Nähe des Hotels im Hamburger Zentrum. Das im Zimmerpreis enthaltene FreeCityTicket für Hamburg dient Ihnen als Fahrschein für den gesamten öffentlichen Nahverkehr in der Hansestadt, ihrer Umgebung, und für die Nutzung der HADAG-Elbfähren. Das InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof mit 155 individuell klimatisierbaren, schallisolierten Komfortzimmern ist bereits das zweite InterCityHotel in der Hansestadt. Die fünf Konferenzräume, die zum Teil kombinierbar sind und für bis zu 90 Tagungsteilnehmern Platz haben, bieten viel Tageslicht und moderne Technik. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hauptbahnhof
Hotel Hamburg Hauptbahnhof
Intercity Hamburg
Intercityhotel Hamburg Hbf
Hotels Hamburg Hbf
Intercityhotel Hamburg Hauptbahnhof Bewertung
Intercityhotel Hamburg Hauptbahnhof Hamburg
Intercityhotel Hotel Hamburg

Wenn Sie InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.