Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel liegt sehr gut und direkt gegenüber dem Hauptbahnhof.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof

Speichern Gespeichert
InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Glockengiesserwall 14/15, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 120 von 317 Hotels in Hamburg
Halle
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel liegt sehr gut und direkt gegenüber dem Hauptbahnhof.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel liegt sehr gut und direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Somit kann man alles in der City zu Fuß erreichen. Während der Übernachtung bekommt man für diese Tage einen gültigen Fahrschein für den ÖPNV in Hamburg ausgestellt. Der Service ist gut, reichhaltiges dafür aber entsprechend teures Frühstück. Kostenpflichtige sehr enge Parkmöglichkeiten im eigenen Haus. Sicherer einparken lässt es sich in benachbartem öffentlichen Parkhaus (16 EUR/24 h). Werde gerne wieder das InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof buchen

Zimmer schlicht modern, haben mir gefallen.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

181 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    31
    95
    42
    12
    1
Bewertungen für
16
56
26
52
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Braunschweig, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir waren für eine Nacht in Hamburg und haben die zentrale Lage direkt beim Hbf sehr geschätzt. Das Hotel ist recht neu und dementsprechend gut "in Schuss". Der Preis war ok, wenn man bedenkt, dass darin noch das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr mit einbegriffen ist.

Auf uns wirkten die Zimmer -trotz des Baujahres- ziemlich altmodisch. Holzbett, Röhrenfernseher etc. Gehört im zur Steigenberger Group, die nach meinen Erfahrungen wenig Sinn (oder Geld) für modernen Hotel-Style hat...

Auch die Badewanne hat gefehlt (nur Dusche in den Zimmern).

Wer aber ein Hotel mit guter Lage und gutem Service (CheckIn war für uns schon morgens nach Anreise möglich!!) sucht, dem sei das Intercity am Hamburger Hbf wärmstens zu empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Willich, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Personal im Hotel war super freundlich uns hilfsbereit, genau das was man auch von einem 5-Sterne Hotel erwartet. Die Zimmer waren freundlich und hell eingerichtet. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer. Badezimmer und Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Von dem Lärm draußen hat man nichts mitbekommen. Genug Möglichkeiten seine Kleidung unterzubringen waren ebenfalls gegeben. Das Frühstück schlägt mit 15,00 € pro Person schon zu buche, aber dafür wird auch ein reichhaltiges Buffet geboten. Es ist für jeden was dabei und man wird ebenfalls satt. Warmgetränke und diverse Kaltgetränke sind inbegriffen.

Im Zimmerpreis war auch ein Ticket für den ÖPNV enthalten, womit man in ganz Hamburg fahren konnte. Dies verschönerte natürlcih direkt den Aufenthalt.

Wenn man sich wirklich mal was gönnen möchte, dann kann man ruhigen Gewissens in diese Hotel sich unterbringen, welches direkt hinter dem Hauptbahnhof liegt. Möchte man nicht im Hotel frühstücken, befindet sich direkt gegenüber ein Bäcker, welcher ebenfalls zu empfehlen ist.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lohne
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Intercity Hotel Hamburg Hbf machte vom ersten Moment an einen sehr guten Eindruck.
Lage: direkt schräg gegenüber vom Hauptbahnhof. U-Bahnhof und S-Bahn in unmittelbarer Nähe, von hier aus sehr gute Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten
Hotel allgemein: sauber, freundliches Personal,
Zimmer: das Zimmer war ausreichend groß, die Betten hatten gute Matrazen und das Badezimmer hatte eine Dusche (keine Badewanne) und war gepflegt und ansprechend
Resaturant: wurde von uns nur für das Frühstück besucht - Auswahl war in Ordnung - warmes und kaltes Essen vom Buffett.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Im Dezember war ich zum wiederholten Mal geschäftlich im InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof. Das Zimmer, der Service und das Frühstücksbuffet waren wie immer professionel und in Ordnung. Mit der Lage ist das Hotel einfach klasse. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach. Und darüber hinaus erhält man auch noch ein Ticket für die kostenlose Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs. Es paßt einfach alles.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel erfüllt alle Ansprüche an ein Mittelklassehotel. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe und AUsstattung. AUch das Bad ist angemessen.
Die LAge am Bahnhof mit Bahn und Bus sowie der direkte Zugang zur Fußgängerzone lassen keine Wünsche offen.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit, im Restaurant wird es morgendsa etwas eng.
Großer Vorteil ist das Ticket für den Nahverkehr.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Schönes Hotel direkt am Hauptbahnhof und an der beginnenden Einkaufspassage aber laut. Selbst bei geschlossenem Fenster hört man bei den Zimmern zur Strasse raus den Autoverkehr. Das Frühstück ist mit 16,00 überteuert - zumal ich schon für viel weniger Geld besser gefrühstückt habe. Ich hatte ein DZ zur Einzelnutzung. Die Zimmer sind ok aber das Bett wäre mir bei zwei Personen zu schmal..ich glaub max 160 breit. Internet gibt es nur für eine Stunden kostenfrei, wenn man ein Businesspaket bucht welches dann das Frühstück mit benhaltet aber dann auch gleich 20,00 dafür kostet.
Die Garage ist schon gewöhnungsbedürftig. Man muss auf Wippen rauffahren und mit dem Vorderrad in eine Mulde einrasten, damit man nicht zurückrollt. Sehr eng - Einfahrt ist gleich Ausfahrt. 13,00 Euro pro Tag...Fazit: Zum Schoppen gut gelegen aber wenn man dies nicht unbedingt möchte / muss dann sollte man ggf ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Glockengiesserwall 14/15, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof liegt zentral in der Stadt zwischen Bahnhof, Mönckebergstraße, Kunsthalle und Alster. Die gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel ermöglicht eine schnelle und bequeme Erreichbarkeit der wichtigsten Orte. Dazu zählen Fischmarkt, Hafen, Reeperbahn, die vielen Museen sowie zahlreiche Einkaufszentren und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Messegelände liegt mit einer Entfernung von nur 2 km in unmittelbarer Nähe des Hotels im Hamburger Zentrum. Das im Zimmerpreis enthaltene FreeCityTicket für Hamburg dient Ihnen als Fahrschein für den gesamten öffentlichen Nahverkehr in der Hansestadt, ihrer Umgebung, und für die Nutzung der HADAG-Elbfähren. Das InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof mit 155 individuell klimatisierbaren, schallisolierten Komfortzimmern ist bereits das zweite InterCityHotel in der Hansestadt. Die fünf Konferenzräume, die zum Teil kombinierbar sind und für bis zu 90 Tagungsteilnehmern Platz haben, bieten viel Tageslicht und moderne Technik. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hamburg Hauptbahnhof
Hotel Hamburg Hauptbahnhof
Intercity Hamburg
Intercityhotel Hamburg Hbf
Hotels Hamburg Hbf
Intercityhotel Hamburg Hauptbahnhof Bewertung
Intercityhotel Hamburg Hauptbahnhof Hamburg
Intercityhotel Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.