“Tolles Designhotel in Hamburg” 5 von 5 Sternen

25hours Hotel Number One gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Number One
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 61 von 317 Hotels in Hamburg
“Tolles Designhotel in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Die Angestellten sind alle sehr jung und kennen sich gut in der Szene aus, also auch gut fuer Insidertips. Die Zimmer sind stilvoll und reduziert eingerichtet...sehr angenehm. Das Restaurant hat ein angemessendes Fruehstuecksbuffet und ein gute Abendkarte, aber etwas zu teuer. Toll war der Fahrradverleih fuer nur 6Euro am Tag. Auch die Lage war sehr gut...15min zur Altstadt auf dem Rad.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das 25hours in HH ist ein kleines aber sehr stylishes Hotel. Schon die Lobby ist ein Knaller mit der witzigen Rezeption und den pinken Wänden. Der Service ist sehr nett. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Auch der Gemeinschafts-Kino-Raum in dem jeden Tag ein anderer Film läuft ist eine tolle Idee. Die Zimmer sind mit einem offenen Bad gestaltet und in einem sehr coolen Design (Retro 70er Jahre) gehalten. Die Betten sind gemütlich. Es gibt überall WLAN und eine i-pod docking station in jedem Zimmer. Das Frühstück ist super. Viele leckere Kleinigkeiten in einem "Esszimmer" welches abends auch als Bar dient. Es gibt lange Tische an denen man gemeinsam vielen anderen Gästen sitzen kann, aber auch 2er oder 4 er Tische. Die Preise sind immer pro Zimmer gerechnet, NICHT wie heute üblich pro Person. Ich kann nur empfehlen dort zu übernachten! Bin demnächst in Frankfurt im 25hours.....bin gepannt.......

• Aufenthalt August 2010, Business
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren für 2 Übernachtungen in dem Hotel und von Anfang an direkt begeistert. Wurden kostenlos von einem M-Zimmer auf ein XL-Zimmer umgebucht und konnten bereits um 11 Uhr einchecken. Zimmer war sehr geräumig,mit einem kleinen Kühlschank,einer Ipoddockingstation,einem kleinen Flachbildfernseher und einem super Safe.Alles war sehr sauber und modern/retro eingerichtet. Service an der Rezeption konnte uns jeden Wunsch erfüllen, sogar eine Essensgelegenheit um die Ecke um 24 Uhr.Frühstück besser als erwartet mit allem was man sich wünscht (Brötchen,Brot,Käse,Wurst,Marmelade,Joghurt,Müsli,Tee,Kaffe(-vollautomat),Kakao,O-Saft,etc) , Service war auch spitze. Besonders gut fanden wir die kostenlosen Parkplätze des Hotels, da wir selber mit dem Auto gekommen sind.Neben dem Hotel gibt es direkt Aldi,Deichmann,Edeka,Sparkasse,Bäckerei,Vodafoneshop und einen Imbiss. Die U-Bahnstation konnte man zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichen.Ein paar Straßen weiter gibt es eine super Bar (heißt Gecko-Bar) die wir gerne auch bei uns zu Hause in der Nähe hätten.Wir würden das Hotel immer wieder wählen weil es ziemlich ruhig gelegen ist aber man trotzdem alles schnell per U-Bahn erreichen kann. Unsere Erwartungen wurden schlichtweg übertroffen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Im Juli 2009 besuchte ich mit einer Freundin die Hansestadt Hamburg. Als Unterkunft diente uns damals das Designhotel "25hrs". Es gehört zur Hotelkette "Designhotels".

Lage:
Das Hotel liegt in Bahrenfeld, einem Stadtteil im Westen Hamburgs. Er gehört zum Bezirk Altona. Wir sind vom Flughafen mit der S-Bahn gefahren und dann zu Fuß zum Hotel. Der Weg ist mit Koffern nicht ganz kurz, aber gerade noch erträglich. In der Nähe befinden sich auch verschiede Geschäfte (kik, Aldi).

Hotel:
Das gesamte Hotel ist sehr "jung" und stylisch im Retro-Look der 70er eingerichtet. Das Hotel hat 128 Gästezimmer in verschiedenen Größen im Retro-Stil. Alle Zimmer verfügen über Doppelbett, iHome-Soundsystem für den iPod, kostenfreien LAN-Anschluss, Sat-TV, Telefon, Fön, Dusche und WC.

Etwas gewöhnungsbedürftig in unserem Zimmer war das offene Bad. Dieses war kein separater, abgetrennter Raum, sondern man konnte vom Bett aus direkt auf das Waschbecken sehen. Dusche und WC sind jeweils mit einer Schiebetüre abgetrennt. Die Wände waren modern tapeziert, die Decke war allerdings Sichtbeton mit einigen Lunkern (Unebene, löchrige Stellen im Beton), was ich nicht so schön fand. Außerdem gab es einen Einbauschrank und schöne, weiße, "kurvige" Plastikmöbel. Sah aber gut aus.

Frühstück:
Wir hatten Frühstück inklusive und waren von der Auswahl sehr angetan. Getränke wurden vom Kellner an den Tisch gebracht, ansonsten gab es ein offenes Buffett, bei dem folgendes angeboten wurde:
- verschiedene Brötchen und Brote
- Marmeladen
- Käse & Wurst
- Tomaten mit Mozzarella
- Räucherlachs
- frisches Obst
- Fruchtsäfte

Wir fanden das Frühstück sehr lecker und reichlich.

Service:
Das Personal war sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit.

Preise:
M ab € 95,00* / L ab € 105,00* / XL ab € 115,00* / XL-Family ab € 135,00**
*Ein Kind bis 12 Jahre schläft und frühstückt bei Übernachtung im Zimmer der Eltern kostenfrei.
**Das XL Family bietet Platz für bis zu 4 Personen. Der Preis gilt für max. 2 Personen. Kinder bis 16 Jahre übernachten und frühstücken kostenfrei. Ab 17 Jahre berechnen wir € 25,00 exklusive Frühstück.
25hours Young Rate: 15% Rabatt auf den tagesaktuellen Preis für alle Gäste bis 25 Jahre (nach Verfügbarkeit).
Frühstücksbuffet: € 14,00 pro Person, Croissant-Frühstück "to go": € 5,00 pro Person
Mietfahrräder: € 7,00 pro Tag, Sauna und Dampfbad im SPA des benachbarten Gastwerk Hotels: € 10,00 pro Person pro Tag.

FAZIT:
Mal ein anderes Hotel, das durch die frischen Farben und den 70er-Jahre Stil belebend wirkt. Uns hat´s gefallen!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

das Frühstück ist super und auch Langschläfer bekommen noch was;
Eignent sich sehr gut als Shoppingausgangspunkt, da eine Bahn um die Ecke ist und man auch mit dem Taxi sehr schnell in der city ist;
cooler Raum zum Abhängen direkt neben dem Restaurant;
ist mit Sicherheit auch super geeignet für Feiern jeglicher Art.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das 25h-Hotel ist frisch und stylisch eingerichtet. Die Speisen sind schmackhaft. Wir hatten einen Tag lang Seminar und waren im großen Seminarraum, leider mussten wir Getränke während des Seminares teuer bestellen, wir durften keine externen Getränke einbringen. Die Lage ist nicht optimal, auf der Ecke gibt es sonst nicht viel zu besichtigen und man ist auf Taxi, Bus oder S-Bahn angewiesen, um in die Innenstadt oder an den Hafen zu gelangen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

war begeistert von der schlichtheit und einfachheit des hotels. dennoch hat alles seinen platz - und zwar den richtigen. das konzept ist konsequent durchgezogen.
frühstück sensationell.
mit öffentlichen verkehrsmittel nur bedingt erreichbar. ca 10 minuten fussmarsch muss in kauf genommen werden - verkraftbar.

Aufenthalt Dezember 2008, Freunde

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.