“Gezwungen anders ist nicht immer besser” 3 von 5 Sternen

25hours Hotel Number One gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Number One
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 64 von 317 Hotels in Hamburg
“Gezwungen anders ist nicht immer besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das 25hours in Hamburg möchte sich von der Masse der sonstigen Hotels abheben, was auch gelingt. Über Geschmack kann man streiten und der Retrostil ist meine Sache nicht, aber das wäre m.E. auch kein Problem. Es gibt jedoch einige Dinge, die ich als echten Mangel sehe und wo ich den Betreibern raten möchte, die Strategie zu überdenken (für meinen Teil habe ich das bereits getan - ich rate vom Hotel ab).

Die Sauberkeit und die Größe der Zimmer geht völlig in Ordnung, auch das nette Personal ist ok - aber vielleicht in der Ansprache der Kunden etwas "zu jugendlich unbekümmert" - wir sind nicht auf einer Lounge-Party, sondern es geht hier um Service. Zur Lage: wer einen Business-Termin rund um das ehemalige Gaswerk hat, der hat eine gute Lage. Wer hingegen ein Wochenende in HH verbringen möchte, um die Stadt kennen zu lernen, der wohnt abseits.

Was stört: keine individuell regelbare Klimaanlage im Zimmer. Die "Design"-Fernseher sind so klein vom Bildschirmformat, dass man sie hätte gleich weglassen können - das geht gar nicht! Offene Dusche (ohne abschliessende Tür zum Zimmer) trägt auch nicht zum Wohlfühlen bei. Keine Minibar - aber die Begrüßungsflasche Wasser kostet dafür ja auch "nur" 3 € (für 500 mL). Das angeschlossene "Restaurant" ist ein besserer Imbiß. Die Möblierung der Lobby und des Restaurants wollen zwar schick sein, sind aber völlig unbequem - das braucht kein Mensch. Parken kann auch zum Problem werden. immerhin: die betten sind gut, weil nicht zu weich und es ist aussen relativ ruhig. Die Zimmer selbst empfand ich jedoch als hellhörig....

Wer also was für's Auge will, der ist hier richtig - wer ein vernünftiges Hotel sucht, guckt besser wo anders.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2010
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr ehrliches Feedback, zu dem wir gerne Stellung nehmen.
Zur Lage: viel ändern können wir daran nicht, wohl aber die Vorteile des Standortes einmal hervorheben. Architekturliebhabern gefällt das Areal des historischen Gaswerks mit denkmalgeschützten Backsteingebäuden und einem zentralen Park. Individualisten lieben die Vielfalt an Bars, Cafés, Galerien und Boutiquen im nur wenige Minuten entfernten Stadtteil Ottensen. Naturfreunde erreichen mit einem unserer Leihfahrräder in kürzester Zeit die Elbe oder den Volkspark. Sport- und Musikfans freuen sich über die Nähe zu den großen Arenen (HSV-Fußball und -Handball, Hamburg Freezers, diverse Konzerte) und zur Neuen Flora (Disney's Tarzan).
Zum Zimmer: das 25hours Hotel Hamburg hat erst im letzten Jahr neue Zimmer hinzubekommen: die XL-Zimmer und XL-Family-Zimmer. Diese verfügen über ein Badezimmer mit Tür, eine Minibar, schöne Flatscreen-TVs sowie einen Zimmersafe. Wer es im Hotel ganz privat haben möchte, dem steht eines von nur 5 Zimmern in unserem Guesthouse zur Verfügung.
Zum Fernsehen & Musik: Das 25hours-Konzept legt viel Wert auf Kommunikation und Atmosphäre "wie bei Freunden". Im Wohnzimmer, der öfentlichen Lounge des Hauses, steht ganztägig ein großer Flatscreen mit freier Programmwahl bereit. Abends ab 21.00 Uhr zeigen wir wechslende Filme. Vor dem Kamin gibt es eine große kostenfreie Musikauswahl aus der Jukebox.
Lieber Gast, vielleicht braucht es einen zweiten Blick auf das Konzept, um auch Sie zu überzeugen - darüber und über Ihren nächsten würden wir uns sehr freuen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren ein Familienwochende im Hamburg unterwegs.
Dabei hat uns das Konzept des Hotels sehr gut gefallen.

Am ersten Abend haben wir dazu das Überrschungsmenue des Hauses gewählt.
Man hat sich auch um unsere (3 jährige) Tochter gekümmert. Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Nicht jederman Geschmack dürfte das offene Badezimmer sein.

Der Aufenthaltsbereich war dafür aber geau unser Geschmack!!

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Altendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Hotel-/ Zimmerausstattung: Modern, Restaurant / Bar, Dachterrasse, kleiner Fitness-Raum; Zimmer sind ohne Schnickschnack, modern eingerichtet.

Internet in allen Zimmern, ipod-Docking-Station; kostenloser Internetzugang auch in der Lobby.

Das Hotel liegt ca. 20 min mit dem Bus vom Jungfernstieg entfernt, der Bahnhof Altona ist ca. 10 min entfernt. Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Mit der S1 problemlos erreichbar.

Personal: außergewöhnlich freundlich, junges Team, unkompliziert
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Patong
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Ein Hotel mit ausgezeichneter, individueller Atmosphäre.
Nachtruhe in hinteren Zimmern wird gelegentlich beeinträchtigt durch laute Anlieferungen über Alurampe in frühesten Morgenstunden.
Die Internetverbindung in Räumen ist nur über Kabel möglich. Diese funktionierte allerdings nicht. Trotz zweimaliger Nachfrage wurde keine Hilfe von Rezeption angeboten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
PallaschHH, Verkaufsleiter von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben.
Die Lärmbelästigung durch Lieferanten bedauern wir sehr. Fragen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung oder Anreise gerne nach einem Zimmer in einem anderen Gebäudeteil. Zur Verbesserung der Internetverfügbarkeit wird es in Kürze iPads geben, die wir an unsere Gäste verleihen - so können Sie entspannt in unserem Wohnzimmer via WLAN surfen, soviel Sie mögen. Dennoch werden wir natürlich auch die LAN-Funktionalität auf den Zimmern überprüfen.
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Alles top! Sehr schön durchdesigntes Hotel mit tollen Zimmern. Das Personal ist sehr poressionell und zuvorkommend, das Frühstück empfehlenswert. Die Portionen im Resturant (Abendessen) sind zu klein für den Preis. Absolutes Highlight ein Besuch im benachbarten Spa (Preis 10 Euro für Hotelgäste). Die Lage ist perfekt. S-Bahn und Supermarkt in umittelbarer Nähe. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier Revue passieren zu lassen. Ein tolles Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Triesen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

super tolles design hotel, bedienung und essen einfach toll

Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Wir waren über das Osterwochenende in diesem Hotel. Das Hotel liegt zwar etwas Abseits, aber in einer sehr ruhigen Gegend. Die umliegenden Gebäude gehören zum ehemaligen Gaswerk, hier sind heute Geschäfte untergebracht, dementsprechend ist außerhalb der Ladenöffnungszeiten sehr ruhig. Das Hotel ist sehr sauber, gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dass sich das Bad mitten im Zimmer befindet, aber man gewöhnt sich ziemlich schnell dran. Das Frühstückbuffett ist sehr lecker und reichhaltig.
Zur Lage: Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Die Autobahnabfahrt Bahrenfeld ist nur ein paar Autominuten entfernt. Die Parkplätze sind aber ziemlich knapp und die umliegenden Parkplätze sind von Geschäften reserviert. Ein Tipp: in der Gasstraße sind meist genug Parkplätze frei. Der S-Bahnhof Bahrenfeld ist gut in 10 Minuten erreichbar, von hieraus kann man schnell ins Zentrum gelangen.
Fazit: Preis/Leistung stimmt, ich würde immer wieder gern dort einchecken.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.