“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 60 von 316 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Dieses Hotel ist super. Zimmer waren sauber und geschmackvoll. Außerdem war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant und die Bar sind sehr gut, genau wie das Frühstück, das wir dort hatten. Einziger Nachteil ist, dass es recht weit entfernt vom Stadtzentrum liegt, doch aus diesem Grund ist das Hotel auch so ruhig. Es sind nur 10 Minuten Fahrt mit der U-Bahn und 7 Gehminuten zum Hotel. Solange einem das nichts ausmacht, würde ich für den Preis definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Das Hotel war in jeder Hinsicht wirklich sehr schön, nur war es ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Deshalb ist es natürlich auch so günstig. Mein einziges Problem waren die dünnen Kopfkissen, aber ich würde definitiv wieder hier übernachten. Nein, auf dem Zimmer kann man sich keinen Tee machen, es ist eben Deutschland. 10 Gehminuten von der S-Bahnstation Bahrenfeld, wenn man die Abkürzung durch das "Geschäfts-/Einkaufszentrum" nimmt, in dem das Hotel liegt. Die hoteleigene Karte ist nicht ganz korrekt, deshalb fahren Sie, wenn Sie zum ersten Mal hier sind, am besten von der Bahrenfelder Chaussee über den Woyrschweg an.

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 67 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.