“Almost at home - really” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland   |
Sonderangebot
Save 2€ on breakfast.
Nr. 51 von 317 Hotels in Hamburg
“Almost at home - really”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Schönes Wochenendpaket! War mit meiner 8-jährigen Tochter da und es hat uns super gefallen und ich weiß dass es uns beiden auch in zehn Jahren noch gefallen wird. Da ist alles wo es sein soll, einfach und zweckmäßig aber sehr ansprechend und nebenbei noch nachhaltig. Damit man die Handtücher wiederverwenden kann, müsste es noch bessere Aufhängmöglichkeiten geben (ist dann contra Design). Wir kommen auf alle Fälle wieder! Fünf Sterne für das Personal; alle sind sehr freundlich und kompetent. Der einzige Stress den wir hatten, war rechtzeitig vor 20uhr bei Burger de Ville zu sein, um die genialen Burger zu essen - dort wird der Grill leider viel zu früh ausgeschaltet.

Aufenthalt August 2015, Familie

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal, modern und besonders eingerichtet. Auf Wunsch bekamen wir Wasserkocher auf das Zimmer und konnten uns morgens Kaffee kochen. Einziges Minus: Teppichboden im Zimmer. Sonst alles prima.

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe Meiklinki,
wir danken dir für deine freundlichen Worte. Wir würden uns freuen euch auch zukünftig wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute aus Hamburg,
25hours Hotel Number One Team
Neuenburg am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist echt super, kostenloses W-Lan, Fahräder werden kostenlos angeboten und mann kann sich kostenlos vor Ort Mini`s ausleihen und mit diesen in der Stadt umher fahren. Super gute Anbindung an die Stadt. Der Bahrenspark bietet so viel,
man ist sehr schnell in der Stadt ein wirklich tolles Hotel, kann es nur weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir waren drei Näche vor Ort.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr groß, man hat genügend Platz.
Lieber Ralf B,
wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist schön zu hören, dass ihr eine gute Zeit bei uns hattet und uns auch zukünftig wieder besuchen werdet.
Bis dahin senden wir viele Grüße aus Hamburg,
25hours Hotel Number One Team
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist nett aufgemacht, das Design Konzept gnadenlos durchgezogen egal wo man hinsieht. Die Angestellten sind wirklich sehr nett. Frühstück war klasse.
Minus Punkte gibt es für das Wifi welches mein Netflix geblockt hat, die harten Matratzen und die Hellhörigkeit der Zimmer (meins war in der Nähe des Aufzugs und ab 7 Uhr wurde so gerumpelt, dass man nicht mehr schlafen konnte).
Sonst alles top (das Wasser auf dem Zimmer könnte allerdings auch umsonst sein ;)

Zimmertipp: Unbedingt nach Zimmern weit weg vom Aufzug fragen!!
  • Aufenthalt August 2015, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo Angelika,
wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. und bedanken uns für die lieben Worte.
Für die weniger angenehmen Erfahrungen möchten wir uns entschuldigen. Um dich bei deinem Nächsten Aufenthalt auch zu 100% zufrieden stellen zu können, vermerken wir gerne vor Anreise den Wunsch auf ein Zimmer das weiter entfernt vom Aufzug liegt.
Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße,
dein 25hours Hotel Number One Team
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ganz besonderes Hotel mit besonderem Ambiente - schaut einfach stylish aus und ist mit einem ganz tollen Konzept belegt! ZurBegrüßung gibts erstmal ein Bier aufs Haus und auch sonst sind die Rezeptionistinnen und Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Frühstück war für 16 Euro exklusive, aber hat sich gelohnt am Neujahrstag!:) Die Zimmer sind 1a, stylish und trendy, wirklich etwas besonderes vom Interieur! Wirklich toll! Auch Bahrenfeld an sich ist gut angebunden, eine 15 minütige Sbahn-Fahrt führt bis zu Landungsbrücken und man kann sich nicht beschweren - super ruhige Gegend, ganz klasse! Besonderes Schmankerl: Manche Zimmer haben Balkon bzw. Dachterasse für den selben Preis inklusive - genial!
Dennoch: nichts für "Verklemmte": Toilettentür lässt sich nicht vollkommen schließen, sondern nur zuschieben, sodass es für manch Leute unangenehm werden könnte!(nicht schalldicht) Auch die Dusche ist nicht extra abgetrennt oder versteckt vom Rest des Zimmers!

Zimmertipp: Zimmer ganz oben wählen! Super Balkon!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Hallo Hanna,
vielen Dank, dass du deine Eindrücke mit uns teilst. Es freut uns sehr zu hören das dir dein Zimmer, das Ambiente und unser gesamt Konzept so gut gefallen haben. Außerdem bedanken wir uns für die lobende Erwähnung an unser Personal und unserer frei zugänglichen Dachterrasse. Falls dir das Konzept mit den offenen Bädern nicht zugesagt hat, bieten wir in unseren XL und XL-Family Zimmern ein WC mit verschließbaren Türen an.
Wir hoffen, dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,Dein 25hours Hotel Number One Team
Lehrte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der 2. Besuch hat die Erfahrungen des 1. AUfenthalts vor 2 Jahren voll und ganz bestätigt: Sehr angenehme Räume in Größe und Ausstattung, ein super-engagiertes Team an Rezeption und Restaurant, angenehmste Aufenthaltsbedingungen mit spätem Checkout und kostenlosen Leihfahrrädern - unbedingt empfehlenswert!

Hallo Cornelia,
danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Es freut uns sehr zu hören, dass Du erneut einen schönen Aufenthalt bei uns hattest. Wir möchten uns ebenfalls für die netten Worte über unser Personal und deiner Empfehlung bedanken.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Dein 25hours Hotel Number One Team
Wollerau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Vier Nächte im 25hours. Wir schätzten die Nähe zur Bahnstation, das tolle Frühstück und das Design. Funktionell eingerichtet: alles was man braucht und nichts, was nicht sein soll. Seife, Schampoo und Duschgel aus dem Spender, kein TV, keine Minibar, dafür Wasserflasche auf dem Nachttisch. Die bereitgestellte Freitag-Tasche nutzten wir gerne - coole Idee. Ruhiges Quartier und deshalb ungestörtes Schlafvergnügen. Wir haben nichts vermisst und fanden Preis/Leistung absolut ok.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Mona B,
vielen Dank für deine lobenden Worte über unsere Einrichtung und der FREITAG-Tasche.Es freut uns zu hören, dass dir unser Hotel und die Location so gut gefallen und du einen schönen Aufenthalt hattest.
Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 32 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 43 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.