“Hippes Designhotel, gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Save 2€ on breakfast.
Nr. 61 von 317 Hotels in Hamburg
Hannover, Deutschland
“Hippes Designhotel, gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das 25hours Hotel Number One ist ein hippes Designhotel in Altona. Auch wenn die Lage auf den ersten Blick vielleicht "abseits" erscheint, ist man hier doch mitten drin. Egal ob zu Fuß, oder per S-Bahn - man kommt überall gut und schnell hin. Viele kleine Details machen dieses Hotel so besonders - das Astra zur Begrüßung, die Freitag-Umhängetasche zum Ausleihen auf dem Zimmer oder der freundliche und kompetente Service. Frühstück haben wir nicht ausprobiert (wir suchen uns lieber immer etwas kleines gemütliches in der Nähe, wovon es hier auch einiges gibt), kommen aber bestimmt gerne einmal wieder!

Aufenthalt März 2015, Paar

• Tschechische zuerst
Ottobrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein schönes trendiges 4-Sterne Hip/Design Hotel im Westen von Hamburg. Es ist sehr modern und mit hellen Farben eingerichtet. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Als Begrüßung kann man eine Flasche Bier Astra Urtyp bekommen. Das Zimmer welches ich hatte, war sehr schön hell aber minimalistisch nur mit dem nötigsten eingerichtet, z.B. kein Schrank zum schließen und leider keine Schubladen und Fächer zum ablegen von Kleider. Bei einem mehrtägigen Aufenthalt mit einem etwas größeren Koffer ist das etwas unpraktisch, wenn man nicht aus dem Koffer leben will (Dafür eigentlich nur 3 wenn nicht sogar 2 Sterne). Ansonsten schönes großes Bad (die Toilette selbst ist nochmal separat), sehr komfortables Bett, Minibar und kostenloses WLAN, allerdings auf maximal zwei Tage, bzw. 3 GB Datenvolumen begrenzt, kann aber an der Rezeption erneuert werden. Das Frühstück ist sehr gut und hat für jeden etwas zu bieten. Der Frühstücksraum, welcher Mittags und Abends auch als Restaurant verwendet wird, hat eine sehr gute Küche. Besonders der Cäsar-Salat ist sehr zu empfehlen. Als besonderes Augenmerk ist der Wohnwagen aus Aluminium im Amerikanischen Stil vor dem Eingang, wo man zwischen 12:00 und 20:00 Uhr ganz leckere Hamburger bekommen kann. Es sind aber die kleinen Details die das Hotel ausmachen, z.B. gibt es verschiedene ineinander verwinkelte Räumlichkeiten, wo man z.B. Tischtennis spielen kann, in einem anderen Raum kann man Mickey Maus und Donald Duck Zeitschriften durchstöbern oder z.B. in einem Strandsessel Fernsehen schauen. Für die Sportfreunde, das Hotel selbst hat einen kleinen Fitness-Bereich, aber in der Nähe befindet sich das Holmes Place Fitnessstudio, welches nicht ganz aussieht wie andere Fitnessstudios. Also wenn einem die minimalistische Einrichtung nicht stört, ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Da das Hotel in einer ruhigen Lage ist, sind höchstwahrscheinlich alle Zimmer ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Srezza,
mit großer Freude haben wir dein sehr ausführliches Feedback gelesen und freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns bald schon wieder besuchen kommst und wünschen dir bis dahin alles Liebe und Gute aus Hamburg.
Dein Team vom 25hours Hotel Number One
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Fitnessraum ist den Namen nicht wert! Leider! Hier könnte man ruhig darüber nachdenken, die geräte mal zu erneuern.
Der Salat im Restaurant ist sehr sehr lecker. Das Personal extrem freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer war i.O.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber OKL512,
vielen Dank, dass du uns Feedback zu deinem Aufenthalt gibst und besonders unser Personal und die Speisen in unserem Restaurant Mangold noch einmal hervorhebst.
Neben unserem kostenlosen Fitnessraum bieten wir unseren Fitness- und Workoutliebenden Gästen die Möglichkeit, alle Kurse, Geräte sowie den Sportpool des Holmes Place in direkter Nachbarschaft für 16,- Euro pro Person und Tag zu nutzen. Daneben können sich Gäste an unserer Jogging Corner bedienen, an der wir eine Jogging-Karte mit tollen Laufstrecken in der Umgebung bereithalten, Schweißbänder, Wasser sowie Handtücher – selbstverständlich alles kostenlos. Genauso wie unsere Fahrräder direkt vor Ort übrigens. Unserer Auswahl lässt also jedes Sportler-Herz höher schlagen – vielleicht ja auch deins bei deinem nächsten Besuch.
Liebe Grüße,
dein Team vom 25hours Hotel Number One
Liebstadt, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

wieder einmal dienstlich in HH, wieder im 25hours in Bahrenfeld, ein Weg der sich immer lohnt, mit dem Fahrrad an die Elbe, nach Ottensen, ein Hotel wie zu Hause, ein Begrüßungsbierchen, super Küche und Bar, entspannte Atmossphäre, coole Zimmer, immer wieder!

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2015
Lieber Gert B.,
wow – deinem super Feedback haben wir nichts mehr hinzuzufügen. Herzlichen Dank dafür. Es freut uns sehr, dass du immer wieder gern zu Gast bei uns bist und dich wie zuhause fühlst.
Bis zum nächsten Mal,
dein Team vom 25hours Hotel Number One
Waldeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Manchmal zeigt sich die Qualität eines Hotels erst beim Lösen von problemen:
Gebucht für den Besuch eines Konzertes an einem Freitag Abend,Zimmer
war aufgrund einer Fehlmeldung der organisierender Agentur überbucht.
Die nette Dame an der Rezeption hat das Problem super gemanagt, sodass wir noch am gleichen Abend umziehen konnten.
Die Zimmer trendig, die Athmosphäre sehr persönlich- man wurde sofort geduzt (natürlich nicht jedermanns Sache!)

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2015
Lieber RalfWittwer,
herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Es freut uns sehr, dass es dir trotz einiger Unannehmlichkeiten von Seiten der organisierenden Tour so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen sehr, dass du auch bei zukünftigen Hamburg-Besuchen wieder unser Gast bist.
Liebe Grüße,
das Team vom 25hours Hotel Number One
Rüsselsheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Schönes Hotel etwas abseits der Innenstadt. Das Number One ist im Vergleich zu anderen 25hours Hotels recht einfach eingerichtet. Dafür sind die Preise im Vergleich zum neuen Haus und er Hafencity auch deutlich günstiger.

• Aufenthalt April 2015, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2015
Lieber Ilja,
vielen Dank für deine Bewertung und deine Meinung zum ersten Haus der 25hours Hotels. Das Number One liegt zwar nicht im Stadtzentrum, aber dafür im schönen Altona und nur ein paar Fußminuten vom Szeneviertel Ottensen entfernt, in dem es viele schöne Bars, Cafés und Boutiquen zu entdecken gibt und mit den kostenlosen Leihfahrrädern ist man in ca. 10 Minuten auch schon am Elbstrand. Und mit der S-Bahn sind es bis in die Innenstadt auch nur etwa 15 Minuten.
Wir hoffen, dich bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen.
Das Team vom 25hours Hotel Number One
Heiligenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Tolles Hotel im Hamburger Stadteil Bahrenfeld! Zur S-Bahn sind es ca. 800 m und 4 Stationen zu den Landungsbrücken. Schöne saubere 'Design'-Zimmer und leckeres Frühstück.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Liebe/-r Bernde79,
vielen Dank für Deinen/Euren Besuch und das schöne Feedback. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin alles Gute!
Das Team des 25hours Hotel Number One
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 12 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.