“Sehr zufrieden.” 5 von 5 Sternen

Save 2€ on breakfast.
Nr. 65 von 316 Hotels in Hamburg
“Sehr zufrieden.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Mit dem Taxi ist man aber schnell und für ungefähr 12 Euro an der Reeperbahn. Auch mit Bussen kommt man gut dahin, wo das Leben tobt. Das Hotel ist ruhig gelegen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Wir haben uns wirklich sehr wohl darin gefühlt. Einzig und allein hat uns ein wenig gestört, das es keine Türe oder einen Vorhang zum Dusch- und Wc-Bereich gibt. Wenn man nachts nochmal raus muss, scheint das Licht direkt ins Bett. Aber wie gesagt. Das ist nur ein kleines Manko. Toll war das Wärmelicht vorm Spiegel.
Lange Rede, kurzer Sinn. Kann das Hotel wirklich sehr empfehlen. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2015, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Nik S,

wir bedanken uns für dieses sehr tolle Feedback von euch. Es ist schön, dass euch sowohl die Einrichtung, die Sauberkeit als auch die Freundlichkeit unseres Personals so positiv aufgefallen sind. Es ist schade, dass euch das offene Bad in eurem Zimmer nicht zu 100% zugesagt hat – für den nächsten Aufenthalt empfehlen wir euch die Reservierung eines L Zimmers, da in dieser Kategorie das Bad durch eine Tür vom Schlafbereich getrennt ist und somit die Privatsphäre mehr geschützt wird.
Auch wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wiederkommt.
Bis dahin liebe Grüße aus dem Hamburger Westen,

Menslage, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren zum Musical Besuch in Hamburg und hatten dieses Hotel auf gut Glück gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und unsere Zimmer sofort verfügbar. Nach einem Rundgang stellten wir fest: Ein super originelles Hotel in einem Stil der schon länger zurück liegt. Super gemacht!! Unsere Zimmer waren top! Das Frühstück hatte alles was man sich wünscht. Der Abend an der Bar war sehr gesellig. Wir haben uns rund rum wohl gefühlt

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es sicherlich am ruhigsteh
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Lieber Helmut-Arno K,

was für ein tolles Feedback – herzlichen Dank dafür. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr euch rundum wohl gefühlt habt und hoffen, dass ihr uns bald wieder besuchen kommt.

Beste Grüße aus dem Hamburger Westen,
Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Aufgrund der Messe in Hamburg bin ich auf das in Bahrenfeld liegende Hotel ausgewichen. Nach meinem Besuch des 25h in Wien hatte ich natürlich auch gewisse Erwartungen.
Also hab ich mich auch für ein XL Zimmer entschieden.
Die Anreise von der City aus, oder gar dem Flughafen muss man gut überlegen, da dies mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schon einiges an Zeit erfordert. Ich habe mich für car2go entschieden und kam damit günstig hin.
Um das Hotel herum liegen mehrer Supermärkte und andere Läden und kleine Restaurants, die auch Frühstück anbieten.
Das Haus an sich ist ein wenig unscheinbar und der Eingang verschwindet auch hinter dem riesigen Burger de Ville Streamliner Wohnwagen. Aber mit Augen auf findet man das schon.
In der Lobby sieht man sofort das man in einem 25h ist. Auch wenn das Haus kein Moto wie die anderen Häuser hat ist die Einrichtung wie erwartet schick und individuell.
Der Service an der Rezeption war in Ordnung, alles eben Standard in der Abfolge.
Das Frühstück kostet 14 EUR, was für Hamburger Hotels ein sagenhaftes Schnäppchen ist.
Im Zimmer angekommen, war ich von XL überrascht, zwar war das Zimmer auf Ebene 0 und zum Innenhof, damit ein wenig "Keller"-Style, aber die hohen Decken und die schöne Einrichtung haben das wett gemacht.
Im Zimmer hat es eine Minibar, auch hier wieder sehr,sehr angenehme Preise.
Wer mehr oder anders will, ist in zwei Minuten um die Ecke bei Edeka (da gibt's frisches Sushi) und kann dort shoppen.
Das Hotel hat ein kleines Restaurant und vor der Tür gibt's eben Burger.
Der Burger Grill muss bei mir besondere Erwähnung finden, weil es wirklich verdammt lecker war und die Jungs dort noch ihre Kollegen in Wien übertroffen haben. Abends einen leckeren Burger und ein Alsterwasser ist schon fein.
Es gibt auch die Möglichkeit das Essen mitzunehmen, falls man nicht dort essen will.
Eine Dachterasse ist wohl auch vorhanden, aber wegen der nicht optimalen Wetters habe ich mir diese nicht angeschaut.
Alles in Allem ist das Hotel wirklich schick und hat mir sehr gut gefallen.
Es gibt jedoch auch zwei kleine Mankos die ich persönlich schade fand. In der Dusche fanden sich mehrmals Silberfilsche, die sind nicht giftig, aber Ungeziefer ist halt einfach nicht schön. Das andere waren lagen schwarze Haare im frischen Handtuch. Das kann mal passieren, ist aber eben nicht so toll.
Ich werde sichelicher mal wieder dort vorbei schauen :)

• Aufenthalt April 2015, Business
Lieber KimSti,

vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback zu deinem Aufenthalt im 25hours Hotel Number One, dem allerersten Hotel der 25hours Kette.
Es freut uns sehr, dass wir dem Motto „Kennst du ein, kennst du keins“ gerecht werden konnten und dich von unserem Design im 60er und 70er Jahre-Look überzeugt haben. Vielen Dank auch für das Lob zu unseren leckeren Bio-Burgern aus dem kultigen Burger de Ville Airstream direkt vor dem Hotel.
Es tut uns allerdings sehr leid, dass es in Bezug auf die Sauber und Hygiene bei deinem Besuch zu zwei Unannehmlichkeiten gekommen ist, für die wir uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich dürfen unsere Gäste einen hohen Standard an Sauberkeit und Hygiene erwarten und damit solche Vorfälle zukünftig vermieden werden können, leiten wir Ihr Feedback auch umgehend an den Housekeeping Manager weiter.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbei schauen würden.

Frühlingshafte Grüße aus Hamburg Bahrenfeld,
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr nettes Hotel, wir haben ausschließlich freundliches Personal getroffen. Zimmer war mit Beistellbett und trotzdem geräumig. Gutes Frühstück zu sehr fairen Konditionen mit Kindern. Toll, dass es einen Kicker und eine Tischtennisplatte gibt.

Zimmertipp: Mit Familie sind die XL-Zimmer toll
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe MrsTulliver,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die positiven Worte zu unserem freundlichen Personal und der Familienfreundlichkeit im 25hours Hotel Number One.

Wir hoffen, dass uns bald wieder besuchen kommt.

Viele Grüße aus Hamburg,
Ketsch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel modern eingerichtet, die Betten sind gut, die Zimmer geräumig und sauber. Das Frühstück, was für mich für den Start in den Tag sehr wichtig ist, war überschaubar aber grundsätzlich war schon alles da. Begrüßungsgetränk bei Ankunft finde ich gut, allerdings hat mich der stolze Preis von 5,- EUR für ein Weizen dann schon etwas überrascht, das geht in andern Hotels auch preiswerter. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, sehr gut!

• Aufenthalt April 2015, Business
Lieber Georg H,
es freut uns, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Hotel so detailliert und positiv zu bewerten. Durch die Lage im Hamburger Westen benötigt man zwar etwas länger ins Stadtzentrum, aber zu Fuß ist das Szeneviertel Ottensen in wenigen Minuten zu erreichen, wo zahlreiche Cafés, Bars und nette Boutiquen auf einen warten. Zudem ist der Elbstrand mit unseren kostenlosen Fahrrädern auch in einigen Minuten erreichbar.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen können.

Liebe Grüße aus dem Hamburger Westen,
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das 25Hours in Altona ist ein sehr lässiges Hotel, dass in einer ruhigen Stichstraße liegt. Ich hatte ein sehr schönes XL Zimmer und habe mich darin sehr wohlgefühlt. Im Restaurant gibt es wirklich leckeres Frühstück und abends auch eine sehr gute Karte. Für Geräuschempfindliche ist das Hotel nichts, es ist extrem hellhörig. Bemerkenswert ist das sehr nette und aufmerksame Personal.

• Aufenthalt März 2015, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gaby089,

wir danken dir für dein super Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns und freuen uns sehr über die positive Bemerkung über unser nettes und aufmerksames Personal.

Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus dem Hamburger Westen,
das 25hours Hotel Number One Team
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren schon mehrmals hier. Als Familie mit Kindern und Hund und auch als Paar mit Freunden. Wir waren immer in unterschiedlichen Zimmern, kennen Zimmergröße M bis family XL. Jedes für sich sehr individuell, gutes Design und immer sehr sauber. Die Betten sind ebenfalls sehr gut.

Der Empfang ist kompetent, freundlich und hilfsbereit ... nett auch der Welcome Drink!

Lage: Gute Autobahnanbindung ... Nah am Volkspark (Joggen, Fußball), Bushaltestellen in direkter Nähe, nächste S-Bahn Haltestelle ca. 10-15 min Fußweg.

Einziger Minuspunkt ist die Dachterrasse, die zwar sehr schön ist, die wir aber bei schönem Wetter im Sommer schon um 22.00 Uhr verlassen mussten.

Insgesamt sehr empfehlenswert, wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe jumahaba,

lieben Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr schon so häufig zu Gast wart im 25hours Hotel Number One und ihr immer wieder gerne zu uns kommt.
Bei den Öffnungszeiten der Dachterrasse müssen wir uns leider an die gesetzlichen Regelungen und Vorschriften halten, weshalb eine Öffnung nach 22.00 Uhr nicht mehr erlaubt ist, um die Nachtruhe unserer Gäste und Nachbarn nicht zu stören.

Wir freuen uns aber schon auf euren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus dem Hamburger Westen,
das Team vom 25hours Hotel Number One

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.