“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 67 von 317 Hotels in Hamburg
Höchstadt, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir hatten ein Zimmer der Größe M.

Mit der S-Bahn ist das Hotel sehr gut zu erreichen, danach noch ca. 5 Minuten Fußweg. Straßenlärm war überhaupt nicht zu hören. Mitarbeiter sind alle super freundlich. Auf der Terasse kann man gut relaxen und die Zimmer waren auch stets sauber.
Das einzige was man eventuell bemängeln könnte ist, dass das Bad vom restlichen Zimmer nicht mit einer "normalen" Tür getrennt war. Die Toilette hatte eine Schiebetür und die Dusche nur einen Vorhang (was sicherlich an der, trotzdem sehr ausreichenden, Größe liegt).

Mit der S-Bahn ist man auch innerhalb von ca. 10 - 15 Minuten in der City.

Insgesamt also ein sehr gutes Hotel und zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren Ende November zum 2. Mal im 25hours Number One. Wie auch beim 1. Mal gefiel uns das moderne Design.
Wir hatten ein L Size Zimmer mit offenen Bad und Fenster zum Innenhof. Das Zimmer gefiel uns sehr gut, da wir den skandinavischen, modernen Stil mögen. Somit haben wir uns sehr wohl gefühlt. In dem Bett haben wir tadellos gut geschlafen. Allerdings war der Flur absolut verraucht, was wir als Nichtraucher sofort in die Nase bekommen. Das Zimmer war vom Geruch her ok.
Von der Ausstattung her hat uns gefallen, dass Pflegeprodukte der Marke Stop the water while using me genutzt wurden (obwohl das in GER keine Auswirkungen hat). Wir bemerkten jedoch auch, dass die Möblierung schon Abnutzungserscheinungen aufwies.

Der Hamburger Grill vor dem Hotel ist wahnsinnig toll und mit einem netten Team ausgestattet. Vom Team im Hotel haben wir wenig mitbekommen, haben aber auch nichts gefordert.
Toll fanden wir, dass Fahrräder und Mini angeboten wurden, haben wir allerdings nicht genutzt.
Insgesamt teilen wir also die Meinung der Luxusjugendherberge, was wir aber positiv empfinden. Dennoch sind die Preise vielleicht etwas hoch für diese Art Hotel, aber das bestimmt die Nachfrage. Wer ein Hamburg Wochenende plant, ist hier sicherlich gut aufgehoben, als Urlaubshotel für mehrere Tage ist es eher weniger geeignet.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Claudia B,

wir bedanken uns für Ihr freundliches und sehr ausführliches Feedback, sowie auch Ihre Anmerkungen.
Für Sie zur Info, ab dem 01.01.2015 wird das 25hours Hotel Number One zu einem kompletten Nichtraucherhotel umfunktioniert.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie ansonsten eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, dass dies nicht Ihr letzter Besuch gewesen ist.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße vom gesamten 25hours Hotel Number One – Team
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mein Standard Hotel seit einem Jahr in Hamburg. Die Zimmer sind alle groß und schick! Das Guesthouse gleich nebenan, bietet zusätzlich größer Apartments mit eigener Terasse oder Balkon. Das Essen zu jeder Tageszeit ist prima! Ein super Service sind die gratis Mini Cooper vor der Tür!

*****Heiko

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Lieber Heiko D,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback.
Wir freuen uns riesig!
Wir wünschen Ihnen wundervolle Festtage und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Es grüßt das Team vom 25hours Hotel Number One
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise hier. Das moderne Design hebt sich willkommen ab von sonstigen Hotels dieser Preisklasse in Großstädten.die Zimmer sind super sauber und mehr als zweckmäßig eingerichtet. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter einwandfrei. Der Aufenthalt hat wirklich Spaß gemacht- auch fürs Auge.

Aufenthalt Dezember 2014
Liebe Bibiana B,

besten Dank für die tolle Bewertung und das große Lob.
Wir freuen uns, dass wir Sie ebenfalls begeistern konnten und hoffen, dass Sie noch öfter den Weg zu uns finden.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,
Ihr Team vom 25hours Hotel Number One
Zurich Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Wir hatten L.Size Zimmer im Rahmen einer Geschäftsreise. Die Zimmer sind richtig grosszügig. Nettes Personal, modern eingerichtete Zimmer, alles sehr praktisch gemacht.
Gerne wieder beim nächsten Mal.

• Aufenthalt November 2014, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Lieber Peppo,

herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, dass dies nicht Ihr letzter Besuch gewesen ist :)

Bis hoffentlich bald,
Zwettl, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Einen schönen Tag!
Die Dame an der Rezeption war zwar nett, leider mussten wir ihr alles aus der Nase ziehen! Da wir das Package mit Musical gebucht hatten und wir nicht wussten, wie das abläuft! Keine ordentliche Informationen! Die Rezeption selber ist vom Stil sehr gewöhnungsbedürftig - sehr viel Beton und wirkt nicht sehr einladend! Ist aber Geschmackssache! Das Zimmer war geräumig und ausreichend ausgestattet. Das mit der WC Tür finden wir beide keine gut Lösung und sie war auch schon in die Jahre gekommen. Bis 11:00 gab es Frühstück, was wir sehr gut fanden, wir wurden herzlich begrüsst! Es lagen Tageszeitungen auf, worauf wir sehr viel Wert legen. Die Buffettgestaltung fanden wir nicht sehr einladend, Brotkörbe standen auf dem Barhocker und das restliche Buffet war spartanisch auf der Bar aufgebaut! Wobei die restlichen Barhocker nicht weggeräumt wurden. Und man sich sehr strecken mussten, um an das Müsli und Co.zu kommen! Schade! Um 11:00 wurden wir gefragt, ob wir noch etwas vom Buffet möchten-sehr nett! Nur leider kam um 11:10 Uhr dann schon der Staubsauger - und sogar unter unseren Tisch wurde gesaugt! Ein bisschen sehr störend. Check out war dann wieder sehr herzlich!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Liebe Ulrike B,

vielen Dank für das ausführliche und ehrliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Hinweise werden wir gern intern weiter geben.

In unserem Esszimmer ist immer was los. Mo-Fr beginnt direkt nach dem Frühstück ab 12.00Uhr das Mittagessen. Für die Ungemütlichkeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, allerdings auch gleichzeitig um Ihr Verständnis bitten, dass wir an der Stelle zeitlich nicht sehr flexibel sein können.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und der Musicalbesuch in bleibender Erinnerung bleiben wird.

Mit besten Grüßen,
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir hatten ein L-Size Zimmer, welches uns mit einer modernen Einrichtung und offenem Bad voll überzeugt hat. Ausstattung und Sauberkeit waren top.
Das Frühstück im Esszimmer ist zwar im Preis happig aber gut. Es gibt einen chilligen Aufenthaltsraum und kostenlosen Fahrradverleih.
Wir waren sehr zufrieden und werden beim nächsten Hamburgbesuch mit Sicherheit wiederkommen.

Zimmertipp: L-Size Zimmer ;)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Lieber Janik6,

vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,
herzliche Grüße,
das Team vom 25hours Hotel Number One

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 38 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.