“Zum Schlafen ausreichend” 3 von 5 Sternen

Nr. 67 von 317 Hotels in Hamburg
Deutschland
“Zum Schlafen ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Über Silvester schliefen wir eine Nacht im 25hours Hotel.
Das Preis/Leistungs Verhältnis war schlussendlich ganz und gar nicht angemessen.
Das Hotel ist hellhörig, zum Übernachten war es ausreichend - wir hatten zum Glück ein Randzimmer.
Die Zimmer sind teilweise abgewohnt, unser dunkel aubergine-farbender Teppich war übersät mit Flecken, was das Gesamtbild des Zimmers natürlich verschlechtert. Bad und Dusche hingegen waren völlig okay.
Weiterer Minuspunkt ist, dass die Parkplätze sehr begrenzt sind und auch keine Tiefgarage vorhanden ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Liebe/r annGER_12,

wir danken für das Feedback und die Kritik zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Gesamteindruck getrübt worden ist. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden diese auch bei kommenden Renovierungsarbeiten berücksichtigen.

Weitere Parkmöglichkeiten auf dem Gelände des Otto von Bahrenparks zu schaffen ist uns leider nicht möglich.

Liebe/r annGER_12, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Vielleicht können wir Sie ja in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen.

Viele Grüße,
Ihr 25hours Hotel Number One Team

Schwerin
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir wollten ein entspanntes Wochenende in Hamburg verbringen und haben uns im 25hours eingebucht. Auf den ersten Blick sieht alles ganz stylisch aus, aber auf den zweiten Blick ist es doch mehr Schein als Sein. Die Matratzen sind sehr hart, die Kissen zu klein, das Badezimmer ist offen und es ist extrem hellhörig. Man kann jedes Wort verstehen. Wir haben uns eher wie in einem Hostel gefühlt als in einem Designhotel. So schlecht haben wir schon lange nicht mehr geschlafen. Sehr Schade. Der Preis ist somit keinesfalls gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe frauwedding,
vielen Dank für das Feedback.
Es tut und wirklich leid, dass Sie sich nicht hundertprozentig wohlgefühlt haben und bedingt durch die Geräusche der Zimmernachbarn und zu "harte" Matratzen und zu weiche Kissen keinen erholsamen Schlaf bekommen haben.
Das Matratzenthema ist leider eine sehr subjektive Angelegenheit. Aufgrund sehr vieler Anmerkungen über zu weiche Matratzen sind wir dazu übergegangen, etwas festere anzuschaffen. Es ist somit manchmal recht schwierig, wirklich jeden damit glücklich zu machen und wir hoffen auf ein Wenig Verständnis.
Mit zusätzlichen Kissen hätten wir nach einem kurzen Hinweis vor Ort aber sehr gerne weitergeholfen.
Herzliche Grüße,
das Team des 25hours Hotel Number One
Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Ich habe eine Nacht in dem einfachen, stylischen Hotel verbracht und musste schließlich das ZImmer wechseln, da meine Zimmernachbarn sich um 1.30h noch unterhielten und ich das Gespräch - wie im eigenen Zimmer geführt - mithören konnte. Anderer Nachbar war auch mit allem, was er getan hat, hörbar.
Da braucht man die Stunde mehr tatsächlich!
Das zweite ZImmer hatte dann einen total fleckigen Teppichboden; was man teilweise mit daraufgelegten Teppich kaschieren wollte. Komische Geräusche aus dem offenen Bad!
Besonders unverständlich: Das Hotel war kaum gebucht und ein zusammenkleben der Gäste in einer Ecke wäre nicht nötig gewesen!
Offene Bäder!
Reaktion des Personals auf Reklamation semiprofessionel.
Terasse geschlossen.
Begrüßungsgetränk wählbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Hallo miccimaus,
vielen Dank für das Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht zufriedenstellend verlaufen ist.
Offene Bäder gibt es nur in den M-Zimmern und in sehr wenigen L-Zimmern. Diese sorgen für ein sehr großzügiges Raumgefühl. Wir verstehen aber, dass der Bedarf an Privatsphäre unterschiedlich stark ausfällt. Dementsprechend empfehlen wir hier für einen wirklich kleinen Aufpreis die L-Zimmer mit geschlossenem Bad oder unsere XL-Zimmer. Diese Kategorien sind natürlich gleich auch etwas größer und somit komfortabler.
Die Restaurantterrasse wie auch unsere Dachterrasse sind aufgrund des kühlen und sehr wechselhaften Wetters Mitte Dezember natürlich geschlossen. Das wird in den meisten Häusern nicht anders sein. Sobald uns wieder wärmende Sonnenstrahlen erreichen, geht es hier weiter.
Herzliche Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal,
das Team des 25hours Hotel Number One.
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, tolles Ambiente, wohlfühlen pur.
Das Frühstücksbuffet ist sicher das Beste, das ich in Hotels kennen lernte.
Allerdings war der Dusche nur ein wenig Tröpfeln zu entlocken.
Aber absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Liebe/r welki61,

immer wieder gern auch von unserer Seite! Bis zum nächsten Mal in Hamburg,

das 25hours Hotel Number One Team
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das ist ein nettes Designhotel und es gab keine großen Probleme. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Abzug von einem Punkt gibt es wegen Zimmer mit Blick auf Betonhinterhof und "offene" Toilette. Man muss sich als Pärchen schon gut kennen. ..

Aufenthalt November 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe/r south64,

danke für Ihr kurzes, ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass dies nicht ihr letzter Aufenthalt bei uns gewesen ist und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Vielleicht entscheiden Sie sich dann für eines unserer L- oder XL Zimmer, die bis auf wenige Zimmer in der L-Zimmerkategorie vom Schlafraum getrennte Bäder haben :)

Mit besten Grüßen,
das Team vom 25hours Hotel Number One
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Cooles Ambiente, schön eingerichtete Zimmer und ein geniales, reichhaltiges Frühstück, so waren wir gestärkt für die Unternehmungen in Hamburg. Gute Anbindung mit nur ein paar Minuten zum S-Bahnhof, macht die Besichtigung der Stadt und der Umgebung leicht möglich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Liebe adele D,

danke für Ihr kurzes Feedfack. Freut uns, dass Sie eine tolle Zeit hatten.

Bis hoffentlich zum nächsten Mal,
Ihr Team vom 25hours Hotel Number One
Burghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Lage des 25h Hotel One an der S-Bahn Linie 1 war für meinen Aufenthalt nahezu perfekt: Am Flughafen einfach in die 1 einsteigen, dann ca. 40 min bis Bahrenfeld fahren und dann noch etwa 10 Minuten laufen. Das war auch mit kleinem Gepäck machbar. Das Hotel liegt eigentlich eher in einer ARt Mischgebiet, die Lage im ehemaligen Gaswerk ist aber eigentlich recht praktisch (man kann noch etwas bei Edeka oder Aldi nebenan einkaufen, wenn man muss), v.a. ruhig und das Viertel hat auch noch eine gewisse Atmosphären (viele alte Backsteingebäude). Das Hotel selbst ist sehr neu und ich habe es diesmal als Alternative zum teureren Gastwerk-Hotel gebucht (ca. 200 m entfernt). Die Zimmer sind von der Größe für einen Alleine reisenden gerade richtig. Ich habe dort auch perfekt geschlafen (was nicht in allen Hotels der Fall ist). Im Bad gibt es zwar nur eine große Dusche, das ist mir persönlich aber lieber als eine Badewanne, in der man sich duschen muss, wie man es auch oft findet. Der Service ist richtig gut (man kann einen Hotel-eigenen Mini für Ausflüge buchen, aber Hotel eigenen Fahrräder sind zu bekommen für Fahrrad-touren in Hamburg). Das Frühstück für 14 € war o.k., typisches Buffet style Frühstück. ÜF für ca. 100 € mit dem Service war echt überzeugend. Ich werde beim nächsten Aufenthalt in Hamburg wahrscheinlich wieder dort übernachten und kann es guten Gewissens an Geschäftsreisende, Familien, Touristen etc. weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Oliver S,

ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Super, dass Ihnen das 25hours Hotel Number One ebenso gefällt wie das 200m entfernte Gastwerk Hotel.

Gern bis zum nächsten Mal :)

Beste Grüße,
Ihr Team vom 25hours Hotel Number One

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.