“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 69 von 317 Hotels in Hamburg
Wiesbaden, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, tolles Ambiente, wohlfühlen pur.
Das Frühstücksbuffet ist sicher das Beste, das ich in Hotels kennen lernte.
Allerdings war der Dusche nur ein wenig Tröpfeln zu entlocken.
Aber absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Liebe/r welki61,

immer wieder gern auch von unserer Seite! Bis zum nächsten Mal in Hamburg,

das 25hours Hotel Number One Team

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das ist ein nettes Designhotel und es gab keine großen Probleme. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Abzug von einem Punkt gibt es wegen Zimmer mit Blick auf Betonhinterhof und "offene" Toilette. Man muss sich als Pärchen schon gut kennen. ..

Aufenthalt November 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe/r south64,

danke für Ihr kurzes, ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass dies nicht ihr letzter Aufenthalt bei uns gewesen ist und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Vielleicht entscheiden Sie sich dann für eines unserer L- oder XL Zimmer, die bis auf wenige Zimmer in der L-Zimmerkategorie vom Schlafraum getrennte Bäder haben :)

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Cooles Ambiente, schön eingerichtete Zimmer und ein geniales, reichhaltiges Frühstück, so waren wir gestärkt für die Unternehmungen in Hamburg. Gute Anbindung mit nur ein paar Minuten zum S-Bahnhof, macht die Besichtigung der Stadt und der Umgebung leicht möglich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Liebe adele D,

danke für Ihr kurzes Feedfack. Freut uns, dass Sie eine tolle Zeit hatten.

Bis hoffentlich zum nächsten Mal,
Burghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Lage des 25h Hotel One an der S-Bahn Linie 1 war für meinen Aufenthalt nahezu perfekt: Am Flughafen einfach in die 1 einsteigen, dann ca. 40 min bis Bahrenfeld fahren und dann noch etwa 10 Minuten laufen. Das war auch mit kleinem Gepäck machbar. Das Hotel liegt eigentlich eher in einer ARt Mischgebiet, die Lage im ehemaligen Gaswerk ist aber eigentlich recht praktisch (man kann noch etwas bei Edeka oder Aldi nebenan einkaufen, wenn man muss), v.a. ruhig und das Viertel hat auch noch eine gewisse Atmosphären (viele alte Backsteingebäude). Das Hotel selbst ist sehr neu und ich habe es diesmal als Alternative zum teureren Gastwerk-Hotel gebucht (ca. 200 m entfernt). Die Zimmer sind von der Größe für einen Alleine reisenden gerade richtig. Ich habe dort auch perfekt geschlafen (was nicht in allen Hotels der Fall ist). Im Bad gibt es zwar nur eine große Dusche, das ist mir persönlich aber lieber als eine Badewanne, in der man sich duschen muss, wie man es auch oft findet. Der Service ist richtig gut (man kann einen Hotel-eigenen Mini für Ausflüge buchen, aber Hotel eigenen Fahrräder sind zu bekommen für Fahrrad-touren in Hamburg). Das Frühstück für 14 € war o.k., typisches Buffet style Frühstück. ÜF für ca. 100 € mit dem Service war echt überzeugend. Ich werde beim nächsten Aufenthalt in Hamburg wahrscheinlich wieder dort übernachten und kann es guten Gewissens an Geschäftsreisende, Familien, Touristen etc. weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Oliver S,

ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Super, dass Ihnen das 25hours Hotel Number One ebenso gefällt wie das 200m entfernte Gastwerk Hotel.

Gern bis zum nächsten Mal :)

Beste Grüße,
Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das 25hours Hotel One im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld - 15 Minuten entfernt von der City mit der S-Bahn-Linie 1 - ist schon ein etwas anderes Hotel. Es ist die "Billiger-Version" - wenn es auch gar nicht billig ist - des benachbarten Gastwerk-Hotels, das vom gleichen Investor errichtet wurde. Es wurde in einem alten, sehr ansprechend restaurierten Industrieviertel neu errichtet und macht von außen auch einen guten Eindruck, der im Rezeptionsbereich allerdings etwas ins Jugendherbergsniveau entgleist - kühler Betonfußboden, flippiges Foyer im "Pink-Design. Nach dem kühlen, zügigen Check-In ging's im sehr langsamen Aufzug auf's Zimmer. Im Gang fallen bereits die originellen Zimmerschildchen auf: statt "bitte nicht stören" steht auf ihnen beispielsweise "I'm still naked". Das Designzimmer sieht auch ein wenig nackig aus, da auffällig ist, das es außer Design fast nichts gibt: keine Klimaanlage - somit auch keine Heizung im Winter - , keinen Kaffee-/Teekocher, keinen Kühlschrank - nicht einmal eine Tür zum Waschbereich. Und das Bett war total flach und die Kopfkissen viel zu weich - offensichtlich billige I...-Ware und die Verdunkelung unzureichend. Trotz dieser Mankos sieht das Zimmer insgesamt optisch sehr ansprechend aus. In der Nacht war auch alles ruhig, also doch keine Jugendherberge. Die Übernachtungspreise sind - je nach Saison, und die dauert lang in Hamburg - für das Gebotene und Nichtgebotene (Frühstück im spartanisch-minimalistisch eingerichteten Restaurantbereich i.d.R. nicht im normalen Übernachtungspreis enthalten) viel zu hoch - erfreulicherweise gibt es gleich um die Ecke einen Aldi- und Edekamarkt sowie ein Frühstückscafe, etwas weiter entfernt zusätzlich einen Lidl-Markt. Ganz interessant: es gibt eine Art Hauskino - jedenfalls kann man dort abends täglich einen Spielfilm anschauen, es gibt kostenlose Fahrräder und es soll für kleine Stadttouren sogar kostenlos ausleihbare Cabrios geben - aufmerksam gemacht wurden wir darauf nicht (vielleicht gibt's ja auch nur einen für alle Gäste?) und ob Autofahren in Hamburg Spaß macht, sei auch dahingestellt.
Fazit: in Zeiten, wo keine Hauptsaionpreise anfallen und man weder Klimaanlage noch Heizung noch Kühlschrank noch Wellness noch Citynähe braucht (es gibt nur eine Relaxterrasse) ist das Hotel sicherlich eine schöne Alternative, ansonsten eher eine clevere Idee, mit wenig Aufwand hohen Gewinn zu erzielen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Lieber Toby4484,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten.

Es tut uns sehr leid, dass wir ihren Erwartungen nicht hundertprozentig gerecht werden konnten.

Das 25hours Hotel Number One befindet sich zwar auf demselben Gelände und wird vom selben Inhaber betrieben wie das Gastwerk Hotel. Dennoch ist es keine günstige Kopie sondern ein völlig anderes und eigenständiges Konzept.

Unsere Zimmer gibt es in den Kategorien M, L, XL und XL-Family. Das zurückhaltende Design der Zimmer erinnert an den Stil der 60er und 70er Jahre und soll dem Gast die Möglichkeit bieten, dem Wohnraum auf Zeit über mitgebrachte Gepäckstücke und Kleidung einen persönlichen Touch zu verleihen.
Die M-Zimmer verfügen über offene Bäder. Unsere L-, XL- und XL-Family Zimmer hingegen haben größtenteils vom Wohnbereich getrennte Bäder. Für den nächsten Besuch empfehlen wir gerne eine der höheren Kategorien.
Klimaanlagen gibt es tatsächlich nur in sehr wenigen Zimmern, Ihre Aussage zur Heizung stimmt aber nicht. Bei uns muss niemand frieren, jedes Zimmer verfügt über Heizkörper und im Bad zusätzlich über eine Wärmelampe.

Bei einem Aufenthalt im 25hours Hotel Number One, ganz gleich in welcher Zimmerkategorie, sind ein Welcome Drink bei Anreise, WLAN, Parkplätze, diverse Tageszeitungen, die Nutzung von Dachterrasse, Fitnessraum und Wohnzimmer kostenfrei enthalten.

Darüber hinaus bieten wir nach Verfügbarkeit unsere schönen Two Wheels Good Fahrräder sowie die kleine MINI-Flotte kostenfrei für Entdeckungstouren durch die Stadt oder ins Umland an.
Die MINI sind natürlich heiß begehrt und waren möglicherweise bereits ausgeliehen, sodass es für unser Team keinen Sinn machte, Sie auf die Autos hinzuweisen. Das tut uns leid. Geben Sie gerne bei der nächsten Buchung den Ausleihwunsch an. Wir werden gerne versuchen, diesen zu erfüllen.

Lieber Toby4484, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und es wäre schön, wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Eindecken von Kaffeelöffel zum Frühstück wäre sinnvoll. Sehr laute Musik im Esszimmer den ganzen Tag.
Haben uns sonst sehr wohlgefühlt. Da unsere Kinder in Hamburg wohnen, werden wir wieder bei Ihnen wohnen,

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieben Dank auch Ihnen für die kurze Bewertung. Toll, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Wir freuen uns und senden liebe Grüße,
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Unser Aufenthalt im 25hours war Klasse. Tolles Hotel mit einem super Design. Ruhige Lage , aber gute Anbindung an Hamburg Altona. Highlight war der kleine Mini coupe Cabrio , den kann man im Hotel umsonst ausleihen. Damit war dann auch ein Kurztripp an die Nordsee möglich. Fahrräder gab es auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wir danken Ihnen für das tolle Feedback und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei uns :)

das Team vom 25hours Hotel Number One

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.