“Immer wieder gerne!” 4 von 5 Sternen

Nr. 70 von 317 Hotels in Hamburg
Wuppertal
“Immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren jetzt zum vierten Mal hier und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer bisher waren alle sehr schön und sauber, negativ einzig vielleicht die Aussicht, die sicher kein Highlight ist. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, die Lage ebenfalls. Autobahn und S-Bahn Station in der Nähe, Volkspark zum Joggen und die Elbe mit Strand sind schnell erreichbar. Ein Plus sind auch die kostenlose Parkplätze am Hotel. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Liebe/r jumahawu,

vielen Dank für dein sehr nettes Feedback und deine Treue zum 25hours Hotel Number One! Wir freuen uns wahnsinnig und hoffen, dass du uns auch in Zukunft bei jedem Besuch in der Hansestadt treu bleiben wirst :)

Bis zum nächsten Mal,

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Es ist ja schön und gut, dass dieses Hotel meint, es müsse mit seinem Hipster-Retro-Style insbesondere die jüngere Generation ansprechen, zu der ich mich mit meinen 28 Jahren auch gerne selber noch rechnen möchte. Die Homepage verspricht Retro-Charme und eine lockere Atmosphäre - soweit, so gut. Könnte dem Aufenthalt gegenüber den üblichen Hotels namenhafterer Ketten ja mal einen neuen "Twist" geben. Den gab es auch - leider nur nicht so, wie erwartet. Das jugendliche Ambiete geht leider mit starken Abstrichen bei dem einher, was ich als im Punkte Professionalität erwarte:

Es mag Geschmackssache sein und vielleicht hält mich der eine oder andere Leser für antiquiert, aber ich will nicht von jedem Hotelangestellten geduzt werden - und nein, dass mich das erwarten würde, wusste ich vorher nicht. Auf der Homepage wird jedenfalls nicht geduzt. Vom "Dann wünsche ich EUCH einen schönen Aufenthalt" beim Check-In über das "Darf ich DIR noch einen Drink bringen?" an der Hotelbar bis hin zum "War bei Euch denn alles OK?" beim Checkout wurde man jedoch behandelt, als habe man mit jeder der Servicekräfte bereits mehrere Nächte gemeinsam durchzecht und mehrfach auf Bruderschaft angestoßen. Verstörend.

Besonders verärgert hat mich das unbekümmerte Verhalten beim Checkout: Ohne jede Diskretion zu wahren, führte die Dame jeden Posten meiner Rechnung in normaler Gesprächslautstärke auf. Ein Glück, dass ich nicht die Erotik-Kanäle gebucht hatte - das amüsierte Grinsen der anderen Gäste an der Rezeption kann man sich ja vielleicht vorstellen. Wie wäre es, liebes 25hours-Team, wenn man beim Verlesen der Rechnungsposten mal die Stimme etwas senken würde? Das klappt ja in jedem Hostel besser!

Als unverschämt teuer habe ich das Frühstück erachtet. Ich bin sehr häufig dienstlich in Hotels der 3*** und 4****-Sterne-Kategorie unterwegs. Frühstückspreise zwischen 12 und 16 Euro sind da normal, allerdings wird einem für diese Beträge im Regelfall auch deutlich mehr geboten. Der Standard des Frühstücks im 25hours entspricht etwa dem 7-Euro-Frühstück in Budget-Ketten wie dem Motel One, kostet aber leider exakt doppelt so viel. Wir haben uns daher entschieden, auf das Frühstück zu verzichten und haben jeden Morgen in einem der vielen Cafes in der Umgebung gefrühstückt - ausführlich und ohne Abstriche. Dabei sind wir mit 2 Personen stets unter den 28 Euro geblieben, die im 25hours fällig geworden wären.

Zu den Zimmern kann man sagen, dass zumindest in unserem Fall der Retro-Charme sich auf eine Wandtapete beschränkte. Mit anderen Worten: Das Zimmer war nett, recht geräumig und auch sauber, aber nicht unbedingt das, was man vielleicht erwartet hätte. Wer glaubt, er würde richtiges 60er/70er-Feeling vorfinden, wird zumindest in unserem Zimmer sehr enttäuscht.

In der Quintessenz ist das 25hours für mich ein eher durchschnittliches Haus ohne besondere Reize, dafür aber mit einem Defizit im Punkto Professionalität. Und wenn ich es "jung und locker" will und mich von den Servicekräften duzen lassen möchte, dann werde ich auch zukünftig ein Hostel buchen. Da ist dieses Flair auch authentisch und zudem komme ich auch deutlich preisgünstiger davon...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber ichputzhiernur,

es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich bei uns falsch angesprochen gefühlt haben. Wir haben immer das Ziel unseren Gästen auf Augenhöhe zu begegnen und damit ein Gefühl von Zuhause zu vermitteln – zu Gast bei Freunden. Es war nicht unser Ziel Ihnen damit zu nahe zu treten. Weisen Sie uns darauf beim nächsten Mal gern auch schon während Ihres Aufenthalts hin, dann haben wir eine Chance auf Besserung und Sie fühlen sich auch gleich viel wohler.

Die Gästezimmer sind bewusst in schlichtem Design gehalten – mit bunter Farbe und vielen verspielten Details kommen dafür die öffentlichen Bereiche daher. Ob das zu viel oder zu wenig Retro ist oder einfach genau richtig – das liegt im Auge des Betrachters.

Lieber ichputzhiernur, wir danken für Ihr Feedback und Ihre Einschätzung. Bitte haben Sie aber auch Verständnis dafür, dass unser Konzept und unsere Idee von Gastfreundlichkeit eine andere ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom 25hours Hotel Number One
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich war vor einem halben Jahr in diesem Hotel und fand es schön, da wir 2 Zimmer beruflich gebucht hatten, haben wir ein upgrade bekommen ,ein tolles Zimmer im Haupttrakt mit Sichtbetonwänden, hoher Zimmerdecke, großzügigem Badezimmer. Die 2. Anreise war sehr enttäuschend, und da das Hotel sehr abgelegen liegt, ca 15 - 20 Minuten Autofahrt von der City, würde ich keinesfalls nochmals dieses Hotel buchen! Dieses Mal hatte ich ein uncharmantes Zimmer, angeblich die XL Größe für stolze 107,00€ ohne Frühstück, das kostet extra 14,00€ on top , man bedenke wir reden hier von einem 3 * Sterne Hotel, völlig abseits gelegen! Ich hatte explizit nach dem alten Zimmer gefragt, das echt schön war im vorderen Trakt, die Rezeptionisten war überfordert, und konnte die alte Reservierung weder auf den Firmennamen noch auf Gastnamen nach mehrmaliger Nennung nicht finden, echt peinlich. Ich habe das 1x Zimmer das ich zugewiesen bekommen habe gewechselt, es ist kaum zu glauben was das Hotel unter einem XL-Zimmer versteht (etwa 30 qm, etwas größer als üblich aber ohne jeglichen Charme),allerdings sah das 2. Zimmer genauso aus, mit "wundervollen Blick" auf die Rückseite des Fordergebäudes und man konnte die anderen Gäste wie auf dem Präsentierteller beobachten, wie enttäuschend! Never again! Falls ihr hier bucht, besteht auf ein Zimmer im Haupttrakt, alles andere ist enttäuschend, lasst euch nihct die Zimmer mit den den Nummern 0 - 45 auf keinen Fall andrehen, oder lasst sie euch vorab zeigen, dafür ist der Preis definitiv viel zu hoch!!!! Gute Alternative das BOSTON HOTEL in der City mit phantastischem Frühstück und riesigen Zimmern (weit größer als im 25hours) für 140,00 € inklusive FS.

• Aufenthalt April 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Liebe/r Billoaccount,

vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im 25hours Hotel Number One.

Wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns leider nicht 100%ig zufrieden waren. Ihre Reservierung aus dem letzten Jahr ist aufgrund eines Buchstabendrehers im Nachnamen nicht im System auffindbar gewesen.

Unsere 35m²-großen XL Zimmer sind alle in unserer Designvariante 2 in weiß-schwarz-magenta mit floralen Tapetenmustern gehalten. Die etwas schlichtere, ursprüngliche Designvariante mit hell-blauen oder mint-grünen Tapeten findet sich nur in unseren M- und L-Zimmern im Hauptgebäude, zu denen auch das Zimmer #300 gehört, dass Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt bewohnt haben. Welches Design das schönere ist, liegt dann ganz im Auge des Betrachters und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Gern vermerken wir aber für zukünftige Buchungen Ihren Wunsch nach einem Zimmer im Hauptgebäude, sofern ein Zimmer der Kategorien M oder L gebucht ist.

Wir danken nochmals für das Feedback und würden uns über ein erneutes Wiedersehen freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Hamburger Westen,

Ihr Team vom 25hours Hotel Number One
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert. Das hotel bietet Design zum angemessenen Preis. Sehr nettes Personal. Auch für Tagungen zu empfehlen. Jugendlich frisch. Im tagungsraum "freiraum 1" ist der name programm. Raum zum chillen. Vielfältige Möglichkeiten. Mit liebe zum Detail. Nah der Autobahn.

• Aufenthalt März 2013
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Liebe Franzis68,

klingt, als hättest du dich wirklich wohl gefühlt bei uns :) Wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback!

Komm bald wieder; wir würden uns freuen.

Liebe Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel, in dem ich mich schon vor meinem Umzug nach Hamburg pudelwohl gefühlt habe. Der Service ist super, aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sind in wunderbarem 60ies-Style eingerichtet, sauber, gemütlich und das Hotel hat eine angenehmen Größe. Das Restaurant / Bar ist auch sehr zu empfehlen für einen mittäglichen Snack.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Liebe/r flumini76,

wir danken für deine nette Bewertung bei Tripadvisor und freuen uns außerdem sehr, dass es dir so gut bei uns gefällt :)

Auch wenn du nun ebenfalls in Hamburg zu Hause bist – wir freuen uns immer über einen Besuch!

Liebe Grüße,

Altendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Die Zimmer sind sauber und sehr modern oder eben retro eingerichtet! Service an der Reception und im Restaurant sind super freundlich!

Ich empfehle dieses Hotel die Hamburg besuchen wollen! Es ist einfach super und der Styl ist auch einfach umwerfend!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Balou 666,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass es euch so sehr bei uns gefallen hat und ebenfalls auf euren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
Euer Team vom 25hours Hotel Number One
Haarlem, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Freundlicher Empfang
Angenehme Atmosphäre
Zimmer sauber - mit Blick auf den Hafen !!
Frühstücksbüffet zufriedenstellend
Kurzum: für ein Wochenendbesuch zu empfehlen - idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Lieber Frans_Hals1234,

vielen Dank für deine nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass ihr ein schönes Wochenende bei uns verbacht habt und wir einen Teil dazu beitragen durften.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Bis bald!

Euer Team vom 25hours Number One

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 38 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.