“Design pur 25hours” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 317 Hotels in Hamburg
Altendorf
“Design pur 25hours”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Die Zimmer sind sauber und sehr modern oder eben retro eingerichtet! Service an der Reception und im Restaurant sind super freundlich!

Ich empfehle dieses Hotel die Hamburg besuchen wollen! Es ist einfach super und der Styl ist auch einfach umwerfend!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Balou 666,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass es euch so sehr bei uns gefallen hat und ebenfalls auf euren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
Euer Team vom 25hours Hotel Number One

• Tschechische zuerst
Haarlem, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Freundlicher Empfang
Angenehme Atmosphäre
Zimmer sauber - mit Blick auf den Hafen !!
Frühstücksbüffet zufriedenstellend
Kurzum: für ein Wochenendbesuch zu empfehlen - idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Lieber Frans_Hals1234,

vielen Dank für deine nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass ihr ein schönes Wochenende bei uns verbacht habt und wir einen Teil dazu beitragen durften.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Bis bald!

Euer Team vom 25hours Number One
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das hotel per zufall gefunden und waren absolut begeistert! Die zimmer waren sauber und sehr modern oder eben retro eingerichtet! Das frühstück war jeden pfennig wert! Der service an der reception und im frühstücks saal waren super freundlich! Ich empfehle dieses hotel allen die hamburg besuchen wollen oder auf der durch reise sind! Es ist einfach super! Der styl ist auch einfach umwerfend!

• Aufenthalt Dezember 2012
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Liebe C-Ki-Philip,

danke für dein Feedback! Viel besser geht nicht :) Wir freuen uns, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten und danken auch für die Empfehlung…

Bei deinem nächsten Hamburg-Besuch bist du uns natürlich wieder herzlich willkommen! Wir freuen uns schon.

Mit winterlich kalten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Für ein Weekendtrip entschloss ich mich in einem 25 Hours Hotel zu übernachten und darf sagen, dass es sich sehr gelohnt hat. Der Aufenthalt hat vom Check-In bis zum Check-Out besten geklappt und sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch darf man die Qualität vom Frühstück wie auch Abendessen loben. Die Zimmer sind in einer angenehmen Grösse und modern sowie mit allem drum und dran ausgestattet. Speziell lobenswert darf man die vielen kleinen Details im Zimmer nenne, was für das Gesamtkonzept spricht. Einzige Anregung ist, dass es effektiv noch etliche Raucherzimmer gibt, was für einen Nichtraucher sofort am Geruch feststellbar ist.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Liebe/r Kroneunterstrass,

vielen Dank für deine nette Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Wir sind über Ameropa zu Ihnen gekommen. Da es ein Design Hotel ist war es für uns sehr interessant. Die Lage war für uns ziemlich gut da wir uns gleich über Bus und S-Bahn informiert haben, manche hätten da vielleicht Probleme. Das ganze Personal war sehr freundlich. Wir haben eigentlich nur eine negative Anmerkung zu machen und zwar im Bad/WC Bereich. Die Tür zum WC war eine sehr dünne Schiebetür und weil alles offen ist hat man keine Privatsphäre bei der morgentlichen Waschen/Duschen. Die Dusche war gut weil groß. Wir würden das Hotel anderen empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Lieber 25hours Hotel Number One – Gast,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Aufenthalt bei uns kurz zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es dir gut gefallen hat und wir danken schon jetzt für alle zukünftigen Empfehlungen :)

Bis zum nächsten Mal,

Dein Team vom 25hours Hotel Number One
Hengelo, Overijssel, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Freundlicher Empfang, kostenloser Parkplatz vor der Tür, prima Service. Das Familienzimmer war sehr groß und geräumig,hohe Wände,moderne Einrichtung, sehr sauber!
Badezimmer gut ausgestattet ( Föhn vorhanden) Dusche sehr angenehm ( Wasserdruk war wie eine starke Massage).
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht ( 15 euro p.p.) Leider gab es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer für eine Tasse Tee am Morgen.
Eine Taxifahrt ins Centrum kostete ca. 15 €. Die Taxifahrt zur o2 Arena kostete ca. 10 €.
Direkt neben dem Hotel gibt es ein Café, Einkaufsmöglichkeiten sowie einen Geldautomaten.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Lieber Kroeger-Szabo,

vielen Dank für deine Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass es dir und deiner Family gut bei uns gefallen hat.

Das Frühstücksbuffet gibt’s übrigens für 14,00€ und für Kinder bis einschließlich 12 Jahren kostenfrei :)

Wir freuen uns auf euren nächsten Aufenthalt bei uns!

Mit den besten Grüßen,

euer Team vom 25hours Hotel Number One
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren übers Wochenende in Hamburg und hatten und für das 25hours Hotel entschieden.
Das Hotel ist wirklich sehr modern und chic eingerichtet uns hat das ambiente super gut gefallen auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer waren sehr groß und gut ausgestattet und sehr sauber.
Das einzige was wir bemängeln können war der viel zu kleine Speisesaal, es waren zu viele Gäste und zu wenig Platz was bedeutete das wir bei jeder Mahlzeit ca. eine halbe Stunde vor dem Saal warten mussten aber ansonsten ein Top Hotel!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Liebe Melli E,

vielen, vielen Dank für deine Bewertung bei Tripadvisor und entschuldige die verspätete Antwort auf dein Feedback. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat!
Dass es aufgrund guter Besucherzahlen in unserem Esszimmer zu Wartezeiten gekommen, tut uns sehr leid.

Liebe Melli E, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Westen Hamburgs und wünschen schon einmal eine schöne Weihnachtszeit :)

Beste Grüße,

Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 32 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 43 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.