“Modernes, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 70 von 316 Hotels in Hamburg
Hengelo, Overijssel, Netherlands
“Modernes, sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Freundlicher Empfang, kostenloser Parkplatz vor der Tür, prima Service. Das Familienzimmer war sehr groß und geräumig,hohe Wände,moderne Einrichtung, sehr sauber!
Badezimmer gut ausgestattet ( Föhn vorhanden) Dusche sehr angenehm ( Wasserdruk war wie eine starke Massage).
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht ( 15 euro p.p.) Leider gab es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer für eine Tasse Tee am Morgen.
Eine Taxifahrt ins Centrum kostete ca. 15 €. Die Taxifahrt zur o2 Arena kostete ca. 10 €.
Direkt neben dem Hotel gibt es ein Café, Einkaufsmöglichkeiten sowie einen Geldautomaten.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Lieber Kroeger-Szabo,

vielen Dank für deine Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass es dir und deiner Family gut bei uns gefallen hat.

Das Frühstücksbuffet gibt’s übrigens für 14,00€ und für Kinder bis einschließlich 12 Jahren kostenfrei :)

Wir freuen uns auf euren nächsten Aufenthalt bei uns!

Mit den besten Grüßen,

euer Team vom 25hours Hotel Number One

Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren übers Wochenende in Hamburg und hatten und für das 25hours Hotel entschieden.
Das Hotel ist wirklich sehr modern und chic eingerichtet uns hat das ambiente super gut gefallen auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer waren sehr groß und gut ausgestattet und sehr sauber.
Das einzige was wir bemängeln können war der viel zu kleine Speisesaal, es waren zu viele Gäste und zu wenig Platz was bedeutete das wir bei jeder Mahlzeit ca. eine halbe Stunde vor dem Saal warten mussten aber ansonsten ein Top Hotel!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Liebe Melli E,

vielen, vielen Dank für deine Bewertung bei Tripadvisor und entschuldige die verspätete Antwort auf dein Feedback. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat!
Dass es aufgrund guter Besucherzahlen in unserem Esszimmer zu Wartezeiten gekommen, tut uns sehr leid.

Liebe Melli E, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Westen Hamburgs und wünschen schon einmal eine schöne Weihnachtszeit :)

Beste Grüße,

Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Leute hier sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Frühstück eine Sensation. War zum zweiten mal hier. Würde wieder kommen. Wenn auch nicht mehr ganz so günstig. Wirklich gelungenes Design.

Gelungene Give aways! Klasse.
Lage ist meiner Meinung so la la!

• Aufenthalt März 2012
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Lieber OKRE,

vielen Dank für eine sehr nette Bewertung. Es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat und heißen dich natürlich auch gern bald wieder bei uns willkommen.

Bis zum nächsten Mal,

Habach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wunderbar professionell und unprofessionell zugleich. Keine Mini-Bar aber dafür Fahrräder kostenlos. Frühstücksraum wie der Bäcker nebenan aber viel freundlicher und besser. Design das kein Design ist aber trotzdem Wohlfühlatmosphäre dank großes Räume. Rezeption im Nietenlook als Kontrast zum Wellnesslook der Schweißbänder. Gadgets unsinnlich - da könnte man wirklich was Witziges machen - leider. Freundlichstes Personal. RoomService top.
Essen am Sonntagabend unmöglich......

• Aufenthalt September 2012, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Lieber Maximilan N,

danke für dein Feedback und deine Kritik und bis hoffentlich bald wieder!

Liebe Grüße,

dein 25hours Hotel Number One Team
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Konzept 25 Hours ist toll, hier macht Design wirklich Spaß. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer mit Kinder-Zusatzbett) angenehm groß. Das Ensuite-Bad ist gewöhnungsbedürftig, wir fanden es schick. Das Frühstück war sehr lecker, das Restaurant ist sehr einladend. Die Dachterrasse ist eine nette Idee.
Als Manko sehe ich die Lage, das Hotel ist ein einem netten Wohnviertel, allerdings ist der S-Bahn-Anschluss in der Nähe und dass das Restaurant abends direkt vor unserem Fenster Außenbetrieb hat. Das ist laut. Zudem würde mir im Hochsommer eine Klimaanlage fehlen. Dennoch gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Liebe/r Aeindschi,

wir danken für die Rückmeldung bezüglich deines Aufenthalts im 25hours Hotel Number One. Super, dass es dir bei uns gefallen hat.

Ganz zentral gelegen sind wir tatsächlich nicht, aber mit dem bereits erwähnten S-Bahn-Anschluss, der Metro Buslinien 2 und 3 sind wir doch ganz gut aufgestellt. Zusätzlich besteht außerdem immer die Möglichkeit sich nach Verfügbarkeit einen unserer MINI Cooper auszuleihen und damit durch Hamburg zu cruisen… :)

Bis hoffentlich bald wieder,

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wenn man wie ich, beruflich sehr oft unterwegs ist und somit auf Hotelübernachtungen angewiesen ist, kann man den Einheitsbrei der Kettenhotels nicht mehr sehen. Umso erfrischender und schöner, dass es solche Hotels wie dieses gibt. Der Check-in wirkt unverkrampft und locker, ohne dabei unprofessionell zu sein. Die Einrichtung des Hotels wirkt geschmackvoll und wie gesagt ANDERS. Keine Standardzimmer. Jedes Zimmer scheint hier individuell zu sein. Nett auch die Aufmerksamkeiten für Jogger: kostenloses Wasser, Schweißband :-) und Jogging-Map für den nahegelegenen Park. Frühstück ist ausreichend und gut. Lediglich die Aufbackbrötchen geben Anlass zur Kritik. Hier sollte man sich einen Bäcker suchen, der das Hotel beliefert. Alles in allem aber sehr gut! Gerne wieder!!!!

• Aufenthalt August 2012, Business
Lieber Reisender73,

zunächst einmal möchten wir uns bedanken für das tolle Feedback. Schön, dass wir mit unserem Konzept, Hotel und Service überzeugen konnten.

Auch deine Anregungen bezüglich des Frühstücksbuffets nehmen wir gerne zur Kenntnis und würden uns ebenfalls über ein baldiges Wiedersehen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

dein 25hours Hotel Number One Team
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Mein Freund und ich waren vergangene Woche von Samstag bis Montag in Hamburg. Uns wurde dieses Hotel empfohlen und wir waren begeistert! Dank Navi sehr einfach zu finden, haben wir unser Auto gleich auf einen der Parkplätze direkt vor dem Hotel gestellt und dort dann auch die drei Tage stehen lassen.
Zur Begrüßung (die Empfangsdamen waren durchweg überaus freundlich und höflich) bekamen wir ein Getränk und hilfreiche Infos, z.B. zur HVV-Card.
Das Doppelzimmer war sehr schön, modern und sauber, die "Wärmelampe" im Badezimmer ein echtes Highlight.
Am ersten Abend aßen wir im dazugehörigen Restaurant "Esszimmer" und auch dort war die Bedienung superfreundlich und zuvorkommend... man kam sich direkt vor wie in einem Edelrestaurant! Das Essen war sehr lecker, die Preise angemessen, nur sonntags ist das Restaurant geschlossen. Sehr praktisch für uns: man konnte den Preis fürs Essen einfach auf die Hotelrechnung setzen lassen und musste kein Bargeld dabei haben.
Am nächsten Morgen gings früh los zum Fischmarkt und erst danach wieder zurück zum Frühstück ins Hotel (am Wochenende bis 13 Uhr, einfach perfekt). Auch dieses war mehr als reichhaltig und sehr sehr lecker!
Es gibt WLAN im Hotel, einen großen Fernseher und man kann Sport- und Wellnessangebote nutzen (hätten wir auch getan, wenn wir länger geblieben wären). Wenn ich richtig verstanden habe, kann man sich sogar kostenlos einen MINI ausleihen, um durch Hamburg zu cruisen!
Alles in allem: superschönes Hotel, jederzeit weiterzuempfehlen und wenn wir mal wieder in HH sind, werden wir auf jeden Fall wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe JuLee86,

vielen Dank für die Blumen! Klingt, als hättet ihr einen tollen Aufenthalt gehabt. Freut uns sehr! :)

Das mit dem MINI ist übrigens kein Gerücht – leiht ihn euch einfach beim nächsten Mal aus und testet ihn bei einer Tour durch die Hamburger City.

Bis zum nächsten Mal in Hamburg,

euer 25hours Hotel Hamburg No.1 Team

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 34 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.