“Ein Bierchen beim Empfang inklusive” 5 von 5 Sternen

25hours Hotel Number One
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 69 von 317 Hotels in Hamburg
österreich
“Ein Bierchen beim Empfang inklusive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Nach Jahren des Liebäugelns mit den 25 Hours Hotels hat sich endlich die Möglichkeit ergeben.
Das 25 Hours Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, aber von der Autobahn bestens erreichbar. In die Stadt geht es am Besten mit der nahen S-Bahn. Unser Aufenthalt war gelungen und wir behalten das Hotel in bester Erinnerung, besonders auf die bevorstehenden Nächte in Schweden, dachten wir mit viel Wehmut an das tolle, günstige 25 Hours zurück.
Besonders toll fand ich:
_ Die Begrüßung durch die Mitarbeiterin an der Rezeption mit dem Angebot sich gleich mal ein Bier zu schnappen und zu entspannen. (Bin zwar keine Biertrinkerin, aber die Idee war wunderbar – so fühlt man sich gleich wohl, vor allem nach der Anreise mit dem Auto)
_Das Frühstück, wirklich ein tolles Frühstücksbuffet – sonst bin ich kein Fan von Buffets, aber die solide Auswahl war wunderbar
Verschiedene öffentliche Räume z.B. ein Fernsehzimmer inkl. Marimekko Fatboys
_Die Einrichtung der Zimmer – retro und chic
_Probepackungen Kölnisch Wasser – schöne Flacons
_Gästezeitung (1 A4 Blatt) am Frühstückstisch mit Infos aktuelle Meldungen, Angebote, Kulturangebote, Wetter, Verkehrslage, Tipp der Woche, Speiseempfehlungen und “WER ARBEITET BEI UNS HEUTE!”

• Aufenthalt August 2011, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Liebe RosaPfeffer,

zunächst einmal herzlichen Dank für den tollen Kommentar! Es freut uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, dass du auch in Schweden noch eine tolle Zeit hattest und freuen uns auf einen nächsten Besuch bei uns in der Hansestadt oder in einem unserer Schwesterhäuser in Frankfurt, Wien oder bald auch in Zürich :)

Mit sonnigen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr nettes Personal, nicht sehr grosses Frühstücksbüffet, Zimmer ziemlich abgewohnt

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Liebe silvia_wertli,

vielen Dank für dein kurzes Feedback. Bei 4 von 5 Punkten gehen wir davon aus, dass es dir trotz der Kritik, doch bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung, nehmen die Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Hamburg!

Liebe Grüße,

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb und ist eigentlich nur mit dem Taxi gut erreichbar. Die Einrichtung ist stylish und modern. Beim Check in stellte sich heraus, dass unser gebuchtes XL Family Zimmer nicht verfügbar war, obwohl die Reservierung vorlag. Also steckte man uns in ein Zimmer mit Zustellbett. Das machte es relativ ungemütlich . Andere Alternativen wurden uns von der gleichgültig wirkenden Dame an der Rezeption nicht angeboten. Als Preisnachlass wurden 10 Euro offeriert - ein Scherz. Das Hotelpersonal ist wirklich nicht durchgängig serviceorientiert und macht bis auf ein paar Ausnahmen einen eher genervten Eindruck. Aufenthalt war ok, aber weiterempfehlen kann ich das Hotel nicht.

• Aufenthalt Juli 2012
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Liebe Julia 136,

vielen Dank für deine ehrliche Bewertung bezüglich deines Aufenthalts.

Es tut uns leid, dass wir euch bei eurer Ankunft im Hotel die gebuchte XL Family – Kategorie nicht mehr zur Verfügung stellen konnten. Wir versuchen immer, allen unseren Gästen gerecht zu werden, doch Fehler passieren und dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei einem nächsten Aufenthalt in Hamburg eine zweite Chance geben würdet, euch von uns zu überzeugen. Kontaktiert uns auch gern immer persönlich, damit wir euren Wünschen bestmöglich nachkommen können!

Natürlich sind wir auch jetzt noch jederzeit offen für ein persönliches Gespräch. Melde dich dazu einfach unter bekannten Kontaktdaten bei uns.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der schönen Hansestadt und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Schwanstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr netter Empfang, ausgezeichnete Verkehrsanbindung mit der S-Bahn, Top Frühstück und netter Service bein Frühstück, Zimmer modern aber gemütlich.
Alles in allem hat es uns dort sehr gut gefallen und können dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Liebe/r RHKD14,

vielen Dank für das Feedback! Klingt ganz so, als könnten wir dich bald mal wieder bei uns begrüßen? Es würde uns freuen…

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus dem Otto-von Bahrenpark,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wer ohne Roomservice und Luxus auskommt wird sich hier wohlfühlen. Das Frühstück ist lecker. Zwar hat man nicht die riesen Auswahl, aber die Auswahl ist völlig ausreichend und die Qualität ist top! Frisch geschnittener Obstsalat, frisch gebrühter Kaffee, eine Nespressomaschine, Rührei mit Tomate oder Schnittlauch, gekochte Eier, Bacon, verschiedene Sorten Brot und Brötchen, original Nutella und Philadelphia, Crossaints, etc. um nur einiges zu nennen. Einmal haben wir Abends im Hotel gegessen. Ich hatte Fisch und war sehr zufrieden. Die Freundin Elsässer Flammkuchen und der war auch gut. Dazu eine Flasche Wein und alles zu bezahlbaren Preisen. Auch hier ein Lob an das Hotelpersonal. Die Betten sind sauber was einen angenehmen Schlaf ermöglicht. Das ganze Hotel ist modern designt, so auch die Zimmer. Der kostenlose Internetzugang und der kostenlose Mini Cooper wurden aus zeitgründen nicht genutzt. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten. Auch die Dachterasse ist gemütlich. Für ein *** Sterne Hotel sehr empfehlenswert!!! Haben schon schlechtere **** Sterne Hotels gehabt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Lieber 25hours Hotel Hamburg No.1 – Gast,

wir danken für die tolle Bewertung bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass ihr einen rundum angenehmen Aufenthalt hattet. Beim nächsten Besuch ist dann bestimmt auch mal Zeit für eine MINI-Spritztour durch die Hansestadt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr bald wieder bei uns zu Gast seid!

Liebe Grüße aus Hamburg,

euer Team vom 25hours Hotel Hamburg No.1
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das 25h ist eines der von mir am häufigsten besuchten Hotels. Meist bin ich geschäftlich hier und da sind mir besonders Einfachheit, Schnelligkeit und Sauberkeit extrem wichtig. Die Qulität der Zimmer im 25h ist immer gleich gut auf extrem hohem Niveau. Dazu kommt der sehr gelung gestaltete allgemeine Bereich des Hotels. Einziges, winziges Manko ist der zu kleine geratene Retro-Fernseher in manchen Räumen, so viel Authentizität wünsche ich mir dann doch nicht. Dennoch die internationale Kantine serviert alles Angebotenen auf sehr hohem, fast Sterne-Niveau. Ein Mini-Cooper steht Gästen zur Stadterkundung kostenfrei zur Verfügung. Die Anbindung an die öffentlich Verkehrsmittel ist in Wlaking Distance und die Dachterrasse bietet beste Möglichkeiten für einen Absacker nach einem anstrengenden Tag.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Lieber DanielMK83,

ganz lieben Dank für deine netten Worte. Besser als Lieblingshotel geht nicht!

Übrigens: Schon im Januar 2012 haben wir die kleinen Retrofernseher in allen Zimmern gegen Flatscreen TVs ausgetauscht :)

Bis zum nächsten Mal in Bahrenfeld,

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich war geschäftlich in HH, die Firma in den Nähe. Das Hotel war auch dieses Mal vom Service, Freundlichkeit und Sauberkeit einwandfrei, das Frühstück klasse. Einziger Nachteil: die Zimmer direkt über dem Hotel-Eingang sind vom Lärm vom Aussenbetrieb betroffen, so kann es sein dass man trotz Sommerwärme das Fenster schliessen muss vor lauter Diskussionen draussen. Aber sonst,tolles und trendiges Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Liebe/r dinu_ch,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du auch dieses Mal einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest.

Die Geräusche von der Straße abstellen, können wir leider nicht – wir schauen aber gern, dass du bei deinem nächsten Besuch ein Zimmer bekommst, das nicht über dem Eingangsbereich liegt. Sag’ einfach bei deiner nächsten Buchung Bescheid :)
Bis zum nächsten Mal!

Beste Grüße aus Hamburg,

dein Team vom 25hours Hotel Hamburg No.1

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 36 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.