“Mein absolutes lieblings Hotel” 5 von 5 Sternen

25hours Hotel Number One
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 81 von 317 Hotels in Hamburg
Fürth, Deutschland
“Mein absolutes lieblings Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das 25h ist eines der von mir am häufigsten besuchten Hotels. Meist bin ich geschäftlich hier und da sind mir besonders Einfachheit, Schnelligkeit und Sauberkeit extrem wichtig. Die Qulität der Zimmer im 25h ist immer gleich gut auf extrem hohem Niveau. Dazu kommt der sehr gelung gestaltete allgemeine Bereich des Hotels. Einziges, winziges Manko ist der zu kleine geratene Retro-Fernseher in manchen Räumen, so viel Authentizität wünsche ich mir dann doch nicht. Dennoch die internationale Kantine serviert alles Angebotenen auf sehr hohem, fast Sterne-Niveau. Ein Mini-Cooper steht Gästen zur Stadterkundung kostenfrei zur Verfügung. Die Anbindung an die öffentlich Verkehrsmittel ist in Wlaking Distance und die Dachterrasse bietet beste Möglichkeiten für einen Absacker nach einem anstrengenden Tag.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Lieber DanielMK83,

ganz lieben Dank für deine netten Worte. Besser als Lieblingshotel geht nicht!

Übrigens: Schon im Januar 2012 haben wir die kleinen Retrofernseher in allen Zimmern gegen Flatscreen TVs ausgetauscht :)

Bis zum nächsten Mal in Bahrenfeld,

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich war geschäftlich in HH, die Firma in den Nähe. Das Hotel war auch dieses Mal vom Service, Freundlichkeit und Sauberkeit einwandfrei, das Frühstück klasse. Einziger Nachteil: die Zimmer direkt über dem Hotel-Eingang sind vom Lärm vom Aussenbetrieb betroffen, so kann es sein dass man trotz Sommerwärme das Fenster schliessen muss vor lauter Diskussionen draussen. Aber sonst,tolles und trendiges Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Liebe/r dinu_ch,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du auch dieses Mal einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest.

Die Geräusche von der Straße abstellen, können wir leider nicht – wir schauen aber gern, dass du bei deinem nächsten Besuch ein Zimmer bekommst, das nicht über dem Eingangsbereich liegt. Sag’ einfach bei deiner nächsten Buchung Bescheid :)
Bis zum nächsten Mal!

Beste Grüße aus Hamburg,

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Sicher das 25 hours in Hamburg ist originell. Ich mag auch den Stil und der Frühstücksraum ist wirklich sehr schön, das Frühstück Super und wenn man in der unmittelbaren Nähe zu tun hat, ist die Lage ok, zumal es dort keine vergleichbaren Hotels gibt. Ich habe deswegen auch schon 3 mal dort übernachtet, aber dass das Hotel in Hamburg das Beste ist, dass kann ich nicht nachvollziehe, denn einschränkend muss man sagen, dass es derzeit noch (zu Fuß) sehr weit bis zur nächsten U-Bahn Station und zur Innenstadt ist. Für die Taxifahrer ist das vielleicht kein Problem, aber für ein uneingeschränkt ausgezeichnetes Hotel finde ich die Lage nur befriedigend.. Man kann das einfach nicht mit den besten Lagen in Hamburg vergleichen und wenn man so alternativ ist, sollte man doch auf eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr achten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Lieber Sebastian K,

zunächst einmal vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du mit deinem Aufenthalt nicht 100%ig zufrieden warst.

Es klingt aber auch so, als hätte es da ein kleines Missverständnis gegeben... 25hours Hotel Hamburg No.1 meint in diesem Fall nur, dass wir von den 25hours Hotels das allererste Hotel waren, quasi die Geburtsstätte der 25hours Hotel Company.

Was die Nähe zum ÖPNV angeht, so hast du in Sachen U-Bahn sicherlich recht; zur nächsten S-Bahn Station sind es aber nur 800m. Alternativ zu S- und U-Bahn fahren auch ganz in der Nähe die Linienbusse 2 und 3 über Schanze, bis Innenstadt und weiter bis zur HafenCity.

Wir hoffen dir damit geholfen zu haben und würden uns freuen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Bahrenfeld,

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Habe zwei Nächte im 25 hours verbracht. Das Hotel ist super gemütlich eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail! Die Zimmer sind sehr verspielt und ansprechend. Badezimmer und Zimmer sehr sauber. Das Service immer super freundlich und unkompliziert. Das Frühstück sensationell!!
Würde jederzeit wieder dort Buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Liebe Niki S,

ganz lieben Dank für deine netten Worte! und dann bis zum nächsten Mal.

Gruß aus dem schönen Hamburg,

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wenn ich auf die 70er Jahre stehen würde wäre das Hotel super.
Ist leider nicht ganz mein Still. Toilette durch eine Schiebtür getrennt, gewöhnungsbedürftig.
Personal super freundlich, alles sehr sauber.

• Aufenthalt April 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Lieber 25hours No.1 – Gast,

erst einmal danke für deine Bewertung auf Tripadvisor.

Man kann es ja leider nie allen Recht machen und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich auch nicht streiten.

Wir hoffen, dass du, abgesehen vom Design, einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest.

Liebe Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren in der kalten und verregneten ersten Januarwoche 2012 im 25hours Hotel Hamburg. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie L. Das Zimmer was super schön - total hipp und stylisch eingerichtet und sehr sauber und das alles zu einem sehr guten Preis. Wir haben es sehr genossen, nach einem verregneten Tag ins Hotelzimmer zurückzukehren.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Liebe/r Reisender-BC,

vielen lieben Dank für deine Bewertung.

Schade, dass bei eurem Hamburg-Trip das Wetter so gar nicht mitgespielt hat. Umso mehr freut es uns aber, dass es euch bei uns so gut gefallen hat.

Bis hoffentlich bald wieder,

euer Team vom 25hours Hotel Hamburg No.1
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Super schönes Hotel im Retro-Style. Junges, nettes Personal, alles tip top sauber. Frühstücksbuffett vom feinsten. Können wir nur empfehlen. Nächsts Jahr wieder.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 25hours Hotel Number One, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Perfekt!! Dann bist zum nächsten Mal :)

Liebe Grüße,

dein Team vom 25hours Hotel No.1

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 51 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.