“Die Perfektion!” 5 von 5 Sternen

Nr. 69 von 317 Hotels in Hamburg
Europe, Scandinavia
“Die Perfektion!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich verbrachte im Mai 2007 vier Nächte im 25hours Hotel. Und wir fanden dieses gemütliche, schöne und saubere Hotel genial. Es ist nicht sonderlich leicht zu finden, aber wenn Sie dort einmal ankommen, ist alles in Ordnung. Dieses Hotel gehört zu den Design Hotels, und ich finde, das hat es auch 100%ig verdient. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Und die Preise sind sehr vernünftig – für diesen Preis werden Sie nichts Besseres finden. Das Zimmer ist einfach richtig schön und die Betten sind komfortabel. Im Café direkt neben dem Hotel kann man sehr gut frühstücken. Wir aßen im Hotelrestaurant ein paar Mal Desserts, die wir sehr lecker und originell fanden. Alles an diesem Hotel war einfach perfekt für uns!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Dieses Hotel ist super. Zimmer waren sauber und geschmackvoll. Außerdem war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant und die Bar sind sehr gut, genau wie das Frühstück, das wir dort hatten. Einziger Nachteil ist, dass es recht weit entfernt vom Stadtzentrum liegt, doch aus diesem Grund ist das Hotel auch so ruhig. Es sind nur 10 Minuten Fahrt mit der U-Bahn und 7 Gehminuten zum Hotel. Solange einem das nichts ausmacht, würde ich für den Preis definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Das Hotel war in jeder Hinsicht wirklich sehr schön, nur war es ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Deshalb ist es natürlich auch so günstig. Mein einziges Problem waren die dünnen Kopfkissen, aber ich würde definitiv wieder hier übernachten. Nein, auf dem Zimmer kann man sich keinen Tee machen, es ist eben Deutschland. 10 Gehminuten von der S-Bahnstation Bahrenfeld, wenn man die Abkürzung durch das "Geschäfts-/Einkaufszentrum" nimmt, in dem das Hotel liegt. Die hoteleigene Karte ist nicht ganz korrekt, deshalb fahren Sie, wenn Sie zum ersten Mal hier sind, am besten von der Bahrenfelder Chaussee über den Woyrschweg an.

Sie waren bereits im 25hours Hotel Number One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Number One

Anschrift: Paul-Dessau-Strasse 2, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 35 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel Number One 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Number One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Number One Hamburg
25 Hours Hotel
25hours Hotel Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel Number One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.